Theofanis Gekas Thread


  • aber weißte was ich daran nicht verstehe. ich hab mir nochmal nen paar alte spielberichte über den kieß durchgelesen als er noch in nürnberg war. nichts von wegen schlechte ballbehandlung zu lesen. auch in meinen erinnerungen wirkte er immer mutig, spritzig und DES WEITEREN ziemlich ballsicher und dribbelstark. WO IST DAS HIN???


    ich kann mir das nur mit dem wechsel meyer - skibbe erklären, tut mir leid!!!

  • Zitat

    Original von bayer0407


    aber weißte was ich daran nicht verstehe. ich hab mir nochmal nen paar alte spielberichte über den kieß durchgelesen als er noch in nürnberg war. nichts von wegen schlechte ballbehandlung zu lesen. auch in meinen erinnerungen wirkte er immer mutig, spritzig und DES WEITEREN ziemlich ballsicher und dribbelstark. WO IST DAS HIN???


    ich kann mir das nur mit dem wechsel meyer - skibbe erklären, tut mir leid!!!


    Ich glaub auch, daß das eine Rolle spielt...

  • Zitat

    Original von Buli
    Ist zwar völlig unwichtig finde ich, aber ich denke er wird die 12 übernehmen.


    Ich denke René wird seine (wahre) Nummer 1 bekommen und dann kann Gekas seine 22 "behalten".



  • Nicht zu vergessen : Stan und Ollie....meine absoluten Lieblinge :bayerapplaus



    Hat übrigens jemand heute die Sportreportage (ZDF) und den Bericht über Gekas gesehen ?


    Ganz ruhiger,bescheidener Kerl.


    Kam gut rüber


    :bayerapplaus :bayerapplaus

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Der skibbe verunsichert meiner meinung nach den Kießling weil er mal auf der Bank sitzt und mal spielt er, ich hätte kießling anstatt Barbarez immer spielen lassen neben Voronin. Ich kann mich noch schwach erinnern als der Kießling bei einem Heimspiel ein super spiel gemacht hat und beim nächsten auswärtsspiel war er wieder auf der bank obwohl er der beste spieler eine woche vorher war, ich hätte da auch frust gehabt. Dann auf schalke hat kieß den entscheidenden treffer erziehlt und ich glaube 1 woche später war er wieder auf der bank und immer wieder hat Barbarez gespielt. Jetzt wo die Saison fast vorbei ist hat er endlich mal Barbarez draussen gelassen und Kieß & Voronin aufgestellt was ich am liebsten die ganze Saison und auch auswärts gesehen hätte, man hat gesehen das spiel war wieder schneller ohne Barbarez (Sorry Barbarez).

  • recht haste, auch dieses ständige wechseln inner pause verunsichert die leute doch nur, vor allem triffts immer die jüngeren, also kieß oder barnetta... ich kann mich auch noch erinnern das der freier nach dem starken spiel gegen stuttgart draussen saß, was denkt der skibbi sich bei solchen entscheidungen?

  • Zitat

    Original von Zwerg
    recht haste, auch dieses ständige wechseln inner pause verunsichert die leute doch nur, vor allem triffts immer die jüngeren, also kieß oder barnetta... ich kann mich auch noch erinnern das der freier nach dem starken spiel gegen stuttgart draussen saß, was denkt der skibbi sich bei solchen entscheidungen?


    Ich habe mir abgewöhnt, Dinge zu hinterfragen, die ich nicht beuteilen kann. Wenn Skibbe so handelt, wird er vermutlich seine Gründe dafür haben. Für so kompetent halte ich ihn zumindest. Und am Ende wird sich Skibbe immer am Ergebnis messen lassen. Er muss den Kopf hinhalten, nicht ich (wir) ... :LEV19

  • ich hab angst das der gekas so einer wird wie hashemian oder buckley. bisher hat er in dern nationalmannschaft in 14 spielen noch kein tor geschossen! aber die spielen auch nicht der offensiv!

  • wie oft hat er denn in den 14 einsätzen auch wirklich lang auf dem platz gestanden? und der voronin trifft für die ukraine auch so gut wie nie, trotz einem genialen partner wie sheva. aber du hast recht, die gefahr besteht immer, wobei der gekas aber auch ein jahr vorher bei panatinaikos tore am fließband gemacht hat.

  • Wir haben schon schlechtere Spieler fuer mehr Geld gekauft. Ich denke, der Junge hat durchuas Potenzial. Ansonsten hat 11Freunde wohl den Nagel auf den Kopf getroffen:


    "Wenn Thomas Christiansen, Peter Madsen und Vahid Hashemian nette Menschen sind, verraten sie dem zur neuen Saison nach Leverkusen wechselnden Theofanis Gekas, was ein bislang erfolgreicher Bochumer Stürmer nicht tun sollte, wenn er auch bei seinem neuen Verein ein erfolgreicher Stürmer bleiben möchte."

  • Bei all der Euphorie um Gekas und dessen Erbe von Voronin bitte ich zu bedenken dass der Ukrainer große Fußstapfen hinterlässt. Nicht nur als Torschütze, sondern vor allem auch als jemand der schonmal die gegnerische Hälfte durchpflügt. Und dabei waren nicht nur seine Tore immens wichtig, vor allem seine Vorlagen (da hat er diese Saison deutlich mehr als Gekas) - und die waren auch meistens vom Feinsten: Die Vorlage für Castro im Heimspiel gegen Schlacke oder für Athi gegen die Bauern.


    Gekas hat zumindest diese Saison einen klasse Torriecher und mehrfach gezeigt dass er dort steht, wo bei uns oft gähnende Leere herrschte. Ich hoffe dass er das in die nächste Saison rübernimmt.


    Also Junge lass dich nicht zu sehr unter Druck setzen, denk' nicht lang über jeden Ball nach sondern nimm' ihn und tu' ihn da hin wo du uns alle glücklich machst :LEV2

  • herzlich willkommen



    das halbzeitangebot wird um gyros mit tsaziki erweitert ...



    pro ouzo anstelle von pausentee :LEV14

    Völler zum Thema "Image": "Wir sind die Werkself und stolz darauf, das Bayer-Kreuz zu tragen. Unsere Fans haben vor einigen Jahren eine Kampagne gestartet, um das Bayer-Kreuz in Leverkusen zu erhalten. Das ist doch totale Identifikation zwischen Stadt, Bayer-Werk und Mannschaft.

  • Und wer noch ein wenig Griechisch lernen will kann sich bei mir melden :LEV5 :LEV6 :LEV3


    Auf den Gekas Transfer nen fetten Ouzo.


    Und wenn bei seinen Toren nicht Zorbas Sirtaki gespielt wird gehe ich persönlich dort oben rauf und schmeiss die cd rein :LEV2 :LEV2

  • Zitat

    Original von Benni1603
    meint ihr, wir übernehmen das mit dem sirtaki bei toren?!


    ich fänds cool!


    PRO SIRTAKI :LEV2


    na das hoffe ich doch! *g*

    Wer von K*ln nach Leverkusen wechselt, hat den Begriff Traditionsverein richtig verstanden!