Arturo Vidal

  • Also ganz klar: 12 - 15 Millionen sind einfach zu wenig. Viel zu wenig. Das ist ein Schnäppchen für den der ihn bekommt. :LEV15


    Wenn die Alternative allerdings München ist, würde ich ihn auch für 10 Millionen egal wohin gehen lassen. :D


    Ansonsten kann ich mich gar nicht genug freuen, dass der Ehrenmann endlich auch mal so richtig schön verarscht worden ist!!!

  • Aus dem thread "Transfergerüchte" : HIER


    Göttlich dieser Satz: ...Es waren krank beteiligten Clubs FC Bayern München war schon... :LEV14

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Aus unserer Verhandlungsposition haben unsere Verantwortlichen das beste gemacht, denke ich. Juve weiß, dass wir uns mit dem Ausschluss eines Wechsels zu Bayern selber unter Druck gesetzt haben ihn zu verkaufen. Eins ist klar, hätten wir ihn hier behalten, wäre er zu 99% nächste Saison ablösefrei zu den Bauern gewechselt. Vor diesem Hintergrund kann ich mit der kolportierten Summe gut leben. Alles was noch drauf kommt, nehmen wir wohl gerne mit. Ansonsten bin ich froh, wenn das Theater ein Ende hat und er endlich weg ist.

  • Die Übersetzung ist ja ziemlich mies, so wird der Berufsstand des Übersetzers nicht überflüssig.


    Soweit ich das vom Original verstehe steht eindeutig drin, dass er in Turin eingetroffen ist und der Wechsel für "13 oder 14 Mio" fix ist. Da die Rede davon ist, dass von den 30% sich Colo Colo dank seiner Hilfe verbessern kann, sieht es wohl wirklich so aus, dass uns weniger als 10 Mio bleiben, wirklich bitter, wenn man bedenkt, dass man immerhin ca. 5 für die 70 % bezahlt hat uns sich in meinen Augen der Marktwert mehr als verdoppelt hat.


    Seine emotionale Bindung zu Bayern war wirklich nicht so groß, denn er sagt nur, dass viele Clubs beteiligt waren, vor allem die Bauern, aber man wollte ihn ja nicht innerhalb Deutschlands verkaufen, und jetzt freut er sich auf die neue Aufgabe.

  • Sofern das nun endlich stimmt, ist das doch prima. Bild würde mich skeptisch machen, aber seit gestern vermelden es komischerweise lauter seriöse schweizer Medien (NeueZürcherZeitung, Schweizer Fernsehn etc.)


    Über Sachen wie Ablösesummen etc. sollte man sich den Kopf nicht zerbrechen, da man eh kein Plan hat was das nun bedeuetet, ob das stimmt und was da sonst noch so verhandelt wurde.
    Völler und Holzhäuser verstehen ihr Handwerk :levz1


    Prima ist der endlich weg, bringt noch Kohle und die Bazis schauen dumm aus der Wäsche. Vidal zeigte obendrein mal wieder seinen Charakter... "München ist eine schöne Stadt, Bayern einer der besten Vereine, die es gibt" "will dort hin" und nun "Juventus kann ich mir gut vorstellen". :D


    Und Tschüss (hoffentlich)

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Was sagt eigentlich der tolle TM- Insider, der den Verkauf nach Juve ja immer ausgeschlossen hatte ?

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Meine Güte, das Theater scheint endlich vorbei zu sein :LEV18 .


    Ich habe die letzten Wochen einfach nur noch konsequent jede Meldung mit "Vidal" in der Überschrift übersprungen, bis heute endlich was von einem fixen Wechsel zu lesen war. Bin ja mal gespannt, ob das die von ihm so erhoffte sportliche Steigerung ist...


    In der Situation hat die GF wohl noch das beste gemacht. Hier häätte er wohl nie wieder auflaufen können und zu den Bayern zu wechseln wäre wohl mit die größte Schmach gewesen, die man sich vorstelen könne.



    Naja Tschüss Vidal, viel Spaß in Italien :LEV19

    "In Mexiko liegt kein Schnee, aber trotzdem sind die Brasilianer Slalomstangen!"

  • Adios Arturo :LEV19 und viel Spaß in Italien !


    Achja Juventus nimmt dieses Jahr übrigens nicht an internationalen Wettbewerben teil, falls dir das noch niemand gesagt hat. :LEV19


    In diesem Sinne Glückwunsch zu dem großen Fortschritt in deiner Karriere!:LEV14 :LEV5

  • Auch wenn ich mir eine deutlich höhere Ablöse gewünscht, und eigentlich auch erwartet, hätte, bin ich ebenfalls froh das der werte Herr Vidal nun augenscheinlich endlich weg ist und eben nicht zu 2012 zu unserem werten Herr Ex-Traner (wenn er denn dann überhaupt noch im Amt ist :LEV18 ) wechselt. Dankbar bin ich ihm, ähnlich wie bei Heynckes damals, eigentlich kaum, aber anders wie beim Don häge ich keinen persönlichen Groll gegen Ihn. Ist halt ein Söldner der nicht besonders viel im Kopf zu haben scheint, immer brav auf seinen Berater hört, keine eigenen Meinung zu der Sache hat (das beweisen die sich ständig widersprechenden Aussagen zum ganzen Wechseltheater), aber eben seinen Job gut gemacht hat.


    In diesem Sinne, lass dich hier nie wieder blicken!