Schweiz - Deutschland am 26. März 2008, 20.45 Uhr, in Basel

  • Ich sehe dem unheil schon entgegen...


    Bin mal gespannt wen Löw wo und wie Aufstellt.


    Vom Ausgang der Partie erwarte ich mir garnicht viel, aber wir werden ja sehen...

    Abseits ist, wenn der Schiedsrichter pfeift. (Franz Beckenbauer)


  • Tja ganz schön verletzungsanfällig der Kerl

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    Ich bin echt mal gespannt, ob Schnix von Beginn an spielt und wie er sich (WENN), dann so macht... :LEV18


    Dann bwürde er ja Spielpraxis bekommen und bräuchte am Samstag gegen Frankfurt nicht zu spielen.


    Denke,dass er spielen wird,auch bei Löw geht es nicht nach Leistung.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli



    Denke,dass er spielen wird,auch bei Löw geht es nicht nach Leistung.



    Wer wird eigentlich Bundestrainer nach der EM ? :LEV18

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Ich finde es schon seeeehr bedenklich was alles in letzer Zeit so gelaufen ist


    bei der WM und auch noch die ersten EM Quali Spiele haben wir echt super gespielt und es war richtig was von dem Aufschwung der WM zu sehen
    doch jetzt ist alles so wie immer
    wir spielen Schlecht und..


    gewinnen alle spiele 1:0 :D :LEV18

  • ich hoffe wir verlieren 3:0 ..ein torwartfehler von lehman :LEV18 ..dann noch 2 fehler fehler der verteidigung und dann Musss der jogi eigentlich unsere 3 jungs(castro,manu,rene) ja schon mitnehmen .. :D

  • Schweinsteiger und Schneider sollen spielen


    Am Mittwoch trifft die deutsche Nationalmannschaft in Basel auf Gastgeber Schweiz (20.45 Uhr/live im ZDF). Bundestrainer Joachim Löw setzt dabei voraussichtlich auch auf die in der Bundesliga zuletzt glücklosen Bernd Schneider und Bastian Schweinsteiger. Der Leverkusener Schneider, mit bislang 81 Länderspielen erfahrenster DFB-Akteur im Kader, soll im rechten Mittelfeld wirbeln.


    Schweinsteiger wird derweil wie gewohnt auf der linken Seite zum Einsatz kommen und damit seinen Vereinskollegen Lukas Podolski, der auf dieser Position Ende des vergangenen Jahres beim 4:0 gegen Zypern überzeugt hatte, vorerst wieder verdrängen.


    Im offensiven Mittelfeld absolviert Kapitän Michael Ballack vom FC Chelsea sein 79. Länderspiel. Im defensiven Mittelfeld wird Löw voraussichtlich den formstarken Thomas Hitzlsperger vom deutschen Meister VfB Stuttgart aufstellen. Im Angriff dürften die Karten zugunsten von Miroslav Klose (Bayern München) und Mario Gomez (VfB Stuttgart) klar verteilt sein.


    Münchner Flügelzange


    In der Viererabwehrkette wird Philipp Lahm von Rekordmeister Bayern München in Gegensatz zum 3:0 gegen Österreich im Februar wieder auf die rechte Seite rücken. Auf links kommt Münchens Marcell Jansen zum Einsatz. Das Innenverteidiger-Paar bilden aller Voraussicht nach der Bremer Per Mertesacker und Arne Friedrich von Hertha BSC Berlin. Laut Löw darf sich aber auch der Schalker Heiko Westermann Chancen auf einen Einsatz in der Innenverteidigung ausrechnen.


    Im Tor steht erwartungsgemäß Jens Lehmann. Nach seinem schwachen Auftritt gegen Österreich verlangt Löw vom Ersatzkeeper des FC Arsenal mit Blick auf die Europameisterschaft eine gewaltige Leistungssteigerung.


    http://www.handelsblatt.com/Ne…eider-sollen-spielen.html

  • Zitat

    Original von fabi92lev
    ich hoffe wir verlieren 3:0 ..ein torwartfehler von lehman :LEV18 ..dann noch 2 fehler fehler der verteidigung und dann Musss der jogi eigentlich unsere 3 jungs(castro,manu,rene) ja schon mitnehmen .. :D


    du hoffst bestimmt auch immer dass der Bayer verliert weil Skibbe dann gefeuert wird :LEV11 :LEV11

  • Schön, wie die Nationalmannschaft immer wieder dazu beiträgt, Spieler mit schwacher Form oder wenig Spielpraxis aufzubauen. So sollte es zwar eigentlich nicht sein, ist es aber.


    Dieses Mal bin ich sogar froh darüber. Dort kann der Schnix wenigstens nicht so viel Schaden anrichten.

  • Zitat

    Original von Der Carsten


    Das gleiche denken sich wohl auch "nicht Bayer-Fans" über Schneider.


    nicht nur nicht Bayer fans,ist ein schlechter Witz,dass Schneider spielen soll.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Innenverteidigung Arne Friedrich ist ja auch der Hammer :LEV14


    Schweini und Schneider haben wohl nen ewigen WM Bonus, vielleicht kommen sie ja doch noch in Form bis zur EM.


    Denke aber mit Gomez, Klose, Ballack, Hitzelsperger haben wir solide Qualität auf dem Platz...sollte zum Sieg reichen.

  • Hoffentlich macht Barnetta ein Doppelpack u steigert bissle seinen Marktwert !


    2:2 wäre dann für ein Freundchaftsspiel ok.


    Wobei Arne Friedrich in der Innenverteidigung .... naja naja