Lukas Sinkiewicz Thread

  • Kann es sein, das er bei seiner Einwechselung ausgepfiffen worden ist? :LEV9

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Voronin1802
    Kann es sein, das er bei seiner Einwechselung ausgepfiffen worden ist? :LEV9


    Mein ich auch,ja :LEV16

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Original von johny04


    Mein ich auch,ja :LEV16


    Also ich dachte das auch im ersten moment aber ich glaube es ging dabei darum das ein HSV spieler beim Schiedsrichter gemeckert hat.Denke mal die Auswechslung hat dem zu lange gedauert aber sicher bin ich nicht hoffe aber das es deshalb war!

  • Ihr habt euch, leider, nicht verhört.


    Das war einfach nur armseelig.


    Auch das :LEV11 bei seiner Einwechslung gepostet wird, ist einfach nur armseelig...

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • die pfiffe waren nur unnötig und völlig unverständlich.er hat sich nie negativ gegen den verein gewendet, sondern trainiert fleißig und stellt null komma keine ansprüche aktuell stammkraft zu sein oder irgendwas, sondern ist sich seiner situation bewusst und sogar in der mannschaft anerkannt und keineswegs unbeliebt.ich fand es ehrlich gesagt eine schöne geste von Heynckes ihn mal wieder zu bringen um auch ihm zu zeigen, dass er Teil der Mannschaft ist auch wenn er fußballerisch vielleicht der schlechteste Spieler unseres Profikaders ist.


    bemerkenswert jedoch war, dass er dann die letzten Minuten nicht mit hinten rein gegangen ist sondern linker Flügelläufer gemacht hat.das ist wahrschienlich die position die er am wenigsten spielen kann :D respekt für den Wechsel.

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

  • Hatt wahrscheinlich wieder an seinem alten Verein zu liegen, weshalb solche Vollidioten ihn auch noch auspfeifen... :LEV11

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Jo. Hab in meinem Umfeld auch Kommentare gehört, sinngemäß wie "Scheiße der Kölner kommt" - "Jetzt wirds noch mal spannend"...


    Aber auch als er auf dem Flügel offensiv auftauchte: "Hoffentlich schießt er uns den jetzt in die Fresse und macht seine Bude, verdient hätte ers"...


    Etwas zwiespältig unsere Fans. :D

  • Zitat

    Original von B-Freak
    Jo. Hab in meinem Umfeld auch Kommentare gehört [...] "Jetzt wirds noch mal spannend"...


    zu dem zeitpunkt wusste ich ja noch nicht, dass es kaum nachspielzeit gibt... :LEV18

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • würde ihn gerne im nächsten Spiel von Anfang an neben Sami sehen!
    Schlechter als Friedrich gehts ja im Moment nicht!
    Hat ne Chance verdient, und hätte er so eine Leistung wie Friedrich abgeliefert heute, würde der Thread hier nur so kochen...
    Unfassbar..


    W11-Pokalsieger 2012/2013


    w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi
    (Gondorf,Karaman,Bartels)


    Luis Garcia, he drinks Sangria
    he came from Barca, to bring us Joy
    he's 5 foot seven, he's football heaven
    Oh please don't take our Luis away.

  • Zitat

    Original von manu1904
    würde ihn gerne im nächsten Spiel von Anfang an neben Sami sehen!
    Schlechter als Friedrich gehts ja im Moment nicht!
    Hat ne Chance verdient, und hätte er so eine Leistung wie Friedrich abgeliefert heute, würde der Thread hier nur so kochen...
    Unfassbar..


    Pro Sinke!


    Den Friedrich kann ich keine Woche länger mehr sehen!

  • Bin sehr gespannt, wo es ihn hin verschlägt im Sommer. Vielleicht ja zurück zum FC, falls die Geromel nicht halten können.


    Ich finde es etwas schade, wie seine Zeit bei uns verlaufen ist. Immer, wenn er sich mal in der Stammelf festgesetzt hatte, ist ihm eine Verletzung dazwischen gekommen. Aber er hat nie aufgemuckt und Ärger gemacht. Im Training ist er immer voll dabei.

  • Zitat

    Original von BigB
    Ich finde es etwas schade, wie seine Zeit bei uns verlaufen ist. Immer, wenn er sich mal in der Stammelf festgesetzt hatte, ist ihm eine Verletzung dazwischen gekommen. Aber er hat nie aufgemuckt und Ärger gemacht. Im Training ist er immer voll dabei.


    Jammerschade, dass er durch Verletzungen immer wieder zurückgeworfen wurde.


    Er ist vom Charakter her ein Leadertyp; ohne die Verletzungen hätte er seinen Weg gemacht. Gerade an der Seite von Sami...