*DERBY* 1.FC K**n (2)-Bayer 04(2) *DERBY*

  • Zitat

    Original von BigB
    Hier sind drei Links angegeben, wo es Bilder vom Spiel geben soll. Aber irgendwie ist nur bei den Kölnern auch wirklich das Spiel fotografiert worden...


    na und? spiel war ja nicht wirklich interessant! :LEV16


    edit: lev1989 hat jetzt hoffentlich dein gewissen beruhigt! :LEV18

    Meine Damen und Herren, heute Abend sinkt für Sie - das Niveau!

    Einmal editiert, zuletzt von FL-Winkler ()

  • Zitat

    Original von WBL-Basti
    Ausserdem frage ich mich , was man mit Bildern von einem Fussballspiel will ?


    Och, wer sich für das Spiel interessiert, der guckt sich auch gerne Bilder an. Aber das ist hier ja offenbar eh die Minderheit.

  • Zitat

    Original von WBL-Basti
    Ausserdem frage ich mich , was man mit Bildern von einem Fussballspiel will ?


    mfg


    Richtig, einzelne Bilder eines Fußballspieles sagen kaum etwas über das Spiel aus, man sieht halt ein paar Spieler rumstehen und irgendwo einen Ball.
    Übrigens ich habe keine Poster von Fußballspielern oder so im Zimmer hängen. Ich finds persönlich seltsam, wenn ein Mann sich Bilder anderer Männer ins Zimmer hängt, es sei denn er hat entsprechende Neigung...

  • Zitat

    Original von BigB


    Och, wer sich für das Spiel interessiert, der guckt sich auch gerne Bilder an. Aber das ist hier ja offenbar eh die Minderheit.


    Ich will dich keinesfalls iwie angreifen , aber wie schon über mir steht , sagen bilder von einem spiel kaum was aus , ausser wer gespielt hat ;)


    mfg

  • Zitat

    Original von Rheinland
    Da fällt mir auf Anhieb nur eines ein.....


    "Das hat mit Fußball nichts zu tun"


    Wenn ich heute in der Presse lese, was da gestern zum Teil beim vor, beim und nach dem Spiel in Köln abgegangen ist kann ich nur sagen, dass ich froh in, dass wir uns das erspart haben.


    Danke mein Bester, und lieben Gruß an Frau und Kind. :LEV19 :bayerapplaus


    Für mich persönlich hat sich diese Plattform erstmal geschlossen.
    Solange Hier irgendwelche Schwachmaten weiter Ihre Hasstiraden verbreiten können, ist das Forum für mich tabu.
    Schönen Dank an diese Kinder! :LEV17 :LEV16

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

  • Zitat

    Original von Rheinland
    Da fällt mir auf Anhieb nur eines ein.....


    "Das hat mit Fußball nichts zu tun"


    Wenn ich heute in der Presse lese, was da gestern zum Teil beim vor, beim und nach dem Spiel in Köln abgegangen ist kann ich nur sagen, dass ich froh in, dass wir uns das erspart haben.


    [/quote]


    so schlimm war es nicht...war im grunde kaum was bis gar nichts...niemand war im oder ausserhalb des stadions in lebensgefahr....


    weiss auch nicht, wieso man sich über user aufregt, die man/einige nie wirklich ernst nehmen-wieso denn dann jetzt?
    es gab keine ausschreitungen von leverkusener seite und damit ist doch gut!


    leute, einfach relaxen!


    und zum thema"fotos":
    muss man spiel-fotos machen? muss man fan-fotos machen? wird das einem nicht selbst überlassen? zeugen die motive vom charakter des fotographen?



  • danke, nur viele glauben halt lieber der Presse in Bezug auf die Ausschreitungen...


    und zu den fotos..müsst ihr euch die fotos angucken, wem sie gefallen dem gefallen sie, wem nicht, dem halt nicht .....

  • bist du Supervisor und hast den Rundumblick ob der optimistischen Retrospektive?


    Njet!


    Du warst an der falschen Position um das einfach mal so daher zu sagen.


    Aber mittlerweile ist auch das egal......hautsache bla bla

  • Zitat

    Original von DL-ZOIDBERG
    so schlimm war es nicht...war im grunde kaum was bis gar nichts...niemand war im oder ausserhalb des stadions in lebensgefahr....


    na denn.


    dann fragt man sich ja wirklich, warum sich manche Leute hier nen bißchen ärgern


    wenn keiner in Lebensgefahr war, dann ist die Sache doch nun wirklich halb so wild

  • Denke das Argument mit "keine Bilder vom Spiel" passt nur gerade gut in die Argumentationskette und ist kein wirklicher Kritikpunkt!


    Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass es viele Menschen gibt die mittelmäßige standbilder von einem Fussballspiel sehen wollen.

  • Zitat

    Original von svb boy04
    hat irgendlemand ein viedeo von der stimmung gemacht?


    ja wir.
    da dieses aber einigen usern hier nicht gefallen hat (siehe die letzten paar seiten) haben wir es wieder rausgenommen. ob es nochmal ins netzt gestellt wird, wenn sich einige user hier wieder etwas beruhigt haben steht noch nicht fest.


  • rhetorische mittel der übertreibung.... :LEV19


    anscheinend kommt alles besser an, wenn man hier über- oder untertreibt...


    man kann sachen lesen oder lesen.....(vorsicht! zweimal das selbe wort,aber jeweils eine andere bedeutung..-bitte dies zu berücksichtigen!)

  • Zitat

    Original von SVB-Denz
    Denke das Argument mit "keine Bilder vom Spiel" passt nur gerade gut in die Argumentationskette und ist kein wirklicher Kritikpunkt!


    Richtig. Man kann auch gerne den Threadtitel in "Treffen mit Kölnern im Franz-Kremer-Stadion" umbenennen und den Thread in den Small Talk verschieben. :D


    Mit Fußball hat das hier wirklich nix zu tun.