Die BayArena - der Stadionthread

  • Bin heut am Trainingsplatz vorbeigefahren... da hat ein Bagger den Platz umgepflügt.


    Weiß jemand ob da "nur" ein neuer Rasen verlegt wird oder ob wir jetzt auch unseren "Meisterhügel" bekommen? ;) Es hieß doch mal, dass wir auch so einen Sprinthügel bekommen, wie ihn Magath in Wob hatte bauen lassen!

  • So eine Saison im neuen Stadion ist vorbei... Und ich finde die "Stadionsprecherin" immer noch so scheiße wie am Anfang der Saison :LEV17... Die kann man doch nicht Ernst nehmen , die Frau...


    Und dann auch noch die Krönung beim Schnix Abschiedsspiel... Nachdem 15.000 Knicklichter geworfen wurden, stört die die Schnix Ehrenrunde mit dem Satz das man das Werfen unterlassen soll :LEV17



    Wieso kann der Schenkmann, nicht alleine durchs Programm führen, wie es bei den anderen Bundesligisten auch der Fall ist :LEV17

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zur neuen Saison in B2/B3 bitte die oberen Ausgänge von den Ketten befreien und wieder nutzbar machen. Die Sperrung ist lästig und könnte in Notfällen durchaus mal zum Problem werden.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006


  • Warum heißt TWIX nicht wieder Raider ??


    Wenn es sonst im Leben nichts gibt, über das man sich aufregen kann, dann muss man sich halt an Kleinigkeiten halten...

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Mucki


    Warum heißt TWIX nicht wieder Raider ??


    Wenn es sonst im Leben nichts gibt, über das man sich aufregen kann, dann muss man sich halt an Kleinigkeiten halten...


    die durchsage war beim schnix-spiel aber mehr als unnötig :LEV18

  • Zitat

    Original von nezzy


    die durchsage war beim schnix-spiel aber mehr als unnötig :LEV18



    Sagen wir es mal so : Sie hat abgeschärft.......das stimmt.


    Denke aber in diesem Fall , dass sie sich an ihre Vorgaben zu halten hat.


    Sprich : Das kam von "Oben".


    Was soll se da machen ?


    " Nee - dat sach ich jetzt nicht...." ?

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.


  • ja da hast du wohl recht ... aber da müssen sich die von "oben" mal gedanken machen ob das unbedingt notwendig war... und die stadionsprecherin hätte ruhig ihre tonlage ändern können bzw. ihre ermahnung nich so auswendig-gelernt ins mikrofon sagen können.... ich persönlich hab mich tierisch aufgeregt, dass der bernd bei so einem emotionalen moment ( es läuft you'll never walk alone) von so einer penetranten stadiondurchsage gestört wird..

  • Zitat

    Original von nezzy
    ich persönlich hab mich tierisch aufgeregt, dass der bernd bei so einem emotionalen moment ( es läuft you'll never walk alone) von so einer penetranten stadiondurchsage gestört wird..


    Ich hab einfach nur gelacht, weil es jedem einzelnen einfach nur scheißegal war... :LEV14

  • Zitat

    Original von turtle 04


    Ich hab einfach nur gelacht, weil es jedem einzelnen einfach nur s****egal war... :LEV14


    Naja : Auch diese Medaille hat zwei Seiten. :levz1


    Erstmal : Keine Frage - als die ganzen Lichter flogen , sah das kurzfristig echt geil aus.........



    Andererseits :


    Insgesamt haben die Knicklichter atmosphärisch viel hergemacht.


    Wie hätte es wohl ausgesehen , wenn Schnix seine Runde gemacht hätte mit den Lichtern auf den Tribünen ?


    Das Spiel war aufgrund dessen sofort zu Ende.Und Jungs wie Berbo oder Calle kamen nicht mehr in die Kurve....was bei einem normalen Abpfiff wohl der Fall gewesen wäre........


    Zumindest ein bischen schade.......auch wenn ich zu 99,99 % wegen Schnix im Stadion war und es sein Abend gewesen ist........ :levz1

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Das is schon wahr, hab ich mir auch überlegt. Die Lichter noch länger auf der Tribüne zu behalten, hätte definitiv einiges her gemacht.


    Übrigens glaube ich gar nicht, dass es geplant war, noch weiterzuspielen. Das wäre doch auch völlig untergegangen und (zumindest mir) scheißegal gewesen.
    Bei allem Respekt für die anderen Jungs, viel Interesse hätte ich an denen dann eh nicht mehr gehabt. Spätestens nach der Auswechslung zählte nur noch Schnix.

  • Zitat

    Original von turtle 04
    Bei allem Respekt für die anderen Jungs, viel Interesse hätte ich an denen dann eh nicht mehr gehabt. Spätestens nach der Auswechslung zählte nur noch Schnix.


    Wichtig war es für mich auch nicht.......halt nur ein netter Randaspekt.


    Calle hatte kein Abschiedsspiel , Berbo noch nicht mal ne vernünftige Verabschiedung im Stadion.


    Gerade bei dem , was Berbo zuletzt über Leverkusen gesagt hat , wäre es eben schön gewesen , die beiden kurz in der Nordkurve gehabt zu haben.


    Nicht mehr ......... :levz1

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von mmikee


    Jesses, was hatten wir für Spieler!


    Hab ich gestern noch zum Bob gesagt.........und bei aller (berechtigten) Kritik,
    die natürlich wegen so mancher Dinge aufkommt :


    Ich bin - ganz ehrlich - irgendwie auch zutiefst dankbar für das , was wir beim Bayer haben durften und haben.......... :levz1

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von Vincent Vega
    .....


    Calle hatte kein Abschiedsspiel , Berbo noch nicht mal ne vernünftige Verabschiedung im Stadion.
    ......


    Ramelinho wollte, glaube ich, auch keins..kurzer & schmerzfreier Abtritt ..so unprätentiös (im besten Sinne) wie er vor der Abwehr immer gekickt hat.


    Sensationeller Abschied vom Schnix im gepflegten Kreis von 20ts :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von lasker
    Zur neuen Saison in B2/B3 bitte die oberen Ausgänge von den Ketten befreien und wieder nutzbar machen. Die Sperrung ist lästig und könnte in Notfällen durchaus mal zum Problem werden.



    Ein :LEV19 :LEV19 :LEV19 an die, die das Umsetzen können!