Die BayArena - der Stadionthread

  • Der Artikel der Bildzeitung ist doch mal wieder nur an den Haaren herbei gezogen und Panikmache. Ein mal aus dem Fenster bei der Pressekonferenz geguckt, gesehen, dass da noch gebaut wird - dann kann man ja mal sowas schreiben.


    Fakt ist, dass man nur eine Woche hinter dem Zeitplan ist, was bei so einem Großprojekt vollkommen in Ordnung ist. Man hat also immernoch bis zum 1. Heimspiel 2 Wochen puffer. Es wird also nur wirkliche Probleme geben, wenn irgendwas unvorhergesehenes passiert. Momentan gibt es aber dafür keinerlei Anzeichen. Und solange es diese nicht gibt, sollte die Bildzeitung auch solche Artikel unterlassen!

  • Quote

    Original von Leverkusenerking
    Der Artikel der Bildzeitung ist doch mal wieder nur an den Haaren herbei gezogen und Panikmache. Ein mal aus dem Fenster bei der Pressekonferenz geguckt, gesehen, dass da noch gebaut wird - dann kann man ja mal sowas schreiben.


    Fakt ist, dass man nur eine Woche hinter dem Zeitplan ist, was bei so einem Großprojekt vollkommen in Ordnung ist. Man hat also immernoch bis zum 1. Heimspiel 2 Wochen puffer. Es wird also nur wirkliche Probleme geben, wenn irgendwas unvorhergesehenes passiert. Momentan gibt es aber dafür keinerlei Anzeichen. Und solange es diese nicht gibt, sollte die Bildzeitung auch solche Artikel unterlassen!




    :bayerapplaus

  • Quote

    Original von dertorgarant


    Schwer zu sagen, würde aber sagen ist nicht länger als ein Monat her.


    edit: Gefunden hab ich jetzt Nichts. Kann mich da auch irren mit den 2 Wochen. Jedenfalls sind wir uns ja einig, dass von offizieller Seite kein Grund zur Sorge besteht und die Bild da nur mal wieder Schlagzeilen füllen muss und sich dann ihr Zitate selbst zusammenbastelt wie sie es braucht.


    denk auch das da die Blöd mal wieder blöd schreibt. Also im Bericht (Aktuelle Stunde, WDR) sah alles soweit ganz gut aus. Ok Holzhäuser sagte selber man braucht noch Phantasie, aber das alles klappen wird. Er sah jedenfalls zuversichtlich aus.


    Denke auch das vom Bau her alles klappt.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • demnächst beginnt das einbauen der getränke- und bierschankanlagen hab heute schon unsere anlagen und geräte dafür gesehen auf der arbeit :bayerapplaus :LEV6

  • Quote

    Original von Sven88
    Ich hoffe bloss, das sich an der Gastronomie nichts ändert. War immer zufrieden damit.


    Wenn ich mir vorstelle da kommt auch Aramark oder sowas, OMG.


    Ich glaube das wir mit der Bayer AG und deren Bayer Gastronomie alles beim alten halten werden. :levz1

  • Quote

    Original von nezzy
    wird die dachöffnung eigentlich mindestens so groß sein wie das spielfeld?....auf paar fotos sieht sie kleiner aus..


    Sie ist kleiner, die Torhüter werden da schön im Trockenen stehen :LEV19

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Quote

    Original von lev1989


    Sie ist kleiner, die Torhüter werden da schön im Trockenen stehen :LEV19


    hmm finde es persönlich nicht so optimal... wenn es in der mitte des feldes stark regnet und es in den 16ern und auf den außenbahnen trocken bleibt...

  • Quote

    Original von nezzy


    hmm finde es persönlich nicht so optimal... wenn es in der mitte des feldes stark regnet und es in den 16ern und auf den außenbahnen trocken bleibt...


    Es wird wahrscheinlich so oder so vor jedem Spiel gleichmäßig gewässert... War ja in den letzten Saisons nicht anders...

    ACF: Una città, una squadra - Firenze è viola fortissimi


    LEV die einzige Macht am Rhein!

  • Quote

    Original von Scorsci


    wie bist du da hoch gekommen?


    Eine Möglichkeit: Wenn Du auf dem Spielfeld stehst, einfach linke Maustaste gedrückt halten und die Maus dahin steuern wo Du sie hinhaben willst. Du kannst dann sogar die Ränge hochgehen :levz1

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Quote

    Original von ChefKoch


    Eine Möglichkeit: Wenn Du auf dem Spielfeld stehst, einfach linke Maustaste gedrückt halten und die Maus dahin steuern wo Du sie hinhaben willst. Du kannst dann sogar die Ränge hochgehen :levz1


    ja aber wie kommt man auf die Südtribüne bzw auf den VIP-palast?

  • Quote

    Original von SVB-Boy91
    ich frage mich wieso man auf der homepage webcams eingerichtet hat wenn sie ehh nur faxen machen... :LEV9
    solche mistdinger!


    Hängt sicherlich mit folgendem zusammen:


    Quote

    Umbau- und Wartungsarbeiten
    Von Freitag, 12. Juni ab 16 Uhr bis Montag früh stehen im Zuge des BayArena-Ausbaus die Webserver von Bayer 04 nicht zur Verfügung. In dieser Zeit kann es im Webshop, Servicecenter, bei der Anmeldemöglichkeit zur Fussballschule und Login-Funktionalität sowie Online-Anmeldung der Clubseite zu Störungen kommen.


    http://www.bayer04.de