Arturo Vidal

  • ich glaub ich mach ma W11 Entzug für paar Tage. Allein die Infos von den ganzen Schmierblättern reichen mir schon. Und dann noch so Leute die meinen sie wüssten mehr...

  • Vidal muss bleiben, mit allen Mitteln!!!


    Nein, nicht mit allen Mitteln. Nur würde ich ihn eher ablösefrei 2012 gehen lassen als ihn jetzt für Ablöse zur Konkurrenz nach München zu schicken.


    Am liebsten wäre mir, er verlängert. Und wenn nicht, soll er uns zumindest nächste Saison in der CL helfen. Und danach gibts in München wahrscheinlich eh wieder einen neuen Trainer.

  • @QT-Praktikant:
    Erwarte die nächsten Tage ne wilde Aktion von dir bei deinem Nachbarn Arturo!


    Zur Not nimmste nen paar Jungs vom Quettinger Feld mit, soll ja überzeugend wirken :D

  • Habe mir schon überlegt seine Reifen aufzuschlitzen und Drohbriefe im Briefkasten zu deponieren...


    Wollte auch schon diverse Bayern-Utensilien vor seiner Haustür verbrennen...


    Ich würde auch mein Zelt bei ihm vor der Haustür aufbauen und jedesmal wenn er an meinem Domizil vorbeikommt mit dem Pyrohammer agieren...


    Gemeint ist dieser: watch?v=rDeaP3Bf_qg :LEV18

    --------------- w11-Liga 1 ------------------
    -------------- TORCIDA LEV ----------------

  • :LEV5
    Zeig dem Burschen bei der Gelegenheit direkt mal wie das mit der deutschen Abfallentsorgung richtig auszusehen hat und wofür es Mülltonnen gibt :D

  • watch?v=rDeaP3Bf_qg






    Ich will jawohl mal hoffen, dass ich euch/dich total missverstehe oder!?!?!?!?!?!?!?!

  • Vidal muss bleiben, mit allen Mitteln!!!


    Nicht mit allen Mitteln.
    Oder willst Du in die Pleite wandern.
    Es gibt Grenzen. Und wenn man für einen Vidal 3 andere sehr gute Spieler bezahlen kann, dann muß man das tun.
    Ich kenne seine Forderungen nicht, aber wenn 4,5 Mio stimmt, dann weg damit!


    Ich hätte keine Lust, wenn nächstes Jahr bei Nichterreichen der CL wieder die halbe Mannschaft verkauft werden müsste, nur weil sie sonst nicht zu finanzieren ist.


    Adler ist der nächste Kandidat, der einen Großteil des Gesamtetats für sich selbst beanspruchen könnte.


    Deswegen vermutlich die Zögerei ...
    Holzhäuser sollte die Gesamtmannschhaft im Blick haben und nicht versuchen Michael Meier zu imitieren ...


    Vidal ist einer unserer besten Spieler. Aber ein Vidal und 10 Amateure nutzen uns am Ende auch nichts.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!




  • Trotz riesiger Vidal Verehrung, gebe ich Dir da 100% recht!!!!Bin nämlich trotzallem objektiv, soweit es geht......Nur kann ich wie schon erwähnt nur hoffen, die Herren über uns scherzen...................

  • So ein Quatsch. 4,5 Mio? Für den mit ABSTAND besten Spieler und zukünftigen Weltsuperstar? Das zahlt der FC Köln für die Lusche Poldolski auch und das...


    ...obwohl die nicht soweit oben stehen
    ...mit weniger TV-Geldern
    ...ohne 30 Mio und mehr an CL Geldern
    ...mit weniger Sponsorengeldern
    ...ohne 25 Mio BayerAG Geldern plus CL-Boni
    ...obwohl Sie zusätzlich 10 Mio Ablöse gezahlt haben
    ...obwohl Sie wenig Stadioneinnahmen haben, weil gemietet
    ...obwohl Sie im Gegensatz zu uns kein Transferplus machen


    Und ganz nebenbei ist das Gehlat ein Witz im Vergleich zu anderen CL-Klubs.


    Wir platzen vor Geld. Das sieht man doch schon daran wie fahrlässig das Geld (100 Mio.) für den Stadionausbau verbraten wurde. Wer die Auftragsvergabe rund um Bayer04 kennt weiß dass dort nicht wirklich jeder Pfennig umgedreht wird. Und dann soll plötzlich Geld für das höchste Gut im Verein fehlen? Lachhaft! :LEV18


    Anscheinend hat wohl der sportliche Erfolg bei Bayer04 nicht höchste Prorität wie dies eigentlich bei einem Sportverein sein sollte.

  • Ich will jawohl mal hoffen, dass ich euch/dich total missverstehe oder!?!?!?!?!?!?!?!


    Absoluter Ernst... Es muss was getan werden... Mein Zelt ist gereinigt und einsatzbereit!!!
    Ich werde ab Montag mein Quartier vor seinem Haus beziehen...

    --------------- w11-Liga 1 ------------------
    -------------- TORCIDA LEV ----------------

  • Zuckerberg


    Der Vergleich ergibt nur bedingt Sinn. Ein Podolski hat nämlich für den Effzäh nochmal einen ganz anderen Stellenwert, als Vidal für uns. Podolski war/ist für Köln ein Prestigeobjekt, der verlorene Sohn, der Prinz. Vidal ist für uns zwar ein sehr wichtiger Spieler, nur wirtschaften wir seriös und können daher nicht jeden Gehaltswunsch erfüllen und damit das Gehaltsgefüge zerstören.


  • Ich wollte jetzt eigentlich fragen was Du beruflich machst, aber dann habe ich dein Profil angeklickt.
    Da stand 1904% Bayer. Dann ist klar dass in Deiner Kasse auch 1904% Etat drin sind :D

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Wenn Arturo geht, wäre das der vielleicht größtmögliche Unfall.
    In unserer Mannschaft gibt es im Moment genau zwei unersetzliche feste Größen für mich die über Sieg oder Niederlage entscheiden, der eine ist Vidal, der andere - Rolfes.
    Wenn einer von denen geht werden wir keinen gleichwertigen Ersatz bekommen, das steht für mich absolut fest.

    :LEV14 sehr ...