Auslosung Viertelfinale 16.3.2007 Uefapokal 13.00 MEZ GLASGOW

• Wer wird der Gegner vom SVB?

Viertelfinale, Hinspiel 5.4.2007
    Viertelfinale, Rückspiel 12.4.2007

Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

• Wunschgegner ist Osasuna...

Aber bei dem Glück, welches wir immer haben, wird es Werder Bremen... :LEV16

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Wie isn das jetzt.

Wir können Bremen doch frühestens im Halbfinale erwarten. Also nur auf Gegner wie Paris, Alkmaar treffen die heute noch spielen?

"Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"

Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

• Jetzt Osasuna, dann im Halbfinale gegen Werder und dann das Finale gegen Espanyol......träum.....

"Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

Edited once, last by schmidty ().

• Wenn wir den Cup holen wollen, dann müssen wir gegen Werder und Espanyol spielen!!!

Aber Bremen ist keine Auswärtsfahrt...

WUNSCHGEGNER: Sevilla, Tottenham und PARIS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Paris wäre, wegen den Beziehungen zur anderen Rheinseite, perfekt!!! :LEV18

Original von FA-Chef
    Wer wird der Gegner vom SVB?

Viertelfinale, Hinspiel 3./4.4.2007
    Viertelfinale, Rückspiel 10./11.4.2007

Das sind die Champions-League-Termine,

wir spielen definitv Donnerstags: 5.4. und 12.4.

Thema Billigflieger: wird schwierig günstige Tickets zu bekommen, weil Osterferien sind.

• Super das die Spiele alle in den Ferien sind, da habe ich wenigsten keinen Polnisch-Kurs. Jetzt nur noch eine vernuenftige Uhrzeit, dann kann ich auch mal wieder internationalen Fussball live sehen.

Ich hoffe mal auf Paris....ist meiner Meinung nach einer der leichteren Gegner. Bloss nicht die Englaender....Donezk muss auch noch nicht sein

• Paris, Osasuna oder Espanyol wären auf jeden Fall gut, aber von mir aus könnten wir auch gegen Tottenham spielen und den Jungs von der Insel mal zeigen das wir auch Fußball spielen können.

Original von Maulwurf

Kannst Du mich unwissenden mal bitte aufklären? :LEV9

Greetz :LEV2

Supras Auteuil aus Paris haben ne Fanfreundschaft mit Köln, also eher nur mit der Horde.

• ich drücke heute erstmal alkmaar die daumen!!vlt schaffen sie es ja noch!!!!und dann spielen wir gegen :LEV18
    ansonsten noch paris und espanyol meine wunsch kandidaten!!!!!

Original von Ddorfer
    Alkmaar oder Paris wären klasse... wobei Barcelona im Frühling is auch schön :LEV18

barcelona ist immer schön:LEV18 :LEV18 :LEV19