Was sagt der FA-Chef dazu?????

  • Zitat

    Original von Kolonne98-Herbert



    Ist meine Meinung und dabei bleibe ich


    Geht da der schöne "Balkonplatz" flöten? Wenn ich mich irre nehm ich alles zurück und behaupte das Gegenteil...


    @Holzhäuser


    Vielen Dank, die Vorfreude aufs "neue" Stadion steigt ins nahezu Unermeßliche...

  • Zitat

    Auf jeden Fall endgeil, wobei der Professor auch schon einige Anmerkungen diesbezüglich gemacht hatte


    Hat er das??? Ich habe lediglig Meldungen dementiert, die besagen, dass es nur Sitzplätze geben wird! :D

  • Was der Herbert daran so schade findet, erschließt sich mir auch nicht wirklich. Ich kann dazu nur eins sagen: Endlich!

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Zitat

    Original von marion
    Der FA-Chef :LEV15:LEV15 vor lauter Freude.:LEV14


    neee, der macht sich Pipi ins Höschen vor lauter Freude :LEV8

    ...der Stolz einer ganzen Region! SV Bayer 1904 Leverkusen
    *Fanclub Crossfire '94 Leverkusen*

  • Ich bin auch GEGEN STEHPLÄTZE..... (oder eher gespalten)


    Sehe nur das Problem wegen den internationalen Spielen... müssen dann Fanclubs in den Oberrang F 8....!?!?
    Naja, aber hat auch seine Reize und Vorzüge, vorallem die Umstrukturierung der FANKURVE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :LEV6

  • Wäre echt geil wenns es jetzt noch die Jahrekarten für Stehplätze im neuen Stadion dann auch ohne Fanclub gibt. Mal abgesehen wär dann der Block ziemlich leer denke ich. Aber ich weiss es nicht. Abwarten...

  • kommt aber auch drauf an welche Art von Stehplätzen es geben wird. Ob mit oder ohne Klappsitze. Wenn ohne Klappsitze kann man bestimmt aus 2 Reien 3 oder 4 machen und somit bestimmt mindestens 5.000 Plätze mehr. Aber auch nur wenn es ohne Klappsitze ist.


    Wobei ich bin für mit Klappsitzen, denn ihr sollt ja nicht auf dem Boden sitzen beim UFFTA oder sowas. :LEV3


  • Leute, was spekuliert Ihr denn da? Lest doch mal, was Paffi geschrieben hat. Die Stehplätze sind bereits in der Planung, die letzte Woche veröffentlicht wurde, berücksichtigt. Das heißt für mich, die Kapazitätsangabe von 30.000 Plätzen aus der letzten Woche ist inklusive der Stehplätze.

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • ist ja auch völlig egal, ob jetzt 30.000 oder 31.000. aber ich bin ganz klar für klappsitze, das wär die optimale lösung, vor allem in hinblick auf internationale spiele! es wird auf jeden fall heute abend im stadion nochmal offiziell verkündet mit den stehplätzen, denke mal, dann wird auch gesagt, ob es klappsitze geben wird oder nicht....also lassen wir uns überraschen


    :LEV2

  • Um genau zu sein sagte der Holzi, dass es über 30.000 Zuschauer fassen wird. Es wäre wegen der breite der Sitze nur noch nicht klar wie viel über 30.000.


    Ist ja auch egal. Ich denke jedoch, dass dies Tageskarten für den Fanblock zur folge haben müsste, da der Stehblock bei nationalen Spielen mehr Personen aufnehmen können müsste als bei internationalen Spielen. Da muss es ja dann Vorkehrungen für Sitze geben.


    Ich bin mal gespannt.... :LEV18

  • Zitat

    Original von Benni1603
    ist ja auch völlig egal, ob jetzt 30.000 oder 31.000. aber ich bin ganz klar für klappsitze, das wär die optimale lösung, vor allem in hinblick auf internationale spiele! es wird auf jeden fall heute abend im stadion nochmal offiziell verkündet mit den stehplätzen, denke mal, dann wird auch gesagt, ob es klappsitze geben wird oder nicht....also lassen wir uns überraschen


    :LEV2


    Klappsitze wäre das Allerschlimmste was uns passieren könnte. Dann hätten wir den Effekt wie beim Awayspiel in Bremen oder Lautern, dass alle auf den Stangen der Sitze rumgammeln und im Endeffekt würden dadurch noch weniger Leute stehen als jetzt. Vor allem engen diese Reihen noch mehr ein als normale Sitze. Eine Lösung wie bei Schalke wäre optimal.

  • Zitat

    Original von andyleverkusen


    :D :LEV14 :LEV14
    hoffentlich nur pipi :D


    :LEV6


    Ich fürchte für mehr sitzt die Hose eh´ zu eng. :LEV14

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000