Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.5

  • Zitat

    Original von DanielOFC
    In Mainz werden wir Stimmung wie noch nie machen! :LEV2


    Junge Junge!


    Erst fliegst du aus der OFC Community raus, weil du nur Scheisse schreibst, jetzt fängst du hier an nur Scheisse zu schreiben.


    Kopf einschalten, Denken!, Posten!


    Dürfte auch für einen 14-jährigen nicht zu schwer sein.


    Ich hoffe, du kapierst es irgendwann einmal, um was es geht.
    Weiterhin hoffe ich, dass du deine kompletten Fanutensilien am Samstag daheim lässt.

  • Zitat

    Original von D@vid


    tibtibtibtibtibletibtibtibtibtibletib....*auf dem einrad jonglierend fahre*


    was möchtest du mir damit sagen?



    MarkusIR du hast eine PM!

    gegen Hertha, Frankfurt, Cottbus und den KSC
    und in Hannover, Stuttgart und Nürnberg....es war geil mit euch!
    BAYER & DER OFC!

    Einmal editiert, zuletzt von DanielOFC ()

  • tach zusammen


    ich sage nur eins!!!


    Morgen in einer woche bebt die bayArena....


    SCHALALALALALALAAAAAA LEEEVERKUSEN!!!!!


    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Zitat

    Original von WBL-Wuba
    echt ?
    wieso ?


    Weil er in dem Falschen Fred gepostet hat, das gehört eigentlich in den Stadionausbaufred... :D

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • :LEV11

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Leute heute haben wir Montag und am Donnerstag ein super wichtiges Viertelfinal-HEIMSPIEL, jetzt heißt es alle kräfte sammeln und am Donnerstag unser Stadion zum kochen bringen.


    Alles sind jetzt gefordert mit zumachen, denn es geht um unseren Verein :LEV3 :LEV3 :LEV3

  • Zitat

    Original von Dr.Ma


    Na also, dann ist das doch die passende Antwort.
    (HSV u. München mal ausgenommen)


    Jetzt erst die Antwort gesehen...


    VfB Stuttgart, Schalke 04, Borussia Dortmund, Werder Bremen... :LEV8 :LEV19 :D

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • ICh muss mal was los werden was mir jetzt schon öfters auffällt...
    Die Leute sind sich zu schön mal mit zu klatschen! Besonders im A-Block ... das ist doch nicht schwer mal ein bissel in die Hände zu klatschen ... dann springen alle auf wenn von der Nordkurve "Steht auf..." kommt und zack sitzten alle wieder auf dem Arsch Ist man sich zu schön mal ne Minute zustehen ... ach stimmt man hat ja nen Sitztplatz bezahlt!... Da sitzt man da und klascht mit Zwei Leuten zwei Minuten in die Hände und man wird auch noch doof angeguckt wenn man mit der Nordkurve versucht mitzuziehen...


    Danke! Gruß
    Torsten

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • bin gerade nach hause gekommen, hatte gedacht hier stehen viel mehr einträge über meinen bösen kommentar wähend des spiels wegen der mainz stimmung. aber fand des doch ziemlich lustig wieviele gepfiffen haben...


    einfach geil diese kurve!!!

  • Zitat

    Original von D@vid
    bin gerade nach hause gekommen, hatte gedacht hier stehen viel mehr einträge über meinen bösen kommentar wähend des spiels wegen der mainz stimmung. aber fand des doch ziemlich lustig wieviele gepfiffen haben...


    Allerdings. Aber stimmt ja nicht das in Mainz größenteils nur super Stimmung war wegen dem Ergebnis... nein gar nicht.

  • Zitat

    Original von D@vid
    bin gerade nach hause gekommen, hatte gedacht hier stehen viel mehr einträge über meinen bösen kommentar wähend des spiels wegen der mainz stimmung. aber fand des doch ziemlich lustig wieviele gepfiffen haben...


    einfach geil diese kurve!!!


    Den Kommentar hättest Du Dir aber auch sparen können... Damit giesst Du doch nur noch mehr Öl ins Feuer...

    Fremder, bist du hier gewesen, so streue es in alle Winde:
    "ICH HABE SIE SAUFEN GESEHEN OHNE GESETZ UND OHNE MORAL"