Auflaufmusik / Musik

  • Ich fand's ein bisschen leise (oder um mich herum war es zu laut :LEV3 ), aber ansonsten würde ich mich freuen, wenn Status Qou nun wieder bestehen bleiben würde! :LEV5

    "I don't know half of you half as well as I should like, and I like less than half of you half as well as you deserve." Bilbo

  • Zitat

    Ich fand's ein bisschen leise (oder um mich herum war es zu laut :LEV3 ), aber ansonsten würde ich mich freuen, wenn Status Qou nun wieder bestehen bleiben würde! :LEV5


    And i like and i like and i like....
    Geil!!!

    MIT DEM KREUZ AUF DER BRUST
    MIT HERZ UND GEFÜHL
    STEH´N WIR ZU DIR
    B A Y E R 0 4 L E V E R K U S E N

  • Wir hatten eine andere Tormusik? Das Gebrüll um mich herum war einfach zu laut, um das zu hören :D

    "Wir arbeiten an der Serie von zehn 3:0- oder 4:0-Siegen. Und schaffen wir das, wird es auch für uns Applaus geben" Robin Dutt
    Klatschen statt Meckern,
    Singen statt Pfeifen!

  • Ich hab bei der ersten Bude auch ne Weile gebraucht, aber es war wie ein wohlbekannter Geruch aus früher Kindheit. Man stutzt, braucht ne Sekunde und genießt dann nur noch. Herrlich. I li li li like it, li li li like it her we goooohooooo...


    :bayerapplaus

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Vllt liegts daran dass ich die jetzige Tormusik erst so seit 2006 im Kopf habe und dadurch keine allzu lange Zeit mit verbinde, aber ich finde die Tormusik der letztem Saison deutlich besser! Passt iwie mehr zum Fußball, wegen dem Dödörörö Rörörörö rörörörö! Fand die richtig geil!

  • Das war damals mein Vorschlag... :)
    Hat mich sehr gefreut das Lied gestern wieder zu hören...


    Und hab mit Grausen festgestellt, wie besch***** es wäre eine Musik wie in Hoffe zu haben. *grusel*

    Auf Schalke (Hinweisschild im Parkstadion):
    Zu die Pressetische.

  • Endlich wieder "rocking all over the world" !!!!! Beste Tormusik die wir je hatten! :LEV3


    :LEV2 :LEV3 :LEV2
    scheinbar wurde es wieder gesspielt :)


    ich mein ich war zwar da und Herr meiner Sinne, aber ich habe es dann wohl nicht mitgekriegt, stand spielbedingt so unter Strom, dass ich darauf gar nicht geachtet habe :LEV18

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • GEILGEILGEIL :)
    Allerdings fuckt mich dieses Gallierdorf so ab, wird wohl daran liegen dass es so leise ist...


    war das nicht auch Wunsch der Fans, damit der Jubel nicht so übertönt wird ?

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Ich kann mich noch erinnern als früher vom "Einlaufen der Spieler" ein Video an der Leinwand im Station gezeigt wurde, wo ein Fliegendes Bayer Fahrzeug über Kölner Dom fliegt und anschließend in die Bayarna ankommt und das Wappen vom Gegner zerstört!


    Ich kann das video nirgendwo finden.Kann mir einer sagen woher ich das bekommen kann?.


  • war das nicht auch Wunsch der Fans, damit der Jubel nicht so übertönt wird ?


    Naja ich denke Rockin all over the world kann man ruhig bisschen mehr aufdrehen....Da is ja bei weitem nicht so ein nervtötener Bass drin wie bei dem Düp-Düp-Dreck.


    Rockin all over the world ist einfach genial. Hab das 1:0 vom Kieß aufm Handy und als dann das Lied durch die Lautsprecher dröhnte...junge junge....man hat das Gefühl die Leute sind mehr aufs Lied abgegangen als auf das Tor :LEV2