Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.5

  • man leute ich weiß gar nich warum immer rumgehult wird...david macht doch nen guten job und wenn jeder voll mitziehen würde und die mannschaft unterstützt, dann gäbe es die disskussion um unseren capo gar nich!!
    außerdem wenn einer was anderes anstimmt, kann ich mich nich errinnern das david es schonma ignoriert hat,oder?!?!? :LEV17


    also nich nörgel...!!!


    HANDELN!!!


    PRO CAPOOOO!!! :LEV3

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Quote

    Original von Mr. Jenne
    david macht doch nen guten job


    Das bestreitet ja auch keiner. Es geht auch nicht um die Person David, sondern um die Position Capo an sich, wenn ich die Diskussion richtig verfolge.

  • Quote

    Original von superoekland
    Das mit diesem Verhalten evtl. viel kaputtgemacht wird ist scheinbar kein Problem, aber glaubt mir, ein großer Teil der Kurve ist von der Dauerbeschallung und Rumturnerei schwer abgenervt und das kann nicht das Ziel sein, oder?



    Ein Großteil der Nordkurve ist vom Support an sich schon genervt ;)
    Ansonsten viel wahres dran.

    Nüchternheit ist eine Illusion, die durch den Nichtgebrauch von Alkohol entsteht

  • dinge entwickeln sich mit der zeit weiter, und so halt in diesem beispiel auch das support verhalten...heutzutage gibt es halt einen capo, heutzutage wird halt auch bisschen mehr wert auf optik gelegt, sei es durch arme hoch, hüpfen oder sonst was..durch nörgeln oder sonstigem kram wird diese entwicklung bestimmt nicht gestoppt

  • Das wichtigste ist doch das der Bayer unsere Unterstützung hat... Wenn ich bei Auswärstspielen dabei bin (hab nur Jahreskarte im B4) singe ich immer alles , egal ob old school oder ultras oder ob es unrealistisch ist das es mal hagelt....
    Wir wollen doch alle den selben Verein unterstützen und da muss es doch mal möglich sein , dass alle inner Kurve an einem Strang ziehen...
    Ausserdem ist es doch auch egal ob wir nen Capo ham oder nich , der David macht das freiwillig und macht das gut und jeder andere hätte die gleicehn Probleme wie er , er kann es nicht jeden Recht machen...
    Ob die Mehrheit nen Capo dann haben will oder nich ist eine andere Frage , die man vllt mal abstimmen könnte , aber grundsätzlich muss doch der Grundsatz stehen , dass alle Fans (inner Kurve) alles aus ihren Stimmbändern holen , damit die Mannschaft unterstützt wird...


    Allerdings muss ich sagen das auch gerade Auswärts in diesem Jahr die meisten Spiele eigentlich ganz guter Support da war.... So schlecht ist das auch alles gar nich wie hier einige teilweise meinen...


    In diesem Sinne fahren wir nach Mainz und singen das Team zum Sieg :LEV2

  • Hab auf der ersten seite dieses Threads etwas von neuen Liedern usw gelesen... Darauf wollte ich mal zurückkommen.
    Ihr kennt ja alle dieses schöne Lied:
    Wir schlugen Juve, Barcelona und die Tüüüürken sowieso...
    Liverpool und ManUnited und in Glasgow warn wir schon!


    Man nehme dann die selbe Melodie und singt dazu:


    Unsere Liebe, unsere Heimat, in den Faaaarben Schwarz und Rot...
    Uefa Sieger 88 Nur damit es jeder weiß!


    Find ich irgendwie ganz witzig und hoffe es demnächst mal im Stadion zu hören.


    Falls der Capo das hier liest... :LEV18

  • Quote

    Original von Chris04
    dinge entwickeln sich mit der zeit weiter, und so halt in diesem beispiel auch das support verhalten...heutzutage gibt es halt einen capo, heutzutage wird halt auch bisschen mehr wert auf optik gelegt, sei es durch arme hoch, hüpfen oder sonst was..durch nörgeln oder sonstigem kram wird diese entwicklung bestimmt nicht gestoppt


    Können es manche Leute nicht verstehen oder wollen sie es nicht? :LEV9 Ich finde hier keinerlei Toleranz, warum nicht?? Ausserdem, wer nörgelt hier? Naja, ist wohl hoffnungslos....


  • Hast de von Rot-Weiß Essen geklaut:


    Unsre Heimat, unsre Liebe, in den Farben rot und Weiß 19hunter07 nur damit es jeder weiß. :D



    Rot-Weiße Grüße Daniel


    Bayer & der OFC

    gegen Hertha, Frankfurt, Cottbus und den KSC
    und in Hannover, Stuttgart und Nürnberg....es war geil mit euch!
    BAYER & DER OFC!

  • Quote

    Original von KUBA
    Ich hoffe wir können das Lied bald ändern in " Wir schlugen Sion, Blackburn rovers und die tüüüürken sowieso Osassuna, Tottenham hotspurs(fc sevilla :D) und in Glasgow warn wir schon" :LEV18



    Ich hoffe aber auf ein schöneres Ende! Wenn es schon nach Glasgow geht, dann will ich nicht nur "da gewesen sein"! :LEV19

  • Quote

    Original von SinPlomo!
    Man nehme dann die selbe Melodie und singt dazu:


    Unsere Liebe, unsere Heimat, in den Faaaarben Schwarz und Rot...
    Uefa Sieger 88 Nur damit es jeder weiß!
    :LEV18


    wenn überhaupt, dann in den Farben schwarz, rot,weiss weil es sich sonst absolut gar nicht reimt


    und wie bereits gesagt eine melodie für mehrere Texte is schwer

  • Quote

    Original von superoekland


    Können es manche Leute nicht verstehen oder wollen sie es nicht? :LEV9 Ich finde hier keinerlei Toleranz, warum nicht?? Ausserdem, wer nörgelt hier? Naja, ist wohl hoffnungslos....


    du hast nicht ganz verstanden was ich meinte...

  • Quote

    wenn überhaupt, dann in den Farben schwarz, rot,weiss weil es sich sonst absolut gar nicht reimt


    Hast recht... Es reimt sich nicht, aber das muss es ja auch nicht unbedingt. Das "wir schlugen Juve, Barcelona usw..."- Lied tuts ja auch nicht so wirklich.
    "in den Farben schwarz und rot" kommt irgendwie besser. Wegen unseren Trikots... Aber egal, war ja nur ein Vorschlag.


    Und wegen der Melodie und dem selben Text: Passt doch Perfekt.
    Summs doch einfach mal vor dich hin :LEV19

  • Quote

    Original von SinPlomo!


    Hast recht... Es reimt sich nicht, aber das muss es ja auch nicht unbedingt. Das "wir schlugen Juve, Barcelona usw..."- Lied tuts ja auch nicht so wirklich.


    ehm...schon...nicht perfekt, aber es reicht



    @Patrick: viel besser, aber eine melodie mit mehreren Texten ist immer noch schwer :LEV19

  • Wir schlugen Sion, Blackburn Rovers und die Tüüüürken wieder mal,
    2007 holt der Bayer den UEFA-Cup Pokal!


    So muss die einzig wahre zweite Strophe zu "Wir schlugen Juve,..." lauten.