• Für René Adler geht es zwei Mal um entscheidende Punkte in der EM-Qualifikation der U 21. Die deutschen Talente treffen am 2. September 2005 in Trier auf Aserbaidschan und am 6. September in Mainz auf England (je um 20.30 Uhr, live im DSF).


    Quelle:bayer04.de

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Bayer04 II gegen Wattenscheid :


    Fußball im Hurra-Stil wird Bayer 04 II heute aber nicht praktizieren, die null soll erst mal hinten stehen. Im Tor fängt diesmal Tom Starke statt René Adler an, davor sichern Kapitän Thomas Hübener und Neuzugang Ali Camdali in der Innenverteidigung ab.


    Die mögliche Aufstellung


    Bayer 04 II: Starke, Fritz, Camdali, .....


    von bayer04.de


    :LEV9 :LEV9

  • Zitat

    Original von SchniGGa
    Hö?? Was jetzt los?
    Heißt das, dass Adler gegen WOB auf der Bank sitzt?


    Wäre ein Fortschritt :bayerapplaus
    Nicht dasser nachher[gerüchte-alarm] in irgendwelchen Wechselverhandlungen steckt [/gerüchte-alarm] :LEV16

  • O huh........


    " Flatternder Butt " spürt den heißen Atem von " Großer Adler "


    Darauf ein Feuerwasser :LEV6

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Das war jetz aber von sehr weit her geholt..
    Aber fänds cool...
    Allerdings auch doof für Starke, auch wenn der dadurch Spielpraxis kriegt..


    Vielleicht soll Butt ja wechseln und Adler gewöhnt sich schon mal an die Reserve-Torhüter-Position beim Bayer und Starke übernimmt Butts Job..
    Das wäre auch noch ne Alternative..allerdings noch unrealistischer :D

  • Der Exil-Schlebuscher -das alte JPEG-Genie - hätte vermutlich das Büttchen in die Krallen gezaubert. :bayerapplaus :bayerapplaus

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Ja, er hat schon ziehmlich souverän gespielt.
    Nach dem Spiel war ich am Spielfeld und hab ihn gefragt wanns wieder aufwärts geht, worauf er lapidar meinte: 'Weiß ich net'

    "Der Ball war unhaltbar, ...sonst hätte er ihn ja gehalten."


    Klaus Augenthaler über Jörg Butt

  • Zitat

    Original von BigB
    Jetzt bin ich mal gespannt. Das dürfte seine große Chance sein, da Skibbe ja schon sein Trainer bei der U20-Nationalmannschaft war.


    Hab ich mir auch direkt gedacht, BigB. Viel kann sich der Butt jetzt wohl nicht mehr erlauben. Eine bessere Motivation dürfte es für ihn nicht geben.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von Bob


    Hab ich mir auch direkt gedacht, BigB. Viel kann sich der Butt jetzt wohl nicht mehr erlauben. Eine bessere Motivation dürfte es für ihn nicht geben.


    Jetzt denke ich aúch,dass spätestens mit Ablauf der Saison auf Adler gesetzt wird.Während der Jugend WM im Sommer in Holland hat sich Skibbe immer positiv über Adler geäussert und deshalb denke ich,dass Skibbe in naher Zukunft auf Adler setzt,ich fände das sehr gut.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Wäre auch dafür, dass man auf Adler als künftigen Stammkeeper setzt. Macht man es jetzt bzw. in absehbarer Zeit nicht, dann ist Adler weg. Sowas können wir uns nicht erlauben...er Junge ist zu gut dafür.

  • Zitat

    Original von BigB
    Jetzt bin ich mal gespannt. Das dürfte seine große Chance sein, da Skibbe ja schon sein Trainer bei der U20-Nationalmannschaft war.


    Da träumt ihr aber nur von, vom rauhen Bundesliga-Alltag ist Rene Adler noch weit entfernt :LEV16

  • Zitat

    Original von Grimaudino


    Da träumt ihr aber nur von, vom rauhen Bundesliga-Alltag ist Rene Adler noch weit entfernt :LEV16


    Man kann ihn ja noch 10Jahre warten lassen und auch allen anderen jungen Spielern keine Chanche geben.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg