UEFA-Cup, Hinspiel - RC Lens - Bayer, Stade Bollert, 08.03.07, 19:00

  • Zitat

    Original von z1mm0n
    Also ich komm auch nach Lens.
    Ich sage mal 0:2
    Schneider und Voronin :bayerapplaus


    Was heißt denn damned bloody Bernd Schneider auf französisch? :LEV14
    Vielleicht liest man das da dann in deren Forum auch...

  • Zitat

    Original von Gendo


    also ich erinnere mich noch an aussagen vor den spielen gegen blackburn. da solle bayer unbedingt gegen blackburn gewinnen, da der nächste gegner, lens oder athen, auch auf jeden fall machbar sei. so waren zumindest die pressestimmen. naja und warum soll sich daran jetzt was geändert haben? lens ist nachwievor machbar.


    Na, ja, nur weil einige behaupten, wenn man gegen Blackburn gewinnt, sind Lens oder Athen auf jeden Fall machbar, heisst das ja nicht, dass das auch so ist.
    Ausserdem hat niemand behauptet, dass Lens nicht machbar ist, oder?


    Ich halte Lens auf jeden Fall für stärker, als Blackburn. Und an einen Auswärtssieg glaube ich persönlich nicht. Aber ich bin morgen vor Ort und wenn es so kommt, nehme ich einen Sieg natürlich gerne mit!!!

  • Zitat

    Original von Onkel'78


    Na, ja, nur weil einige behaupten, wenn man gegen Blackburn gewinnt, sind Lens oder Athen auf jeden Fall machbar, heisst das ja nicht, dass das auch so ist.
    Ausserdem hat niemand behauptet, dass Lens nicht machbar ist, oder?


    Ich halte Lens auf jeden Fall für stärker, als Blackburn. Und an einen Auswärtssieg glaube ich persönlich nicht. Aber ich bin morgen vor Ort und wenn es so kommt, nehme ich einen Sieg natürlich gerne mit!!!


    Seh ich genauso.Lens ist nicht umsonst 2. in einer liga,die zb in der UEFA Fünfjahreswertung weit vor der deutschen liegt.v.a im sturm sind sie mit Dindane erstklassig besetzt und das stadion ist berüchtigt als Hexenkessel.

    Wolfgang Holzhäuser : Bis 2011 wollen wir Meister sein !!! :)

  • >>> An alle die mit dem Auto anreisen<<<


    Habt ihr euch mal Gedanken gemacht wo man am besten parken kann?
    :LEV9



    Oh, und ich habe übrigens gehört das die Gästefans erst 1 Stunde nach Abpfiff rausgelassen werden :LEV11

  • Zitat

    [
    Was heißt denn damned bloody Bernd Schneider auf französisch? :LEV14.


    Hm..solche sprachlichen Transfers sind wohl nicht so ohne weiteres möglich.
    in etwa: notre incroyablement bon Bernd Schneider (also völlig unblutig ;)
    Würde auch mit der Aufstellung von Samstag beginnen.

  • Zitat

    Original von z1mm0n
    >>> An alle die mit dem Auto anreisen<<<


    Habt ihr euch mal Gedanken gemacht wo man am besten parken kann?


    Guck mal auf der Bayer HP da ist ein Artikel und 'ne Skizze wo man parken soll.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Mit Voronin - ohne Barbarez! Dann könnte da durchaus was gehen.


    Ich tippe mal auf ein 1:1. Das wäre ein gutes Ergebnis. Lens ist einfach verdammt gefährlich und wer meint, wir würden da im Vorbeigehen mal eben einen Auswärtssieg einfahren, der wird sich morgen Abend aber wundern...

  • Viel Spaß und ein schönes Spiel für alle Lens-Fahrer.


    0-2 Ramelow, Kies


    Werde es mir leider gar nicht ansehen können. :LEV15

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Die Lensois sind verdammt schnell vom Lauftempo her, da würden uns Slawo und Barni ganz gut tun und auch Athi anstelle von Baba! Ich habe einige Spiele von denen gesehen...die schalten ratz fatz von defensiv auf offensiv um- das gilt es schon im Mittelfeld zu unterbinden. Wie für Gallier üböich, versuchen auch die Lensois den Ball förmlich ins Tor zu tragen- ich hoffe das wissen auch Juan und Co.!
    Wenn unsere Jungs das in den Griff bekommen, denke ich ganz optimistisch, dass wir da wenigstens mit einem Tor belohnt werden- die sollen nur auch mal Fernschüsse abgeben, denn da kommen französische Teams nicht so mit klar!
    Mein Tipp einer 1-2 Niederlage bleibt bestehen, was aber eine sehr gute Ausgangsposition wäre für das Rückspiel!


    Werde mir das per webstream angucken!


    Allez Bayer!!!


    :LEV3

  • Auf nach Lens... Auto ist aufgetankt...(hoffentlich... :D)


    "...Und am Abend träumen sie von Santo Domingo, von Santo Domingo und weißen Orchideen, von dem Märchen einer Nacht in Santo Domingo und Wunder die dort noch geschehn..."


    LALALALALALALALA :LEV6

  • Zitat

    Original von LL-Praktikant
    Auf nach Lens... Auto ist aufgetankt...(hoffentlich... :D)


    "...Und am Abend träumen sie von Santo Domingo, von Santo Domingo und weißen Orchideen, von dem Märchen einer Nacht in Santo Domingo und Wunder die dort noch geschehn..."


    LALALALALALALALA :LEV6


    Biste jetzt schon betrunken? :LEV6
    Wir fahren auch gleich los..... :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Buli


    Biste jetzt schon betrunken? :LEV6
    Wir fahren auch gleich los..... :bayerapplaus


    Jo... aber ich muss ja auch nicht fahren... :LEV6


    Wir fahren erst in einer Stunde los... aber das Bier schmeckt jetzt auch schon!!! :LEV18


    Flippers óle... :D