• aber ich würde es ihm nicht zutrauen das zu denen geht, da ist der überhaupt nicht der typ für

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • Die müssen eniges mehr hinlegen als 25 Millionen um den hier wegzubekommen, der wird niemals für seine eine Summe wechseln.
    Kann ihn mir nur in England vorstellen und das auch nur bei Manu und die werden bestimmt einiges mehr hinblättern als 25mio.

  • ich glaube auch nicht das rene zu den bayern wechseln wird ..gerade die aussage in einem interview vor einigen tagen zeigt für mich seinen super character ..denn er sagste das er lieber einmal mit bayer meister wird als fast jedes jahr mit bayern ..
    von daher denke ich auch das wen er geht ins ausland und das auch erst in ein paar jahren ! :LEV19

  • Ich...raste...gleich...aus!


    Wieso sollte René so klar sagen, dass er nicht zu den Bayern will, wenn er wollte...


    Wieso sollte er seinen Vertrag verlängern und immer wieder betonen wie wichtig Bayer für ihn ist?


    Und glaubt ihr im Ernst, dass die Bayern ihrem so tollen Rensing jedes Jahr in jedem Interview die Eier schaukeln und ihm den Stammplatz verprechen wenn sie dann doch einen anderen Keeper wollten?


    Die Bayern zahlen nie im Leben 25 Millionen für nen Torwart und Rudi wird ihn auch nich hergeben!


    Ich..aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh...ihr mit eurem Scheiß "Die Bayern nehmen uns eh alle Spieler weg"- Gehabe...


    Das regt mich mehr auf als die Bayern selbst!



    AAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!


    Verzeihung ich bin leicht gereizt... :LEV15


    Rene geht nicht zu den Bayern! Aber ganz sicher! Irgendwann zu Arsenal, Manu, Liverpool vielleicht, aber


    1. Erst in einigen Jahren!
    2. icht zu den Bayern!


  • ähm also eigl hat hier ein einziger gesagt köntne sein das die bayern ihn holen der rest hat das dementiert???

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Ach der Rene hat doch gesagt, dass er gerne bei Manu spielen würde, da wird er bestimmt nicht innerhalt der Bundesliga wechseln, da dem Bayer auf jeden Fall am Herzen liegt.
    Aber noch eins zu seiner Leistung am Samstag: Einfach nur WELTKLASSE, besonders die Parade bei dem Kopfball vom Klose, wie der den da noch rausgeholt hat :LEV5

  • Ich lese gerade das Sepp Maier sagt" Manuel Neuer und René Adler sind „nur Übergangstorhüter." bezogen auf die Nationalmannschaft!


    Für ihn steht M. Rensing hoch im Kurz, spätestens 2010 steht er im Nationaltor...


    Finde das einfach nur lächerlich


    Sinnlose Aussage


    :LEV11


  • Also wenn Du dessen Aussagen ernst nimmst ....


    :LEV19

  • Is haltn Bayernhampel...


    Sowohl Neuer als auch René sind schon viel viel viel weiter als Rensing und von meinem Standpunkt aus auch deutlich telentierter...


    Was hat Rensing schon gezeigt? Der lebt vom Hype durch Hoeness, Sepp Maier und Rummenigge... :LEV16

  • bin ich der Einzige, der meint, dass das 0:1 leider ein Torwartfehler vom Rene war?


    wenn er rauskommt, muss er auch rankommen


    wenn Russ an den Ball gekommen wäre, hätte es auch 0:1 gestanden, weil Rene leider im leeren Raum stand :LEV16

  • Und selbst, wenn es ein Torwartfehler war, ist Rene der beste Torhüter, den wir je hatten. Da muss er noch viele Fehler machen, bevor ich anfange, ihn zu kritisieren.

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • War ja nur eine Feststellung von Lupo. Hier stellt ihn ja keiner in Frage. Er hat auf jeden Fall auch Schuld an dem Tor. Der erste Fehler in dieser Saison von ihm.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von Frostbeule
    Und selbst, wenn es ein Torwartfehler war, ist Rene der beste Torhüter, den wir je hatten. Da muss er noch viele Fehler machen, bevor ich anfange, ihn zu kritisieren.


    Wenns nunmal ein Torwartfehler war wird man das ja wohl aussprechen dürfen, ohne damit sagen zu wollen, dass er im Allgemeinen schlecht ist. :LEV11

  • Zitat

    Original von tobstar
    Wenns nunmal ein Torwartfehler war wird man das ja wohl aussprechen dürfen, ohne damit sagen zu wollen, dass er im Allgemeinen schlecht ist. :LEV11


    Krieg Dich wieder ein. Von der Feststellung eines Fehlers bis zur absoluten negativ-Diskussion ist es hier bei W11 in der Regel der Weg, den ein Floh in 0,25 Sekunden zurücklegen kann. Und da ist es 95 % der User ziemlich 88, ob das der erste Fehler in hundert Jahren war.

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!