Busse zum Bahnhof?

  • Zitat

    Original von Horschti


    Sauber! :D


    Horschti


    Wobei für dich doch eher die letzten beiden Optionen in Frage kommen, oder ??? :LEV18 :LEV8 :levz1


    btw:
    B@yer04FAN_311


    Plane bei nem Fußmarsch so ca. ne Viertelstunde ein.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • GONG frei zur nächsten Runde... :LEV14


    4 Minuten sind's, meiner Erfahrung nach, mit dem Fahrrad.


    Hat Jemand Erfahrungen mit


    a) Inlinern
    b) Rolator,
    c) Skateboard
    d) Lenkdrachen
    e) ...?

  • Zitat

    Original von ZeArturo
    Ich glaube, wenn man den ganzen Weg läuft, dann schafft man es in 5-7 Minuten.


    Ich hab auch mal versucht zu joggen. Habe das Unternehemn aber nach 3 Minuten mit schweren Bauchkrämpfen abgebrochen und habe insgesamt etwa 17,6 Minuten gebraucht.


    Denke so zwischen 12 und 18 Minuten ist realistisch.


    Die Formel: [Körpergewicht(in kg)+Motivation(in %)]*konsumierter Gerstentrank(in l) / Streckenkonstante Stadion-Lev Mitte(65) = t (in Minuten)


    ist übrigens sehr hilfreich!


    Allerdings besteht ab 8,4 Liter Bier eine zu 280% erhöhte wahrscheinlichkeit in die Dhünn abzustürzen. Eventuelle Feuerwehreinsätze sind sehr schwierig mit einzuberechnen.


    Bei mir hat die Formel ergeben:


    (74kg+80%Motivation)*6,5 l / 65 = 15,4 Minuten


    Hoffe geholfen zu haben!

  • Zitat

    Original von ~werkselfe~
    Ich schaffe das in 10 Minuten :LEV8 - nüchtern wohl bemerkt :D


    aber 15 Minuten ist sehr realistisch - einfach den anderen Leuten nach - werden sicherlich mehrere hinlaufen


    hmm...und was ist, wenn er sich ausgerechnet den beiden Personen anschliesst, die nicht zum Fußball gehen ???

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Mucki_


    hmm...und was ist, wenn er sich ausgerechnet den beiden Personen anschliesst, die nicht zum Fußball gehen ???


    Dann kommt er irgendwann in Alkenrath raus. Is doch auch schön.

  • Zitat

    Original von Mucki_


    hmm...und was ist, wenn er sich ausgerechnet den beiden Personen anschliesst, die nicht zum Fußball gehen ???



    ^^ ja die Gefahr besteht - also besser nicht irgendwelchen Personen nachlaufen :D

  • Also ich habe bei kurz vor dem Stadion immer mein Kanu geparkt. Wenn du möchtest kann ich dich nachdem Spiel mitnehmen.


    Wenn wir zusammen paddeln schaffen wir es in 5-7 Min. Wenn ich immer alleine paddeln muss sinds ca. 10-15 Min. :D


    Musst aber ein eigenes Paddel mitbringen, da ich nur eins habe :LEV16

    W11 Liga 3: Team Igel1904 Saison 2016/2017


    Hradecky, Lindner; - Dante; Hector; Bungert; Höwedes, Balogun; - L. Bender; Reus; Schürrle; Götze; Lustenberger; - Kalou; Ramos; Huntelaar

  • ich mag mit dir paddeln Igel :D
    aber ich bin meist voll, da musst du dann natürlich paddeln!
    Wenn wir des öfteren aber anhalten sollten, weil ich mit dirn Bierchen trinke und du von Meter zu Meter auch voller wirst.


    Evtl. bei den ganzen Steinen, Buschzeug und Bäumen hängen bleibst würd ich schon sagen wir zusammen brauchen 25-30 min. ... :D

  • übrigens bin ich der Meinung, wenn man zu Fuss geht, brauh man weniger als 15 min!
    Kann aber an meiner Wahrnehmung liegen weil ich meist stinken voll bin!
    Viell krieg ich so den weg net mit oder sowas ...


    Jedenfalls kommt es mir wie 5 min vor wenn du vorher fastn ganzen Kasten weggehaun hast und schon morgens an zu saufen fängst bzw. schon am vorabend!


    Ist also auch eine möglichkeit deinen Weg praktisch zu verkürzen!
    Probiert es mal aus :D