Restprogramm / Platz 3

  • W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

    Einmal editiert, zuletzt von Marion ()

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    ...der Thread erinnert mich ganz stark an das FC-Brett... :LEV11


    Naja, träumen darf man ja. Zumal die vier vor uns auch nicht gerade durch Konstanz glänzen.


    Ich fange an zu träumen, wenn’s übernächste Woche nur noch vier Punkte nach oben und mindestens vier nach unten sind. Vorher erst mal Platz 5 sichern, und zwar mit nem SIEG in Mainz, auch wenn das irgendwie unmöglich ist...


  • Geht´s noch ????? Wieso arrogant ?? M.E. alles realistisch !

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Lasst uns einfach warten, was die Mannschaft nach der kurzen Pause zeigt,
    und wenn sie dann mehrere Spiele hinter einander Gewinnen...
    ..dürfen wir träumen!


    Jetzt träumen wir noch vom UEFA-CUP...



    ...Gute Nacht ( wie gesagt nicht so viel Träumen :LEV14 )

  • Träumen darf man ja mal. :D


    Irgendwie kann ich mir gar nicht vorstellen wie wir diese Saison nochmal verlieren können. :LEV18 Wie denn wenn der Gegner kein Tor schießt. :LEV19 Aber die Pause ist jetzt nicht gut. Mal abwarten wie die Jungs danach wieder in den Tritt kommen.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    ...der Thread erinnert mich ganz stark an das FC-Brett... :LEV11


    :LEV14


    Man darf nicht kritisieren und träumen darf man auch nicht.Lieber Schwatte wat dürfen wir denn? :LEV14

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli


    :LEV14


    Man darf nicht kritisieren und träumen darf man auch nicht.Lieber Schwatte wat dürfen wir denn? :LEV14


    ...wenn die Mannschaft verliert, ist alles mies, wenn sie gewinnt, werden wir CL-Teilnehmer. Das geht mir bei manchen zu schnell. Das Wort Realismus täte hier einigen gut...

  • Sicher schau ich auch mal auf Platz 3 und subtrahiere die Punkte... zum Spass.


    Realistisch gesehen spielt der Bayer in dieser Saison schwankend, gesamt nicht sehr erfolgreich. Das man nach einer gewissen Konsolidierung jetzt mal auf Platz 5 steht, liegt mit an der Schwäche der Kontrahenten.
    Dieses Jahr alles recht eng zusammen.
    Das man sich durch die UefaGruppenphase gemogelt hat, liegt am Modus.


    Ein grosses Ziel , was mit Kräftebündelung und voller Konzentration möglich ist, heisst Uefa-Cup.
    Das zweite grosse Ziel, was realistisch mit klugen Wechseln und Rotationen zu erreichen wäre, ist Platz 5.


    Zur Realisierung beider Ziele ist Kompetenz nötig , oder/und das nötige Glück.

  • Zitat

    Original von Bay_Arena


    Ihr habt doch alle den Schuss noch nicht gehört. Wenn wir 6. werden wäre das schon glücklich genug. Wenn man sich so ein Spiel wie gegen Gladbach anschaut, muss man sich Fragen, wie man so in die Championsleague kommt. :LEV7


    Ihr beiden hört nicht nur den Schuss nicht mehr ... :LEV11


    Kein Mensch hier hat geschrieben das wir 3. werden.


    Fakt ist, das wir 10 Punkte aus 4 Spielen geholt haben.
    Fakt ist, das wir nur noch 5 Punkte hinter dem derzeitigen Tabellenvierten stehen, gegen den wir auch noch im Direkten vergleich antreten müßen, und der in letzter Zeit auch nciht grade durch eine Hohe Punkteausbeute oder hervorragenden Fußball geglänzt hat.
    Fakt ist, das wir 7 Punkte hinter dem Tabellendritten stehen, der auch seit ein paar Spieltagen sehr schwächelt( zumindest was das Punkteholen betrifft )


    Wenn dann in der momentanen Euphorie über das erreichen des UEFA-Cup Viertelfinales, der berechtigten Hoffnung ins Halbfinale oder sogar ins Finale zu kommen, dem erreichen des 5.Platzes in der Liga, den (Bis auf das Spiel gegen Gladbach) endlich wieder ansehnlichen Leistungen unseres Teams und nicht zuletzt Wegen der tollen Auftritte von Rene Adler der Eine oder andere wieder so Zuversichtlich wird , das er sich erlaubt auch von höheren Zielen zu träumen, dann ist das zwar nicht unbedingt realistisch, aber nichtmal annähernd so beschéuert wie eure Reaktionen ! :LEV17

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • Besser hätte ich es auch nicht schreiben können !!! [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a020.gif]

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • wenn ich das sehe wie welche von 2002 reden das wir da ne top-mannschaft hätten. wenn man bis auf ein paar ausnahmen sieht wie und wo die jetz spielen sind das sehr große unterschiede. siehe placente guckt in sevilla rum und hockt auf ersatzbank außer wenn sich einer verletzt. Unser lieber Zé roberto hat bis auf ein paar gute spiele für die bayern dort nix gebracht die wollten uns nur kaputt machen. und lucio darf nicht das tun was ihn ausmacht. er stürmt zwar nach vorne aber brachte auch dann hinterher die leistung in der abwehr.

    trulla trullla trulla, da wo meine Leber war ist jetzt eine Minibar

  • also ich denke, dass bei alle den rechenspielchen ein wesentlicher faktor vergessen wurde. nämlich dass wir immer nach der länderspielpause mindestens 1 spiel brauchen, um wieder in tritt zu kommen. dass ist der preis für einen mit nationalspielern bestickten kader, der sich bei uns immer besonders schwer auswirkt. ich bin daher froh, dass wir jetzt so viele punkte geholt haben, und optimistisch, dass dieses kleine polster reicht, um die zu erwartende schwächephase nach der pause zu überstehen, und sich dann am ende einer harten saison über den 5. platz zu freuen. alles andere kommt, oder auch nicht ;)

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion