Arturo Vidal

  • "Bayern ist ein großer Verein, einer der besten acht der Welt. Jedem würde es gefallen, dort zu spielen. Wenn ich nach Deutschland zurückkehre, werde ich mich mit dem Thema beschäftigen", sagte der Mittelfeldspieler der chilenischen Zeitung La Cuarta.


    Langsam aber sicher darf er sich meiner Meinung nach ruhig verziehen :LEV2

  • Beweise ?! Quellen ?! Informanten ?! Oder laberst du nur einfach gerne Müll?!


    Natürlich keine Beweise, du Spaßvogel! Hier ist ja ein Thread zum Diskutieren. :LEV6
    Doch wer ein bisschen die Zeitungen, die Vidal -Spieleräußerungen, die Moral-Appelle des offenbar doppelt ausgetricksten und hereingelegten Bayer-Führrungsduos "lesen" kann, der weiß, was die Stunde geschlagen hat.
    Alles Déjà-Vu -Erlebnisse - siehe Lucio, Ze, Berbatov usw.... :LEV7 :LEV7 :LEV7

  • Ihr habt hier alle eine Meise!


    Wenn Arturo aus "Geldgründen" weiterzieht ist er ein Söldner und darf sich verziehen u.s.w


    Wenn ein Schürrle aus denselben Gründen zu uns kommt, ist es okay?


    Geht mal wieder in die Kirche....nicht auszuhalten hier. Und hört auf den Schwachsinn von HarryGOHome immer zu zitieren, ich habe ihn nicht umsonst auf ignore gesetzt...
    :LEV17
    Arturo hat bisher hier alles gegeben, daher würde ich ihn einen Wechsel immer verzeihen...so ist der Lauf der Welt nunmal....

  • Es gibt nicht viel auf dieser Welt,
    woran man sich halten kann.
    Manche sagen ja Köln,
    vielleicht ist da was dran.
    Und es bleibt ja immer noch die Fortuna,
    wenn man sonst niemand hat.
    Andere glauben an Leverkusen,
    das Leben hat sie hart gemacht.


    Es kann soviel passieren,
    es kann soviel geschehen.
    Nur eins weiss ich hundertprozentig:
    nie im Leben würde ich zu Bayern gehen.


    Ich meine, wenn ich 23 wär
    und supertalentiert,
    und Real Madrid hätte schon angeklopft,
    und die Jungs aus Manchester.
    Und ich hätt auch schon für Chile gespielt
    und wär mental topfit
    und Uli Hoeneß würde bei mir
    auf der Matte stehen.


    Ich würde meine Tür nicht öffnen,
    weil's für mich nicht in Frage kommt,
    sich bei so Leuten wie den Bayern
    seinen Charakter zu versauen.


    Das wollt ich nur mal klarstellen,
    damit wir uns richtig verstehen:
    ich habe nichts gegen München,
    ich würde nur nie zu den Bayern gehen.


    Muss denn sowas wirklich sein?
    Ist das Leben nicht viel zu schön?
    Sich selber so wegzuschmeissen
    und zum FC Bayern zu gehen.


    Es kann soviel passieren,
    es kann soviel geschehen.
    Ganz egal, wie hart mein Schicksal wär,
    ich würde nie zum FC Bayern München gehen.


    Was für Eltern muss man haben
    um so verdorben zu sein,
    einen Vertrag zu unterschreiben
    bei diesem Scheissverein?


    Wir würden nie zum FC Bayern München gehen!
    - Niemals zu den Bayern gehen!
    Wir würden nie zum FC Bayern München gehen!
    - Niemals zu den Bayern gehen!






    Word!

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

    Einmal editiert, zuletzt von Palle ()

  • Jawohl,stimme Ölen für Samstag :LEV3


    Aber es ist ja immer das gleiche,erst schön Wappen küssen und dann abhauen,Hoffnung stirbt zuletzt :levz1

    Vettel stand erst nach dem letzten Rennen auf Platz 1 der Gesamtwertung!!
    Machen wir es wie Vettel!!

  • Hoffe er bleibt.
    Aber wenn er geht, egal wohin, will ich kein A***loch scheiß' rufen hören.
    Hat für uns immer klasse gespielt, oft bester wenn die anderen rumhingen.


    Auch wenn wir nächste Saison gegen München spielen, und er dann da ist - wär die einzige korrekte Aktion ihn anständig zu begrüßen.
    Und damit zu zeigen das wir Leverkusener nicht so Pappnasen sind wie viele andere Fans !
    Damit könnten wir dann auch mal ein Zeichen setzen in Punkto Reife und Intelligenz.

  • Hoffe er bleibt.
    Aber wenn er geht, egal wohin, will ich kein A***loch scheiß' rufen hören.
    Hat für uns immer klasse gespielt, oft bester wenn die anderen rumhingen.


    Auch wenn wir nächste Saison gegen München spielen, und er dann da ist - wär die einzige korrekte Aktion ihn anständig zu begrüßen.
    Und damit zu zeigen das wir Leverkusener nicht so Pappnasen sind wie viele andere Fans !
    Damit könnten wir dann auch mal ein Zeichen setzen in Punkto Reife und Intelligenz.


    Wer zu den Bauern geht - ist unten durch :LEV17 !
    Gerne Athletico, Real oder meinetwegen Barca :LEV19


  • Treffende Aussage. Kann ich nur so unterschreiben. Hier wird mal wieder mit zweierlei Maß gemessen. Natürlich wäre es genial, wenn Vidal bleibt. Wenn er aber einen Karriere-Sprung machen kann, und das ist der FC Bayern nun mal für ihn (egal, ob sie jetzt ein Jahr EL oder CL spielen), dann kann man es einem Spieler nicht verübeln. Nur dann, wenn er vorher Unsinn erzählt...sprich, dass er niemlas zu Bayern gehen würde etc.!


    Solange er hier alles gibt, und das bis zum Schluss, hat er den Respekt der Zuschauer verdient. War ja bei Ballack auch nicht anders.

  • Der Wechsel zu Bayern wäre kein Sprung, sondern ein Sprüngchen. Wenn Arturo wirklich den nächsten Schritt machen will, soll er zu einem spanischen oder englischen Topclub gehen. Auch für die ist er locker gut genug. Bayern hingegen wäre eine völlig unverständliche Entscheidung - aber ich bin da zuversichtlich. :LEV2

  • Der Wechsel zu Bayern wäre kein Sprung, sondern ein Sprüngchen. Wenn Arturo wirklich den nächsten Schritt machen will, soll er zu einem spanischen oder englischen Topclub gehen. Auch für die ist er locker gut genug. Bayern hingegen wäre eine völlig unverständliche Entscheidung - aber ich bin da zuversichtlich. :LEV2



    Nur um eins klarzustellen: Ich hasse den FC Bayern :LEV18



    Trotzdem ist es doch meiner Meinung nach etwas vermessen, da von einem "Sprüngchen" zu sprechen. Die Bayern spielen nun mal objektiv betrachtet eine Spitzenrolle in Europa. Dieses Jahr nicht...aber im Großen und Ganzen betrachtet schon. Aber gut...hoffen wir einfach, dass Arturo trotzdem bleibt.




  • Naja,sehe ich eher nicht so.
    Die Bayern standen letztes Jahr im Champions-League-Finale. Soweit,so gut. Die Jahre davor haben die aber mal absolut gar nichts gerissen und dieses Jahr war es wieder so. Ich hoffe inständig, dass die Affen die Champions-League-Quali verpassen.Möchte zugern das Gesicht vom Hoeneß sehen,wenn sein München 2012 Plan platzt.
    Ein wirklicher Sprung wäre Barca,ManUnited,Chelsea,Real,Arsenal und Inter. Real und Arsenal reißen international in den letzten Jahren wazr auch nicht viel mehr, spielen dafür aber in einer stärkeren Liga. Daher ist das ein Sprung. Bayern wird in der Regel alle zwei Jahre Meister und reißt alle 8-10 Jahre internatioal mal was. Wir können auch um die Meisterschaft mitspielen und sind nächstes Jahr wohl auch in der CL. Daher ist es nur ein Sprüngchen. :levz1 Zudem hat er hier seinen absoluten Stammplatz. Bei den Bayern hat er gute Chancen, aber wohl keine Garantie.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • @ Sami: Ich sehe schon, unsere Interpretationen was die Bayern angeht gehen da ein wenig auseinander. Ich sehe es eben schon so, dass Bayern in Deutschland mit Abstand eine Nummer für sich ist und mit Clubs wie Inter, Arsenal, Chelsea mithalten kann. Ist aber sicher diskutabel.


    Das Argument mit dem sicheren Stammplatz dagegen kann ich nicht nachvollziehen. Wenn ein Spieler was auf sich hält, probiert er es. Und erarbeitet sich einen Stammplatz bei einem großen Verein. Es muss natürlich auch realistisch sein. Sprich, es muss das Potential da sein. Das sehe ich aber bei Vidal. Gibt ja auch gute Gegenbeispiele...Schlaudraff etc.