Repression: UL reist nicht nach Mainz

  • Leute kann das alles nicht verstehn !?
    Sind denn nur die UL die Stimmung machen !?
    Wenn sie nicht fahren wollen dann, fahren sie halt nicht und pasta.
    Der Mannschaft hilft sowas aufjedenfall nicht weiter !!!

  • Der Mannschaft nützt es auch nicht weiter, wenn nach und nach alle Leverkusener nicht mehr auswärts fahren dürfen, weil irgendwelche Volldeppen sie als gewalttätig einstufen! Wenn du heutzutage auswärts fährst, wirst du behandelt, als ob du vor hast, Krawalle zu machen. Wo bleibt da die Unschuldsvermutung? Warum werden Fans automatisch als Hooligans behandelnt?
    "Heute die, morgen du!" heißt hier das Motto!
    Finde die Solidarität richtig! Es setzt natürlich voraus, dass wirklich Unschuldige angeklagt werden. Aber das wissen die Betroffenen selbst...
    Und nein, es können auch andere Stimmung machen, aber das ist hier nicht das Thema!

    Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber. (Andreas Möller)

  • Quote

    Original von Tornado72
    Leute kann das alles nicht verstehn !?
    Sind denn nur die UL die Stimmung machen !?
    Wenn sie nicht fahren wollen dann, fahren sie halt nicht und pasta.
    Der Mannschaft hilft sowas aufjedenfall nicht weiter !!!


    [Blocked Image: http://antibayern.de/forum/html/emoticons/lol2.gif]




    [Blocked Image: http://antibayern.de/forum/html/emoticons/grumble.gif]Erst Informieren, dann Denken, dann Posten....

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • Quote

    Original von Tornado72
    Leute kann das alles nicht verstehn !?
    Sind denn nur die UL die Stimmung machen !?
    Wenn sie nicht fahren wollen dann, fahren sie halt nicht und pasta.
    Der Mannschaft hilft sowas aufjedenfall nicht weiter !!!


    :LEV11 :LEV11
    Wenn man keine Ahnung hat...den Rest kennt man ja!



    Quote

    Original von Tornado72
    Wenn sie nicht fahren wollen dann, fahren sie halt nicht und pasta
    .


    Mahlzeit!

  • Quote

    Original von andyleverkusen


    Mahlzeit!


    Auh jaaaa ich will auch Pasta!!!
    am liebsten Bolognese-Sauce dazu :LEV8

    ...der Stolz einer ganzen Region! SV Bayer 1904 Leverkusen
    *Fanclub Crossfire '94 Leverkusen*

  • Quote

    Original von Frantic Lion


    Auh jaaaa ich will auch Pasta!!!
    am liebsten Bolognese-Sauce dazu :LEV8


    Hatte ich erst vorgestern! :LEV16
    Aber ich glaube Lasagne ist ja auch Pasta :LEV8
    Ohne Worte, oder? :LEV14

  • Genau das ist der springende Punkt: Es wird vorausgesetzt, dass alle unschuldig sind. Wer beweißt mir das??? Warum setzt sich kein Fanbeirat, kein Paffi ein für die "Unschuldigen"?? Solange von "Oben" nix kommt, warum soll ich dann zuhause bleiben??


    Nur weil die vielleicht unschuldig sind?? Bin ich auch!!

  • Quote

    Original von Bebeto
    Die setzen sich ein...


    Dass Du auf sowas reagierst, lass die doch, die sind zu faul zum lesen und recherchieren! Einige postings über diesen stehen auch welche vom Paffi! Man sollte den Thread ganz lesen, dann wüsste man bescheid!

  • Quote

    Original von superoekland


    Danke !


    Nur weil hier nicht alles haarklein beschrieben wird, sind schon ne Menge Leute im Hintergrund die Hebel am bewegen......


    Ich weiß und ich bin sehr froh, dass ihr euch alle so viel Arbeit macht. Ich hoffe, dass ich auf euch zählen kann, wenn mir mal so etwas unglaubliches passiert!

    Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber. (Andreas Möller)

  • Quote

    Original von BayerHeidi
    hör und seh ich aber nix von auf jeden fall nix wesentliches. was ist mit den restlichen zehn


    Selbst wenn diese zehn gerechtfertigt WÄREN


    Wie willst du denn die zurückgenommenen Begründen ?


    Wenn sich niemand dagegen gewehrt hätte wären alle ( auch die nachweislich ungerechten) Betretungsverbote durchgekommen. Und genau darum geht es. Nicht weil vieleicht einer ( oder 5 oder 10 ) Nen Verbot gekriegt hat, sondern das die einfach mal eben ne Gruppe aussperren wollen die sich ( als Gruppe) absolut nichts vorzuwerfen hat, ausser das sie immer den Bayer unterstützen...


    Wenn das einfach so hingenommen würde wird es nicht mehr lange dauern, dann darf niemand desen Personalien irgendwann mal in zusammenhang mit einem Fußballspie aufgenommen wurden ( und Sei es nur deswegen weil der/die-Jenige als unbeteiligter die Polizei gerufen hat um dem Opfer einer Schlägerei Hilfe zu leisten ) noch irgendwelche Auswärtfahrten mitmachen, weil er ja als gewaltbereiter Fußballfan ein Potentieller Verbrecher ist und man die Friedliebenden Bürger der Stadt XY ja vor solchen Kriminellen beschützen muß. Ganz zu schweigen von den Problemen die man kriegen kann, wenn man ( warum auch immer ) in dieser omminösen Datei "Gewalttäter Sport" gelandet ist, in Urlaub fliegen will und zufällig grade ein Länderspiel von Deutschland ansteht...


    Ach , das ist alles nur linke Propaganda nicht wahr ?


    :LEV11

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • Noch ein Beispiel: Es gab schon Leute, die wollten während der Euro in Holland ganz normal mit der Familie Urlaub an der holländichen Küste machen, und bekamen eine Meldeauflage, weil sie mal vor Jahren im "falschen" Bus gesessen haben.


    Genau das ist das Thema!!


  • Schrei nicht so Herbert - es nützt doch nix... :LEV19

  • Quote

    Original von Block.P
    Noch ein Beispiel: Es gab schon Leute, die wollten während der Euro in Holland ganz normal mit der Familie Urlaub an der holländichen Küste machen, und bekamen eine Meldeauflage, weil sie mal vor Jahren im "falschen" Bus gesessen haben.


    Genau das ist das Thema!!


    Also ich weiss nicht ob das wirklich das Thema ist. Es gibt auch Leute die sitzen seit Jahren NIE IM FALSCHEN BUS!


    Alles nur Zufall? :LEV16


    Mich würde mal interessieren mit welcher Begründung die 5 Verbote zurückgenommen wurden und die anderen 9 (10) bestätigt wurden. Wird diesen Personen wirklich vorgeworfen wie in dem Zeitungsartikel zu lesen (kein UL) sondern Hooligan zu sein? Das ganze auch noch durch unseren Stadionpolizisten bestätigt?


    Greetz :LEV2