Beiträge von Overflow

    Beye wäre ein wirklich logischer Transfer, wenn Juan uns verlässt. Früher war die Abwehrsprache portugiesisch, da wir 3 Brasilianische IVs hatten (Lucio, Juan, Roque), jetzt wird sie halt französisch (Beye, Haggui, Madouni, evtl auch Schwegler als Schweizer?). Jedenfalls scheint das die Politik unserer Vereinsführung zu sein, die Abwehr aus gleichsprachigen Spielern zu bauen.


    Ein wichtiger Punkt bei der Entscheidung Juans für oder gegen Leverkusen könnte aber auch sein, ob sein bester Freund Athirson seinen Vertrag hier verlängern wird. Das Könnte der Schlüssel sein, um ihn zu halten.

    Das mit Barnetta ist doch eigentlich kein schlechter Gedanke. Der läuft echt noch seiner Form hinterher. Also ich wäre vorerst für Schneider auf links und Freier auf rechts, zumindest mal versuchsweise.

    Zitat

    Original von Der Schwatte


    ....als Verteidiger!! :LEV19


    Stimmt so leider nicht. Man denke nur an Lucio zurück, und wie der ausgepfiffen wurde, nachdem er zu den Bauern gegangen war.


    Wie auch immer, ich begrüße die Verpflichtung von Haggui und denke, dass der in dem jungen Alter bestimmt noch ausreichend Steigerungspotential hat, um mal ein ganz großer zu werden.

    Für 3 Millionen würde ich den sofort gehen lassen. Auch weil ich denke, dass er für Unruhe sorgen kann, wenn er nicht spielen darf, und das könnte dann die Harmonie in der Mannschaft gefährden.

    Also ich finde der hat heute eine ziemlich gute Leistung in der U21 gezeigt. Wird wirklich Zeit, dass er mal eine Chance in der BuLi bekomt.

    Zitat

    Original von Hoffi04


    *unterschreib* Und bitte nicht nur mit den Kollegen Juan und Roque auf portugiesisch schwatten, sondern auch deutsch lernen, sonst fühlt sich der Fritz (oder wer auch immer da spielt) auf der rechten Seite so allein :D


    Ach was, wenn auf rechts der Gonzo spielt, dann versteht der die schon irgendwie, Spanisch und Portugiesisch sind ja nicht soo weit auseinander.


    Scheint mir ja körperlich recht stark zu sein, genau so einen haben wir da noch gebraucht. Auf ein paar schöne Jahre mit Athirson!

    Wechsel zu Bayer 04 Leverkusen perfekt! 16.04.05

    Heute morgen habe ich bei Bayer 04 Leverkusen einen Vertrag bis 2008 unterzeichnet. Nach super Gesprächen Anfang der Woche mit Rudi Völler, Michael Reschke, Klaus Augenthaler und Peter Hermann, habe ich mich entschlossen, meinen nächsten sportlichen Schritt am Besten bei Bayer Leverkusen zu machen.Den Ausschlag gab schlußendlich die gute persönliche sportliche Perspektive und die Möglichkeit in einem renomierten Verein mit internationalen Ambitionen Fuß zu fassen. ...



    Ich bin sehr glücklich, dass die Entscheidung gefallen ist und somit jetzt Klarheit herrscht. Bei Bayer Leverkusen habe ich in den Gesprächen sofort das Vertrauen gespürt und ein gutes gefühl gehabt.
    Außerdem freut es mich im Rheinland zu bleiben, denn hier habe ich mich vom ersten Tag an wohlgefühlt, was ein wichtiger Faktor ist, um Topleistungen zu bringen.
    Ein großer Dank geht an Alemannia Aachen, denn dieser Verein hat mir erst die Plattform geboten, mich so ins Rampenlicht zu spielen.Auch die positiven Reaktionen von Jörg Schmadtke und Dieter Hecking haben mich sehr gefreut, denn ich möchte die super Zusammenarbeit in diesem Jahr positiv beenden. Deshalb werde ich alles versuchen, möglichst schnell wieder gesund zu werden, denn es gibt für mich nichts Schöneres als noch den Aufstieg zu schaffen und dann nach einem Wahnsinnsjahr mit UEFA-Pokal und Aufstieg mich zu verabschieden.
    Abschließend sage ich danke schön für die vielen positiven Reaktionen und die Unterstützung der Aachener Fans!

    http://www.simon-rolfes.de


    Ich frag mich, ob vielleicht auch Erik Meijer ihm den Rat gegeben hat, hierher zu kommen?

    Ich möchte ihm absolut nichts unterstellen, aber ist euch schon aufgefallen, dass gerade auch in Brasilien Karneval ist? Und wann kommt er wieder? Dienstag - zum Karnevalsende...