Theofanis Gekas Thread

  • Zitat

    Original von ralli
    :LEV14
    Roy Makaay ist dem Funkel zu langsam,aber dann Interesse an Gekas haben,dass ist sehr logisch


    ?
    Gekas ist nicht so langsam, wie du anscheinend denkst (mal ganz davon abgesehen, dass er ein paar Jahre jünger ist als Makaay).
    Dass er lauffaul ist, ist ein anderes Thema.

  • Zitat

    Original von Shady_04


    ?
    Gekas ist nicht so langsam, wie du anscheinend denkst (mal ganz davon abgesehen, dass er ein paar Jahre jünger ist als Makaay).
    Dass er lauffaul ist, ist ein anderes Thema.


    glaube nicht,dass er viel schneller ist,als Roy.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • ich wünsche ihm auf jeden Fall, dass das klappt mit welchem Verein auch immer. Er kann ja nicht glücklich sein mit der Bankdrückerei.


    Ob ausleihen oder verkaufen ist mir eigentlich gleichgültig.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Zitat

    Original von portello


    Hm..vielleicht sollte man gerade in diesen Tagen etwas zurückhaltender sein mit solchen Bezeichnungen.


    Das gleiche habe ich beim Lesen auch sofort gedacht..

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Original von johny04


    Das gleiche habe ich beim Lesen auch sofort gedacht..


    am besten wir ersetzen das runde leder auch direkt durch einen wattebausch...

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Zitat

    Original von França


    mann kann auch alles übertreiben.


    Genau das habe ich auch gedacht.


    Vielleicht sollte man über eine Schließung des Forums nachdenken.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • ändert aber nix daran, dass sich nix ändern wird. schlechte leistungen werden auch in zukunft entsprechend gewürdigt und auf dem arbeitsmarkt dürften diejenigen, die bis anfang letzter woche noch zu "alt" für einen job waren nicht plötzlich das gewünschte alter haben. rücksichtnahme wird es vielleicht in manchen bereichen für ein paar wochen geben, aber auch in der liga wird es in kürze wieder so sein wie vor kurzem - und im großen und ganzen ist das auch gut so.


    um wieder zu gekas zu kommen: spielt er schlecht, muss man das auch äußern dürfen ohne ein schlechtes gewissen eingeredet zu kriegen, weil - man weiß ja es nicht - es könnte ja sein, dass er krank ist. hat man von ihm noch nie viel gehalten, muss man nur wegen enke nicht anders über ihn denken. heuchelei muss nun wirklich nicht sein. das bezieht sich übrigens auch auf jeden anderen spieler.

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Zitat

    ....um wieder zu gekas zu kommen: spielt er schlecht, muss man das auch äußern dürfen ohne ein schlechtes gewissen eingeredet zu kriegen, weil - man weiß ja es nicht - es könnte ja sein, dass er krank ist.


    :LEV9 Mir erschließt sich nicht, weshalb (offensichtlich mit meiner Anmerkung) irgendwem ein "schlechtes Gewissen " eingeredet werden sollte? Spielt jemand schlecht, braucht man nicht um den Brei zu reden und kann sein Spiel als schlecht, von mir aus auch als "trostlos" bezeichnen. Zuvor wurde aber der Spieler selbst mit diesem Begriff beschrieben. Ist sachlich und semantisch schon ein nicht unbedeutender Unterschied. Tja, so isses nunmal häufig in Foren: Ein Mikrokosmos der Missverständnisse ;)