Auslosung Viertelfinale 16.3.2007 Uefapokal 13.00 MEZ GLASGOW

  • mein tip ..


    wir kommen ins finale ..



    die abwehr steht, das mittelfeld überzeugt und vorne wird endlich getroffen :LEV3



    und falls das nicht reicht haben wir noch unseren adler der alles wegfischt !



    :LEV2 :LEV2 :LEV2

    Völler zum Thema "Image": "Wir sind die Werkself und stolz darauf, das Bayer-Kreuz zu tragen. Unsere Fans haben vor einigen Jahren eine Kampagne gestartet, um das Bayer-Kreuz in Leverkusen zu erhalten. Das ist doch totale Identifikation zwischen Stadt, Bayer-Werk und Mannschaft.

  • Zitat

    Original von Spirit
    Das nächste Spiel is immer das schwerste *klugscheiß*


    Aber ein deutsches Finale in England - was meint ihr, wie hart das den Insulanern stinken würd :D


    Glasgow liegt in Schottland!!! *klugscheiß*


    Erzähl mal nen Schotten, dass er Engländer ist!!! :D

  • Zitat

    Original von Bayerkreuz


    Kommt drauf an...nur Benfica und Alkmaar is Rot


    Stimmt ja. Geilo wieder gegen Espanyol. Die haben ja blau als erste Farbe!! ;) Umd gegen Bremski dürfte doch rot/schwarz auch gehen... ;) Ich bin beruhigt....

  • Zitat

    Original von MeisterJäger-Chef
    Puuh Halbfinale schon wieder zu Hause. Bremen hat jawohl mal das Glück gepachtet heute :LEV16


    Sehe ich nicht so. Alkmaar ist für mich eine wesentliche bessere Mannschaft als Ossasuna. OS ist immerhin 13. und hat einen miesen Sturm (bester Torschütze hat nur drei Treffer). Alkmaar ist voller Selstbewusstsein (2.), haben wesentlich schwierigere Gegner auf wesentlich spektakulärere Weise rausgekickt (Newcastle) und werden von allen unterschätzt. Da muss Bremen zwei gute Tage haben.


    Allerdings spielen sie zuletzt zuhause! Im Achtelfinale haben alle Heimteams im zweiten Spiel (außer Sevilla und die mit dem größten Dusel der Welt) das Viertelfinale erreicht. Das ist schon ein gewaltiger Vorteil!

  • Viertelfinale am 5./12. April:
    AZ Alkmaar - Werder Bremen
    Bayer Leverkusen - CA Osasuna
    FC Sevilla (TV) - Tottenham Hotspur
    Espanyol Barcelona - Benfica Lissabon


    Halbfinale am 26. April/3. Mai:
    Espanyol/Benfica - Alkmaar/Bremen
    Leverkusen/Osasuna - Sevilla/Tottenham


    Finale am 16. Mai in Glasgow:
    Sieger Halbfinale 1 - Sieger Halbfinale 2

    Gruß GWM04


    Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume. Vergiss aber nicth was dafür zu tun, denn geschenkt kriegst Du nix.

  • Zitat

    Original von D@vid
    da ist der uefa ein fehler unterlaufen, werden auf bremen im halbfinale treffen...



    Wichtiger wäre welcher Flieger uns nach Spanien bringt



    Momentan habe ich nur was für ca. 450Euro gefunden pro Person



    Schreib mir ne PN wenn Ihr was habt


    Gruß
    Herbert

  • Sind genau 1363,6 km von der Bayarena bis zum Stadion in Pamplona! Hoffe mal es gibt nen Bus wie damals nach Barcelona!

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

  • Zitat

    Original von marion
    Espanyol/Benfica - Alkmaar/Werder


    Bayer04/Osasuna - Sevilla/Tottenham


    Mein Tipp aufs Weiterkommen:


    Espanyol Barcelona - Werder Bremen
    Bayer 04 - Tottenham


    Tottenham unterschätzt uns auf Grundlage der mieserablen leistung von uns im letzten Aufeinandertreffen. Deshalb gelingt uns ein 3:1 Heimsieg und Auswärts halten wir lange ein 1:1. Kurz vor Schluss macht Berbo zwar das 2:1, aber es reicht nicht mehr.
    Bremen tut sich gegen spanische Gegner normalerweise schwer (Celta steckt im Abstiegskampf und zählt nicht wirklich).


    Finale:
    Espanyol - Bayer 04


    Sieger?
    Nach einem 4:4 geht es ins Elfemterschießen und Vollborn-Zögling Adler zeigt, bei wem er trainiert *Arme.ruder* :LEV8


    :LEV3 :LEV3 :LEV3


    Sing:
    1988, 93, 2007
    Ja so stimmen wir alle ein
    Adler hält mit der Hand,
    Kießling trifft mit Kopf und Bein
    Dann wer'n wir die Sieger sein!

  • Also Osasuna sollte machbar sein. Alkmaar wäre natürlich von der Entfernung her schon schöner gewesen, da haben die Bremer ja richtig Glück gehabt und das sie erst auswärts antreten, aber dann müssen die Jungs halt zuhause schon richtig Gas geben und im Rückspiel schön früh ein Tor machen.

  • Zitat

    Original von Netti84
    Also Osasuna sollte machbar sein. Alkmaar wäre natürlich von der Entfernung her schon schöner gewesen, da haben die Bremer ja richtig Glück gehabt und das sie erst auswärts antreten, aber dann müssen die Jungs halt zuhause schon richtig Gas geben und im Rückspiel schön früh ein Tor machen.



    ja bremen hat überhaupt viel glück mit der auslosung gehabt..
    ich denke für uns ist das halbfinale drin..
    weiter wirds dann wohl nicht gehen
    weil tottenham und sevilla sehr stark sind...
    bremen müsste ins finale kommen
    aber ein rein deutsches finale wär auch nicht schlecht
    und dann gewinnen wir mal in Glasgow :LEV2