UEFA- Cup; Rückspiel Bayer 04 gegen RC Lens; BayArena; 14.03.2007; 18:15

  • ganz ehrlich?ich bin mir ziehmlich sicher und glaube fest an ein weiterkommen morgen
    vielleicht auch weil ich es mir garnicht vorstellen will wie das wäre nicht mehr dabei zu sein :LEV19
    aber es spricht ja einiges dafür die mannschaft befindet sich in einer guten verfassung vorallem die einstellung hat in den letzen spielen eigentlich immer gestimmt
    außerdem können wir uns jederzeit in einen rausch voller fussballkunst spielen und das uns das bei einem großen europa pokal auftritt gelingt ist ja nicht mal so unwahrscheinlich (siehe hinspiel gegen blackburn)
    wir müssen von der ersten minute an vollgas geben und offensiv spielen
    das heißt wir sollten auf jeden fall von beginn an (!) mit 2 Stürmern auflaufen
    natürlich nicht das verteidigen vergessen :D
    aber die jungs werden das schon richten davon bin ich felsenfest überzeugt!

  • Bin leider im Glauben dass wir ausscheiden werden, weiss nicht wieso, aber in der wesentlich schlechteren Position sind wir nun mal.


    Klar jeder sagt ein 1-0 reicht schon, aber dieses Ergebnis hat eben 2 Komponenten, nämlich einmal ein Tor schiessen und hinten alles zusmmenhalten.


    Was aber wenn die Franzosen hinten so gut stehen dass wir wenig chancen haben werden und am ende kein tor erzielen, denn die wollen natürlich auch weiterkommen und kennen das hinspielergebnis auch und wissen was ihnen reicht.


    Die 2. Komponente ist das zu 0 spielen (sollten wir nicht mehr als 2 oder 3 machen, woran ich nicht glaube, ich denke es wird schwer genug überhaupt 1 zu machen, wie oben beschrieben)
    Ok wir haben Super- Adler aber auch der häl´t nicht jeden Ball und mir wird ganz schlecht wenn ich daran denke wie viele Chancen wir zu lassen, HSV (der eine pfostenschuss alleine schon hätte gereicht das spiel zu verlieren), stuttgart (diese ganzen chancen) und schalke auch.
    Keine Frage wir haben einen super torwart, nur wieso sollen die Franzosen nicht morgen nochmal so eine chance bekommen wie im hinspiel, und drin ist der ball und wir stehen unter enormen druck, bräuchten dnan schon 2 um in die verlängerung zu kommen.



    Ich hab da echt meine angst morgen und es wird ein verdammtes zitterspiel, chancen a la barbarez und zumeist auch voro dürfen wir da morgen nicht auslassen, weil sonst kanns böse enden.


    Die Franzosen sind ja im prinzip in der gleichen situation wie wir im blackburn spiel, zu hause gewonnen mit 1 tor differenz und ein 0-0 reicht, wir habens so gepackt, wieso soll es denen morgen nicht gelin gen gegen uns ein 0-0 zu halten, unser sturm präsentierte sich auch nicht immer von der besten seite und die werfen sicher alles nach hinten morgen


    Man darf gespannt sein, aber ich hab da so meine zweifel, ich wünsche mir so sehr dass wir weiterkommen, bin jedoch derzeit mehr als skeptisch.
    Falls wir mit nur 1 Stürmer spielen wünsche ich mir eher Voronin weil das ne Kampfsau ist und ich finde man fühlt sich als Fan sicherer mit ihm, da ihm nicht jeder Ball verspringt und man bei kießlings langen beinen immer den eindruck hat der fällt gleich um, zudem wurschtelt sich voro meistens irgendwie durch, steht auch oft richtig und ist in dre ballannahme einfach sicherer als kiess, also bitte morgen in einem solch wichtigen spiel eher den Voronin



    Mit Tipps halte ich mich grundsätzlich zurück, ich hoffe einfach es reicht und die Jungs zeigen mir dass meine zweifel unberechtigt waren, doch diese zweifel werde ich vorerst noch haben bis morgen 18 Uhr und darüber hinaus ? :LEV16

  • Zitat

    Original von barnetta123
    eher Voronin [...] da ihm nicht jeder Ball verspringt


    Dem verspringt der Ball nicht...? :LEV14
    Ja nee is klar, der trifft nur das Tor nicht bei 14 von 15 Chancen.... :LEV18


    Beide müssen spielen aber blos nicht nur Voronin....







    [Blockierte Grafik: http://img339.imageshack.us/img339/4837/60038905re3.gif] Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur...

    Schnix, Du wirst IMMER mein Fußballgott bleiben

    Einmal editiert, zuletzt von Buli ()

  • Zitat

    Original von KingBerbo


    Peinlich sind eher die Eintrittspreise. 25 Euro fürn A-Block bzw. 31 fürn B-Block. Hut ab für solch eine Preispolitik!


    Geh mal wo anders zum Fußball. Natürlich sind die Preise zu hoch, aber bei WM Karten habt ihr alle auch nicht nach den ´Preis gefragt und wolltet jeder einer haben.

  • Ich finde man sollte wieder nur mit einer Spitze auflaufen und gucken wie es dann läuft.So hat man wenigstens noch einen guten Stürmer auf der Bank und kann je nach Spielverlauf nochmals reagieren.
    Aber sollte es net so gut laufen und wir beide Sütrmer stehen direkt auf dem Platz, hat man nix mehr auf der Bank.


    Also Adler


    Castro JICB Juan Babic

    Rolfes
    Schneider

    Freier Barbarez Barnetta


    Kießling


    2:0 für uns :LEV3

  • Wir müssen weiterhin kämpfen, füreinander laufen und hellwach sein. Dies alles hat uns in den letzten Spielen ausgezeichnet und da müssen wir weitermachen.


    Wäre natürlich schön, wenn wir vorne mal so gut wären wie unser Torwart hinten.
    Ich hoffe Barbarez hat einen guten Tag und Lust zu laufen (speziell in den scheinbar aussichtslosen Situationen). Es geht nur gemeinsam und darauf hoffe ich


    :LEV3 :LEV3 :LEV3

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Wäre natürlich schön, wenn wir vorne mal so gut wären wie unser Torwart hinten.
    Ich hoffe Barbarez hat einen guten Tag und Lust zu laufen (speziell in den scheinbar aussichtslosen Situationen). Es geht nur gemeinsam und darauf hoffe ich


    Ich hoffe doch sehr das man die Elf vom Spiel gegen Stuttgart auflaufen lässt. Natürlich mit der notwendigen Veränderung in der Abwehr die durch die Sperre notwendig ist. Herr B. braucht doch nur 60 Minuten auf dem Platz rumstehen und ist platt wie sonst was. Wovon weiß keiner außer er. Und gegen so ein Spiel wie gegen Stuttgart da dürfte keier was gegen einzuwenden haben...

    In den Tiefen des schönen Rheinlands erhellt ein Kreuz die dunkle Nacht und darunter liegt ein Städtchen, dass durch Fußball Furore macht...

  • Zitat

    Original von lupo


    das nenn ich mal ne Harakiri-Aufstellung.
    bei einem 1:2 Rückstand bereits von Minute 1 an alles oder nichts.


    was sollen Castro und Babic in einer 3er-Kette?


    Das hat doch nix mit Harakiri zu tun, wenn man den Ball von der ersten Minute an möglichst in der gegnerischen Hälfte hält.
    Deshalb muss man die Franzosen bei ihrem Schwachpunkt, nämlich Viererkette packen. Dafür brauche ich 2 Stürmer, die in die Schnittstellen gehen, und nicht nur einen, der sich aufreiben wird, und ich brauche drei Spieler dahinter, die entsprechende Fäden ziehen.


    Da die Franzosen mit nur einer echten Spitze Didane kommen, sollte Castro und Juan das schaffen, zumal sich mit Ramelow und Rolfes zwei Defensivstrategen sehr gut um Carriere und Monterrubio kümmern können.
    Demont wie gehabt von Babic abgesichert.


    Castro halte ich für die Spieleröffnung geeigneter als Callsen Bracker, aber wenn Ramelow ausfallen sollte, könnten diese Positionen entsprechend getauscht werden.


    Selbst Barnetta und Schneider sind keine "Frontaloffensiven" , die ihre Deckungsaufgaben vernachlässigen würden...


    Aber wie schon gesagt, wenn wir Tore schiessen wollen, und die Franzosen verunsichern, muss offensiv gepowert werden. Von unseren Ein Mann Stürmen war nur selten etwas gutes zu sehen.


    Das böse Gegentor kann genau so schnell mit ner Viererreihe fallen.


    Wer lange auf zu null und abwarten spielen will, wird in "Endspielen" oft bestraft, wenn das Prunkstück nicht in der Abwehr liegt.

  • Zitat

    Original von Supras-Christoph
    Wäre natürlich schön, wenn wir vorne mal so gut wären wie unser Torwart hinten.
    Ich hoffe Barbarez hat einen guten Tag und Lust zu laufen (speziell in den scheinbar aussichtslosen Situationen). Es geht nur gemeinsam und darauf hoffe ich


    Ich hoffe doch sehr das man die Elf vom Spiel gegen Stuttgart auflaufen lässt. Natürlich mit der notwendigen Veränderung in der Abwehr die durch die Sperre notwendig ist. Herr B. braucht doch nur 60 Minuten auf dem Platz rumstehen und ist platt wie sonst was. Wovon weiß keiner außer er. Und gegen so ein Spiel wie gegen Stuttgart da dürfte keier was gegen einzuwenden haben...


    "Skibbe nahm den Bosnier gestern jedenfalls noch einmal ausdrücklich in Schutz, wobei er die Formulierung wählte: „Es kommt nicht in Frage, Sergej in Frage zu stellen.“
    (aus Bericht Ksta)

    Nicht da ist man daheim, wo man seinen Wohnsitz hat, sondern wo man verstanden wird. (ChristianMorgenstern)
    „Jede Dummheit findet einen, der sie macht.“ (Tennessee Williams)

  • Zitat

    Original von Bayer04fan6000


    ich habe letztens noch gelesen wir haben die höchsten preise für karten!!


    Quelle? Wo hast du das gelesen? Das möchte ich auch mal lesen?


    Also man kann ja einiges bei uns bemänglen, aber wer über die eintrittspreise bei uns meckert, kann keine Ahnung haben...
    Wobei die 7.00 Euro in Lens natürlich absolut die rühmlich Ausnahme waren.



  • Junge Junge haben die ein Selbstbewusstsein: Mit nur 9 Mann anzutreten und dann noch auf das Training im Stadion zu verzichten... :LEV5


    vermutlich gibts dann aber anschiessend ein großes[Blockierte Grafik: http://antibayern.de/forum/html/emoticons/grumble.gif]


    wennn wir sie ( spätestens im [Blockierte Grafik: http://antibayern.de/forum/html/emoticons/elfer.gif] ) Rauskicken :D

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • Zitat

    Original von Viererkette


    Dies halte ich aber für ein Gerücht mit 10 Ausrufezeichen.


    Ich nicht umbedingt. Es kommt darauf an für welchen Block. Ich weiss, dass unsere Gästefans schon ordentlichst in die Tasche greifen müssen um in die Bayarena zu kommen. Es könnte gut sein, dass es kein BL-Stadion mit teureren Auswärtskarten gibt!!!!


    Greetz :LEV2

  • Meine Wunschaufstellung:
    Adler - Castro, JICB, Juan, Babic - Rolfes, Schneider, Freier, Barnetta - Kießling, Voronin


    Tipp: 3-1


    Naja, träumen darf man ja mal..... :LEV16


    Falls die BREMSE Barbarez spielt tippe ich auf ein grauenhaftes 1-1!


    Greetz :LEV2