Lukas Sinkiewicz Thread

  • BigB


    schön rausgesucht. Dann guck dir auf der Seite ganz unten meinen Kommentar an. Ich bin da nicht vor Freude ausgerastet und hab ihn hochgejubelt. Habe ihm zu einem guten Spiel gratuliert, aber auch seine Schwächen noch erwähnt(Unsicherheit).
    Wie gesagt halt solide, aber nichts überragendes!

  • Zwei kleine Beispiele:


    wenn sinke tore schießt, dann eigentore...
    besonders schön gegen stuttgart. :LEV17


    toll auch in Do, als er die Dortmunder Führung vorbereitet hat. :LEV16


    Weitere Beispiele gefällig?


    Gestern ging es typisch Sinke los: Das blöde foul, 18m vor dem Tor, kaum dass er eingewechselt wurde,
    usw. den Rest kennt ihr ja... :D


    Übrigens: Bis auf bigb und ein paar andere altbekannte Schönredner (meist auch Bruno L. Legitimateure) hat auch letzte Saison niemand diese Gurke verteidigt. Man braucht nur nachlesen. :LEV11

  • Zitat

    Original von BigB


    Ist klar, so wie jetzt in Hannover. :D


    Spielt doch bisher eine super Saison. Hatte zwar schon 1,2 Böcke drin, aber auf der anderen Seite sonst sehr ordentlich.
    Tut aber nun nichts zur Sache.


    Insgesamt traurig wie sich Menschen wie HarryGo hier wieder profilieren möchten... einfach nicht darauf eingehen hilft am meisten.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von HarryGo
    @Adlafür Bayer


    (Sinke)spielt doch bisher eine super Saison.


    Bist du blind oder taub?


    Die Frage kann ich dir jetzt stellen. Lies dir noch ein Mal durch wozu ich was geschrieben habe. Warum da wohl eine Leerzeile steht etc...


    Bei Sinkes Spielanteilen kann man nicht von einer Saison sprechen...

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von HarryGo
    @Adlafür Bayer


    (Sinke)spielt doch bisher eine super Saison.


    Bist du blind oder taub?


    Ausser Leute zu beleidigen und Schwachsinn zu schreiben kannst Du wohl nichts.


    Verschone doch einfach das Forum mit Deiner anwesenheit.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zum Glück hat Sinke bisher nicht viel gespielt, sonst ständen wir schon lange nicht mehr auf Platz 1! :D


    Ich finde er sollte schnellstmöglich zurück zu den Ziegen, denn da passt er mit seinem Können hin. Ich würde ihn sogar dorthin fahren! :LEV14


    Hoffentlich erspart uns Jupp den Sinke bei den nächsten Spielen.

  • Wen hätte der Trainer denn noch als Alternative auf der Bank gehabt???? :LEV11 für Hyypiaä, ggf. wäre noch Zdebel da geweswn, aber im Nachhinein sagen, der war schlecht und hätte nicht eingewechselt werden dürfen und mal sehen, daß es keine anderen Spieler mehr auf der Bank gab...

    WIR SCHLAFEN NICHT AUF BETTEN, WIR SCHLAFEN NICHT AUF STROH
    WIR PENNEN ALLE IM TRIKOT, VON CARSTEN RAMELOW

  • Manuel sagt im Interview, dass er jeden Tag beim Training neue Dinge lernt von Sami.


    Sinke trainiert aber doch auch da, oder ?


    Gelernt hat er nichts !


    Ich hab gestern bei seiner Einwechslung schon geahnt, dass das in die Hose geht. Wieder mal bestätigt.


    Ich hab einfach nur Angst, wenn er spielt.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !


  • Sinke hate auch gute Szenen gestern und bei beiden Toren sahen Andere auch schlecht aus.


    Beim ersten Gegentreffer hätte Friedrich den Ball als erster wegschlagen können und das zweite geht am Ende klar auf die Kappe von Adler,er kommt raus,dann muss er auch den Ball haben.


    Wir haben es versäumt, nach der Halbzeit so weiter zu spielen, wie in der ersten Halbzeit,Schalke war eigentlich bereits tot und durch unsere Passivität haben wir Schalke wieder stark gemacht.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli
    Beim ersten Gegentreffer hätte Friedrich den Ball als erster wegschlagen können und das zweite geht am Ende klar auf die Kappe von Adler,er kommt raus,dann muss er auch den Ball haben.


    Quark! Ausgerutscht! Bad day!

  • Zitat

    Original von ElFundi


    Quark! Ausgerutscht! Bad day!


    Wo ist er denn ausgerutscht?

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Fand es unglücklich Sinke von der Bank in die MD zu schicken, ich hätte Reinartz nach hinten gesetzt weil er schon im Spiel drin war und die MD POsition in der Phase wichtiger ist als die DM POsition.

  • Zitat

    Original von França
    Fand es unglücklich Sinke von der Bank in die MD zu schicken, ich hätte Reinartz nach hinten gesetzt weil er schon im Spiel drin war und die MD POsition in der Phase wichtiger ist als die DM POsition.


    "Wichtiger" ist vielleicht nicht ganz richtig, aber es haette andere personelle Alternativen (sprich Zdebel oder Bender) gegeben.

  • Fast jede Zeitung macht den Sinke an unseren 2 Punkte Verlust schuld.


    Für mich hat er wenig zu Stande gebracht seit er beim Bayer ist. Die Verletzungen haben ihn immer aus der Bahn geworfen.
    Ich habe wenig Hoffnung, das sich was ändert. Er muss sich diese Saison (bleiben ja noch 2/3) beweisen, sonst muss man nachdenken ihn abzugeben.
    Wir brauchen keinen neuen Freier.


    Das Fussballgeschäft ist hart!