Die BayArena - der Stadionthread

  • Zitat

    Original von SektionLinz(Sepp)
    Also wenn die anfangen würden im D-Block schon die sitze raus zu machen das wäre natürlich geil! Ist ja dann schon mal ein Anfang! Ja, warum warten bis ende des Jahres bis der Ausbau beginnt! Kann man doch jetzt schon anfangen!


    Gruß SektionLinz(Sepp)




    Weil da schon alles platzgebundene JK Verkauft sind? :LEV9


    Träumer

  • Zitat

    Original von schmidty


    So einfach ist der Umbau nun auch wieder nicht. Es muss die Statik beachtet werden. Außerdem gibt es bauliche Vorgaben für einen Stehplatzbereich (Eingänge, Fluchtwege usw). Das ist nicht nur recht aufwendig. Es kostet auch eine Stange Geld, auch wenn das im Gesamtumbau nur ein kleiner Betrag ist. Einige scheinen hier keine 2 Sekunden nachzudenken..... Der Wunsch (oder Traum?) ist bei einigen halt größer als der Realitätssinn....


    Genau, es kostet zwar eine Stange Geld, ist aber in anbetracht des Gesamtumbaus nur ein kleiner Betrag. warum sollte man dann den realitätssinn verlieren, wenn man fragt warum man nicht auf die restlichen plätze links und rechts ebenfalls in stehplätze umwandeln kann?

  • Leute die Sitzte sind wieder alle an ihrem Platz also hab ihr noch ein wenig Zeit!

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Zitat

    Original von zarathustra


    Genau, es kostet zwar eine Stange Geld, ist aber in anbetracht des Gesamtumbaus nur ein kleiner Betrag. warum sollte man dann den realitätssinn verlieren, wenn man fragt warum man nicht auf die restlichen plätze links und rechts ebenfalls in stehplätze umwandeln kann?


    Einige werden es nie kapieren :LEV11

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Zitat

    Original von schmidty


    Einige werden es nie kapieren :LEV11


    mich würde auch mal gerne interessieren was es da zu kappieren gibt. wenn man sich die mühe macht den kommentar von schmidty richtig durchzulesen, findet man kein argument das gegen die frage von predator 1935 spricht!


    zarathustra hat seine angeblichen argumente einfach noch mal hingeschrieben, so dass sie genau das unterstreichen. dass das ganze nicht sofort passieren kann ist klar, aber ich sehe auch keinen anhaltspunkt in den fragen, dass die leute unbedingt davon ausgehen würden.


    ich finde es nur schade, dass die diskusion auf einmal abegebrochen ist.


  • Das wäre wohl die beste möglichkeit und ich denke jeder würde sich damit anfreunden können!!!

  • Zitat

    Original von Kirsten4Ever
    Ich denke, so träfen sich Wunsch und Wirklichkeit am besten.


    [ + 2 Bilder]


    Meinst du wirklich? Ich denke, das ist etwas weit von der Wirklichkeit entfernt. Klar, es sieht irgendwie klasse aus, aber bei aller Liebe: Für so viele Stehplätze haben wir einfach kein Potenzial! Meiner Meinung nach haben wir so um die 1000 - 1200 Supportwillige. Wenns hoch kommt 1400 - aber auch nur bei Gegner wie den Bayern oder dem FC. :LEV16

  • Zitat

    Original von bayer91


    Meinst du wirklich? Ich denke, das ist etwas weit von der Wirklichkeit entfernt. Klar, es sieht irgendwie klasse aus, aber bei aller Liebe: Für so viele Stehplätze haben wir einfach kein Potenzial! Meiner Meinung nach haben wir so um die 1000 - 1200 Supportwillige. Wenns hoch kommt 1400 - aber auch nur bei Gegner wie den Bayern oder dem FC. :LEV16


    ich denke, die supportwilligen würden auch aber auch eher dahinkommen, da die sitzer in d2 dann woanders hingehen müssen...

  • Zitat

    Original von bayer91


    Meinst du wirklich? Ich denke, das ist etwas weit von der Wirklichkeit entfernt. Klar, es sieht irgendwie klasse aus, aber bei aller Liebe: Für so viele Stehplätze haben wir einfach kein Potenzial! Meiner Meinung nach haben wir so um die 1000 - 1200 Supportwillige. Wenns hoch kommt 1400 - aber auch nur bei Gegner wie den Bayern oder dem FC. :LEV16


    Denkt ihr nicht, dass man durch die Stehplätze neue Supportwillige Fans gewinnen kann??? :LEV6


    Und was ist den mit dem Old school block??? :LEV9

  • Zitat

    Original von Schluepfknoten
    @bayer91: Hast du nicht ganz unrecht aber wenn man niemanden die chance gibt, sich mal ne Karte im Fanblock zu holen, kann sich da auch nichts entwickeln!


    Wie schon so oft gesagt, wer will der bekommt eine. Ich hab auch auf Anhieb eine bekommen, wobei ich allerdings auch schon einen Fanclub hatte und eine Karte in einen anderen Block die dann umgeschrieben wurde...

  • Zitat

    Original von Schluepfknoten
    Richtig aber ich Rede von neuen Fans und die sind und die sind ja nich direkt in einem Fanclub!


    Ja wurde hier ja schon sehr oft gesagt, und ja es klingt ziemlich blöd und ist nicht für jeden machbar... Auswärtsfahren und Leute kennenlernen.

  • Naja also ich muss sagen ich habe mein spaß am "anfeuern".


    bloß ist das problem,das ich einfach auswärts nirgendwo hinkomme.


    und bei heimspielen bekomme ich in der nordkurve immer so blöde plätze,den hab ich gegen cottbus auch,aber da probiere ich mal in D3 zu kommen. :LEV19