Restprogramm / Platz 3

  • Ok,ok...vielleicht ein kleiner Wahnanflug,aber wie denkt Ihr dadrüber ? Ist möglicherweise noch Platz 3 für uns drin ?


    Restprogramm


    Mainz-Bayer 04 1 Punkt
    Bayer 04-Bochum 3 Punkte
    FC Bayern-Bayer 04 1 Punkt
    Bayer 04-Nürnberg 3 Punkte
    Cottbus-Bayer 04 3 Punkte
    Bayer 04-Bielefeld 3 Punkte
    Hertha-Bayer 04 3 Punkte
    Bayer 04-Dortmund 3 Punkte


    Würden in der Endabrechnung 59 Punkte machen.
    2005 reichten 59 Punkte für Platz 3 !!!

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Warum sollten wir Platz 3 nicht schaffen? Ich meine nach der Hinrunde kann man zwar auch mit Platz 5 zufrieden sein aber man kann ja mal hoffen :LEV19


    Außerdem sind wir derzeit solider als Bayern und der VfB... mal abwarten wie das Team die Doppelbelastung noch weiter aushält. Auch wenn man 7 Punkte natürlich nicht mal "eben so" aufholen kann, das is schon klar, aber man muss auch mal an sein Team glauben.


    Und Träumen ist ja nicht verboten!! :LEV18 :LEV2

  • Zitat

    Original von MeisterJäger-Chef
    Wir haben EINEN Punkt Vorsprung auf Platz 6, und man diskutiert über Platz 3? :LEV7


    POSITIV DENKEN !!!!!!! :LEV18

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Es ist mutig anzunehmen, dass wir kein Spiel verlieren. Aber ich bin bei dir, was das positive Denken angeht! :LEV6
    Stuttgart erst mal außen vor gelassen; wir haben noch 5 Punkte Rückstand auf die Bauern! 3 klauen wir aus der Allianz-Arena, die anderen beiden sammeln wir schon irgendwo auf (hab das Torverhältnis grad nicht im Kopf!) :LEV2

  • Tja,wenn man denkt,dass vor kurzen hier noch Leute geschrieben haben,dass wir mit dem Kader mit nur viel Glück Platz 5 erreichen und jetzt wird über Platz 3 diskutiert :LEV19


    Wenn wir in der Hinrunde und zu Beginn der Rückrunde nicht leicht fertig Punkte verschenckt hätten,wäre dieser Platz 3 locker zu erreichen gewesen.



    Das zeigt doch,dass wir ne gute Mannschaft haben und ich sehe damit meine Meinung bestätigt,dass nur Bayern und Bremen eine bessere Mannschaft haben.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

    Einmal editiert, zuletzt von ralli ()

  • Der Kader ist Spitze, hab ich immer gesagt! Vor allem auch kein einziger Unsymphat dabei! Nur ist der Kader an einigen Stellen vielleicht etwas dünn...Stichwort Sturm. Kießling trifft nur ganz gelegentlich, Voronin is bald weg, Papa trifft noch nicht mal in der RL und Barbarez hat seine besten Aktionen in der Defensive.

  • Zitat

    Original von ElFundi


    Und? :LEV9 Sollen wir hinfahren und sagen "Die Punkte lassen wir eh da"? :LEV11


    Mit dieser Einstellung fährt die Mannschaft seit Jahren nach München....
    lasse mich aber gern eines Besseren belehren...

  • na mal im Ernst:
    Den einzigen Hochkaräter, den wir im Restprogramm haben, sind die Bayern!
    Nürnberg und Mainz ist vielleicht noch ein bisschen schwierig.
    Ich sag nur: 6-Punkte-Spiel gegen die Bayern.

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Sicherlich beginnt beim Blick auf die Tabelle bei Jedermann die Rechnerei, zumal sich die Teams über uns allesamt nicht in Bestform präsentieren.


    man kommt sich hier vor wie im fc-brett - die Rechnen auch schon wieder mit Platz 3


    nach so einem Glückssieg wie gestern auf einmal von der CL zu träumen, finde ich... ja wie finde ich das? - schamlos bzw. unverschämt trifft es wohl am besten

  • Es wäre schon wieder mal CL zu spielen, aber mit diesem KAder.....


    Ich sage auch RC Lens ist Kanonenfutter in der CL wie wir auch.
    Es würde mich freuen, wenn Schalke Meister macht und Bremen zweiter wird aber was wollen die beiden in der CL?
    Schalke Gruppenphase raus
    Bremen Achtelfinale raus


    Schaut Euch mal Liverpool an, Chelsa London, AC Mailand...... usw.
    an. Das sind ganz andere Mannschaften.


    Als wir CL spieleten hatten wir auch einen Lucio, Ballack, Ze Roberto,
    Placente......


    Unsere Spieler können UEFA Cup spielen und das sollten sie auch tun!!!

  • Zitat

    Original von lupo


    man kommt sich hier vor wie im fc-brett - die Rechnen auch schon wieder mit Platz 3


    nach so einem Glückssieg wie gestern auf einmal von der CL zu träumen, finde ich... ja wie finde ich das? - schamlos bzw. unverschämt trifft es wohl am besten


    :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Sicherlich beginnt beim Blick auf die Tabelle bei Jedermann die Rechnerei, zumal sich die Teams über uns allesamt nicht in Bestform präsentieren.


    Würde man aber jetzt öffentlich Platz 3 als Ziel ausrufen ginge der Schuß ohne wenn und aber nach hinten los.


    :LEV16


    Wieso auch? Das Ziel lautete: internationaler Wettbewerb / Platz 5. Wenn daraus jetzt ein Platz 3 oder 4 werden sollte, wird sich mit Sicherheit niemand beklagen (von Stuttgart und den Bauern einmal abgesehen). :LEV2