Paul "Slawo" Freier Thread

  • Zitat

    Original von lasker
    Chance nicht genutzt. Schade. :LEV16


    Wieso nicht?Er hat das Tor vorbereitet,die einzige gute Offensivleistung in der zweiten halbzeit.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • ganz ehrlich ich finde zwar das der paul bei heimspielen meistens in der 2.hälfte viel wirbel macht ..aber leider bleibt es dabei und die nötige torgefahr vermisse ich oftmals von ihm ..aber der pass war große klasse am samstag..also vllt gibt ihm das ja einen schub .. :LEV6

  • Zitat

    Original von lasker
    Chance nicht genutzt. Schade. :LEV16


    jeder der mal aufm platz gestanden hat, weiss dass man bei solchen spielen keine chance hat, die man nutzen kann... was sollte er denn noch ausnutzen, wenn die komplette manschaft neben sich steht? und immerhin hat er unser einziges tor vorbereitet und das nicht schlecht...

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Zitat

    Original von ralli


    Wieso nicht?Er hat das Tor vorbereitet,die einzige gute Offensivleistung in der zweiten halbzeit.


    Nur wegen einer "guten" Szene soll er seine Chance genutzt haben? Der möchte gerne von Anfang an über volle 90 Minuten ran. Talent hat er dafür, er hat in anderen Spielen aber schon deutlich mehr Betrieb gemacht wie am Samstag. Für mich ein Rückschritt gegenüber bisherigen Einwechselungen.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von Alex_aka_Fes was sollte er denn noch ausnutzen, wenn die komplette manschaft neben sich steht?


    Ich mag den Paule aber auf dem Hintern sitzen bleiben wenn er den Ball verloren hat ist Mist. Ein wenig muss er sich auch an die eigene Nase packen wenn er nicht spielt.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von lasker
    Der möchte gerne von Anfang an über volle 90 Minuten ran.


    Da würde ich ihn auch gerne mal wieder sehen. Bei Schneiders derzeitiger Form wäre es eigentlich eine logische Maßnahme, ihm zumindest mal die Chance von Beginn an zu geben.


    Auch wenn er zuletzt bei seinen Einwechslungen nicht viel zu Stande gebracht hat, sprechen die Zahlen doch für ihn. Am Samstag kam ja eine weitere Vorbereitung dazu.


    Wenn es aber so bleibt, sollte er zum Saisonende gehen. Denn dann hat es für uns und für ihn keinen Sinn mehr.

  • Zitat

    Original von HarryGo
    Die alte Leier...der Paule soll es richten...steht er dann allein vorm Tor, rutscht dem braven Paule das Herz in die Hose....
    Paule in die Startelf???? :LEV7


    Schwachsinn pur,Freier traut sich wennigstens mal direkt abzuziehen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • ralli
    Du bist ja ein treuer Paule-Fan....Ich dachte eigentlich, dass du nur für Skibbe so unnachgiebig kämpfst.


    ralli, merkst du denn nicht, dass Paule nicht schießen kann, dass er herumstolpert, dass er Angst vorm Torwart hat, dass er als Stürmer zu wenig Torgefährlichkeit ausstrahlt, dass man schon nach 3 Minuten weiß, ob Sensibelchen Paule mal was zuwege bringt oder nicht....... :LEV8

  • ralli


    Du reitest immer auf Freiers zwei Saisontoren herum, um damit einen Platz in der Startelf zu begründen.
    Ist dir eigentlich in Erinnerung, um was für zwei Tore es sich gehandelt hat?
    Es waren zwei schon längst für Bayer entschiedene Spiele - eines davon gegen Duisburg - und beides waren Elfmetertore!

  • putschi15
    okay, da hast du recht - eine Vorlage, die uns einen Punkt gebracht hat, ist aber nicht mehr so viel wie die 2 Tore plus 6 Vorlagen, von denen Paulchens Fans schwärmen.....


    Ich habe übrigens ja nichts dagegen, wenn er in einzelnen Spielen eingewechselt wird. Das kann durchaus sinnvoll sein. Aber bitte nicht in die Startelf....