Beiträge von FaKe

    So liebe w11...


    erstens danke, dass ihr hier auch Infos gepostet habt zu dem Virus, bitte macht das auch weiterhin, wenn es Probleme mit der Seite gibt!!
    Es ist alles behoben! Es hat einpaar Tage gedauert, weil recht viele Dateien betroffen waren, ihr könnt also wieder beruhigt auf unserer Seite surfen.


    Dazu die info "zweitens", es gibt auch Neuigkeiten auf der Page, es gibt 3 neue Bildergallerien, von den Spielen in München und Bielefeld sowie zu Hause gegen Ddorf!


    Viel Spaß!


    www.ultras-leverkusen.de

    das ist völlig in ordnung...


    es geht auch nicht so sehr um die exakte anzahl.. sonder quasi hardcore fahrer und fans von leuten abzugrenzen die nie gehen um herauszufinden ob zwischen den beiden gruppen oder vllt auch 3 grupppen ein signifikanter unterscheid besteht was dieses verhalten angeht.



    :D

    Zitat

    Original von Chris
    Ich kann zwar die letzten 12 Monate was unsere Stimmung angeht nur schwer beurteilen, war dennoch gestern schon fasziniert, wie sehr unsere Kurve, ja unser Stadion, abgehen kann. Wenns rollt, dann rollt es. So war es früher ja auch immer. Natürlich muss man den Punkt hinzuziehen, dass das gestern halt ein Abschiedsspiel war, wo es in erster Linie um die Person Bernd Schneider ging - und ein Bundesligaspiel halt ganz anders läuft - aber ich denke schon, dass wir sowas auch im Alltag hinkriegen können - nicht immer, aber öfters als es die letzten Monate geschehen ist, wenn man das hier so liest. Was einen Vorsänger angeht, dürfte der Kompromiss wie er gestern "getroffen" wurde, am besten sein. Ganz ohne Vorsänger geht es einfach nicht, wer das nicht erkennt, ist meiner Meinung nach ignorant(nach dem Motto "auf das was ich nicht mag, lass ich mich auch nicht ein!"). Gestern war gut, also lass uns jetzt die Sommerpause "genießen" und dann im August mit voller Kraft wieder da loslegen, wo wir gestern Abend aufgehört haben! Nur gemeinsam sind wir stark!!! :LEV2:LEV2:LEV2


    !!!!

    das geht schon alles auch im blocksatz, mit vernünftigen abständen.
    Leider ist das meist so, das die ganzen Beiträge, wie so oft erst kurz vor knapp alle fertig gestellt werden, und dann schnell noch zusammengefügt werden und daher dann auch gelegentlich mal eher weniger auf sowas geachtet wird.


    Das geht alles ;) aber ist auch recht hektisch manchmal und da wir keien große Zeitung sind die das jeden Tag höchst profesionell macht ...

    hi.


    ja die PDF Dateien werden aus JPEGs zusammengeschustert.
    Das Problem ist das das über 2 Ecken läuft, die werden erstellt zum Drucken, danach gehen die an mich zum hochladen.. ich muss die dann erstmal umwandeln..


    Ist nicht die Ideallösung ich weiß, aber wird alles noch kommen, und dann auch perfekt in kleiner mit 72dpi und weniger MB ;)



    edit: achso warum mainz nicht geht weiß ich auch nicht, wird gleich nochmal neu reingesetzt.. danke aber!



    danke, nur viele glauben halt lieber der Presse in Bezug auf die Ausschreitungen...


    und zu den fotos..müsst ihr euch die fotos angucken, wem sie gefallen dem gefallen sie, wem nicht, dem halt nicht .....