Auflaufmusik / Musik

  • Wir haben eine Tormusik und es wäre schwachsinn diese zu ändern.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von Borsten


    nur anstatt campione leverkusen! :LEV2 :LEV3


    Auf jeden Fall ein geiler Refrain, aber sollte man den nicht lieber im Spiel bringen und daraus einen neuen Fangesang machen, denn der kann laut werden. Genau so was kann unsere Kurve singen.

  • Zitat

    Original von ralli
    Wir haben eine Tormusik und es wäre schwachsinn diese zu ändern.


    ähm ja. Eigentlich ist dieses zitieren schon zu viel - ich glaube dies hier ist ein Forum und man diskutiert insbesondere in diesem Chat. Und wenn du dich mal im Stadion umgehört hast und die Kommentare und Meinungen hier liest dann glaube ich das viele Fans sich eine neue Tormusik wünschen.
    Übrigens erläuterst du deinen Beitrag sehr sinnvoll. Weil wir eine haben wäre es schwachsinn diese zu ändern? Sehr sinnig...."weil du diesen Beitrag geschrieben hast, wäre es schwachsinn einen anderen zu schreiben" --> sensationell so mancher User....

  • Zitat

    Original von Christian1904
    in diesem Chat.


    Zu dem verkommt es hier leider immer wieder mal.


    Ansonsten bin ich rallis Meinung. Es besteht kein Grund die Tormusik zu ändern. Aber ich würde gerne mal wieder unsere Vereinshymne vor dem Spiel hören, so wie es die Fans jedes anderen Vereins auch dürfen.

  • Zitat

    Original von BigB


    Zu dem verkommt es hier leider immer wieder mal.


    Ansonsten bin ich rallis Meinung. Es besteht kein Grund die Tormusik zu ändern. Aber ich würde gerne mal wieder unsere Vereinshymne vor dem Spiel hören, so wie es die Fans jedes anderen Vereins auch dürfen.


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Christian1904
    Ich fände auch das 2.Lied der "Wir sind Leverkusen"-CD geil, davon der Refrain.... :LEV18


    oder das erste "Leverkusen" ist ne perfekte hmyne..


    zwsichen bayerwerk und wasserturm an der wupper dhünn und rhein.. *sing* :D :LEV6

  • Und ich finde super das wir als Tormusik "Rockin all over the World" haben und bin damit auch absolut zufrieden. Das hat sich etabliert, das hat Wiedererkennungswert und ist endlich eine der wenigen Konstanten die wir bei diesem Verein haben. Wir können froh sein das es bei uns weder nach ostholländischer Dorfdisco ,nach drittklassiger Ballermannhütte oder nach achso tollen Karnevalsmüll klingt. Da hätte es uns echt schlimmer treffen können. Ich denke dass unsere Torhymne wirklich die kleinste Baustelle ist, die mit der Vereinshymne ist um einiges größer.

  • Hauptsache nicht Seven Nation Army.


    Ist aber sowieso sicher wie das Amen in der Kirche , daß es gegen Dortmund aus unserem Block kommt. (bei entsprechenden Spielstand.)
    Da grauts mir schon jetzt vor.

    Endlich wieder Zuhause, Block C4 Reihe 12 Platz 13

    Einmal editiert, zuletzt von Sven88 ()

  • Zitat

    Original von SOIA
    Und wenn es nicht aus unserer Ecke kommt dann kommt es von den Dortmundern, und so wird das wahrscheinlich bis auf 2-3 Vereine auf den Rest der Bundesliga zutreffen.



    Genau das mein ich ja :LEV16

  • Zitat

    Original von SOIA
    Und ich finde super das wir als Tormusik "Rockin all over the World" haben und bin damit auch absolut zufrieden. Das hat sich etabliert, das hat Wiedererkennungswert und ist endlich eine der wenigen Konstanten die wir bei diesem Verein haben. Wir können froh sein das es bei uns weder nach ostholländischer Dorfdisco ,nach drittklassiger Ballermannhütte oder nach achso tollen Karnevalsmüll klingt. Da hätte es uns echt schlimmer treffen können. Ich denke dass unsere Torhymne wirklich die kleinste Baustelle ist, die mit der Vereinshymne ist um einiges größer.


    Seh ich genau so... :bayerapplaus

    Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine: "Wollt ihr Leverkusener werden?"
    "Nein" antworteten die Steine "wir sind nicht hart genug!"

  • Zitat

    Original von Sven88
    Hauptsache nicht Seven Nation Army.


    Ist aber sowieso sicher wie das Amen in der Kirche , daß es gegen Dortmund aus unserem Block kommt. (bei entsprechenden Spielstand.)
    Da grauts mir schon jetzt vor.


    Wenigstens isses laut!!!
    Bin eigentlich auch nicht so der Typ der den Bundesliga Eintagsbrei wie z.B. "Schiiiiesst ein Tor für uns" toll findet, dann lieber ma nach Pauli schauen. "Ein Tor, ein Tor, ein Tor,....". schon viel geiler.
    Aber 7nation army ist ma wieder so nen Lied wo wenigstens jeder mitsingt! Als Tor/Auflauflied muss es aber echt nicht sein!


    lol die saison hat noch nicht mals angefangen und schon diskutieren wa wieder was gesungen werden soll und was nicht! :LEV14