Auflaufmusik / Musik

  • Muse - Survival
    Keine Ahnung, ob das schon ein Verein hat, aber die Stelle ab "And I am going to win Race, it's a race And I'm gonna win, Yes I am gonna win And I will light the fuse And I'll never lose" finde ich super.


    Ist das die offizielle 'Olympia 2012' Nummer? Naja mein Traum wäre ja immer noch Nine Inch Nails 'Pinion / Wish'. Pinion mit dem langsam steigernden Aufbau und wenn es dann in 'Wish' übergeht, Einlauf der Mannschaften. Naja dürfte aber wohl für Leverkusen zur hart sein, sowohl textlich oder / und musikalisch.


    Ansonsten fänd ich 'The Hall of the Mountain King' gut, die Trent Reznor & Atticus Ross Version. Die Nummer ist vom 'Social Network Soundtrack' (das Ruderbootrennen). Dafür bekamen Reznor & Ross auch den Oscar.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Ich wäre als neue Tormusik ja noch immer für den "Chelsea Dagger" von "the Fratellis" watch?v=LBaxde247Mw


    Am Samstag in der Halbzeitpause hat man gehört, wie geil das Lied als Tormusik kommen würde.

  • Ich wäre als neue Tormusik ja noch immer für den "Chelsea Dagger" von "the Fratellis" watch?v=LBaxde247Mw


    Am Samstag in der Halbzeitpause hat man gehört, wie geil das Lied als Tormusik kommen würde.


    NEIN!!! Das hatten die Bayern ne Zeit lang, und ich will mir nicht von den Spatzenhirnen nachsagen lassen müssen wir hätten denen das Lied geklaut. Außerdem müsste ich immer an die Bayern denken wenn wir ein Tor schießen, auch wenn das Lied nicht schlecht ist. Da gebe ich dir Recht :LEV19

  • "Chelsea Dagger" hatte ich einige Seiten vorher ebenfalls schon mal vorgeschlagen.
    1. Denke ich da eher an die Tommys bei der WM 2006 als an die Bauern, und die haben immer gut gerockt (leider). Zumal war es auch mal für eine Saison der Titel-/Teasersong von der Premiere League.
    Das ist wenigstens ne Party-Melodie und macht gute Laune.
    2. Ist das immer noch besser als unser momentaner Bässe-Typhus, der eh jeden Jubel übertönt. Ich finds mittlerweile nur noch peinlich, dieses alles übertönende umts umts umts!
    (Kein Wunder, dass sich da die Gallier aufregen!)
    Beim Darts ist das irgendwie geiler. Ich meine, die spielen da auch eine andere Version als diese umps-umps-Krankheit.

  • "Chelsea Dagger" hatte ich einige Seiten vorher ebenfalls schon mal vorgeschlagen.
    1. Denke ich da eher an die Tommys bei der WM 2006 als an die Bauern, und die haben immer gut gerockt (leider). Zumal war es auch mal für eine Saison der Titel-/Teasersong von der Premiere League.
    Das ist wenigstens ne Party-Melodie und macht gute Laune.
    2. Ist das immer noch besser als unser momentaner Bässe-Typhus, der eh jeden Jubel übertönt. Ich finds mittlerweile nur noch peinlich, dieses alles übertönende umts umts umts!
    (Kein Wunder, dass sich da die Gallier aufregen!)
    Beim Darts ist das irgendwie geiler. Ich meine, die spielen da auch eine andere Version als diese umps-umps-Krankheit.


    Chelsea Dagger assoziiere ich eher mit den Chicago Blackhawks :levz1 Ob die Bauern das Lied kurz hatten oder nicht wäre mir egal. Das Lied hat am Samstag in der Halbzeitpause richtig gefetzt, das würde sich richtig gut machen als Tormusik.

  • Wenn neue Tormusik, dann geht kein Weg hier dran vorbei: watch?v=_B0CyOAO8y0 (ab 0:10)


    Ich würde bei jedem Tor echt doppelt feiern. :D


    Push ! :D

    Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

  • Auf jeden Fall muss was neues her !! Das kann doch bestimmt jemand dem Stadionsprecher oder wer die Musik auch immer bestimmt mitteilen :)


    Was viel schlimmer als die Musik ist, ist dieser ohrenbetäubende Fieps-Ton, der da manchmal aus den Lautsprechern entspringt, wenn Petra Dahl auf der Anzeigetafel zu sehen ist. Das geht ja durch Mark und Bein. Könnte man da nicht vllt. mal etwas ändern?
    Schlimmer habe ich nur noch die No Angels in Wolfsburg in Erinnerung... (Wobei das Fiepsen während der Silvester/Neujahresparty der Frankfurter im Gästeblock nah rankam)

  • Was viel schlimmer als die Musik ist, ist dieser ohrenbetäubende Fieps-Ton, der da manchmal aus den Lautsprechern entspringt, wenn Petra Dahl auf der Anzeigetafel zu sehen ist. Das geht ja durch Mark und Bein. Könnte man da nicht vllt. mal etwas ändern?
    Schlimmer habe ich nur noch die No Angels in Wolfsburg in Erinnerung... (Wobei das Fiepsen während der Silvester/Neujahresparty der Frankfurter im Gästeblock nah rankam)


    Wahre Worte! Petra Dahl gehört abgeschaltet.

    "Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

  • Also ich finde in der neuen Saison sollte mal wieder eine neue Tormusik her. Es gibt so viele geile Songs die bei nem Tor richtig übel kommen würden. Der HSV hat momentan "Alfi Hardcore" von scooter :levz1 hab mir bei der You tube mal die Hütte vom Van der Vaart gegen Gladbach angeschaut und das kommt da richtig geil...Ich glaub vor DÜP DÜP DÜP hatten wir Rocking all over the world. Hat mir auch deutlich besser gefallen als unsere momentane...

  • ich hätte nie gedacht das ich selbst das irgendwann sagen würde aber, ich wäre auch für etwas neues. Fand die jetzige immer TOP, aber ist mittlerweile richtig ausgelutscht. Und wenn ich dann bei Spielzusammenfassungen der 2.Liga bei Toren vom FSV Frankfurt die jetzt auch höre dann krieg ich das kotzen.. :LEV11 Wäre allerdings NICHT für "Rockin' all over the World"..

  • ist das Scooterlied jetzt auch wirklich die neue Tormusik beim HSV?
    die haben ja bekanntlich immer wechselnde..
    Fänd das eig auch richtig gut für uns


    Also die hatten das beim Tor gegen Gladbach, bei den beiden Toren jetzt gegen Fortuna und die anderen hab ich mir nicht angesehen....Ich finds richtig geil wie der Van der Vaart in die Kurve läuft und alle YEAAHH YEAHH ALFI HARDCORE :LEV19 Wobei die glaub ich sogar I FEEL HAMBURG singen, da der HP das auf dem HSV-Jubiläum in der Variante gesungen hat.


    Rockin all over the world würde ich mir natürlich auch nicht mehr wünschen, hatten wa ja schon...aber die jetzige kann ich einfach nicht mehr hören..zu mal das auch meiner Meinung nach einfach nur BASS ist ^^

  • Also die hatten das beim Tor gegen Gladbach, bei den beiden Toren jetzt gegen Fortuna und die anderen hab ich mir nicht angesehen....Ich finds richtig geil wie der Van der Vaart in die Kurve läuft und alle YEAAHH YEAHH ALFI HARDCORE :LEV19 Wobei die glaub ich sogar I FEEL HAMBURG singen, da der HP das auf dem HSV-Jubiläum in der Variante gesungen hat.


    Rockin all over the world würde ich mir natürlich auch nicht mehr wünschen, hatten wa ja schon...aber die jetzige kann ich einfach nicht mehr hören..zu mal das auch meiner Meinung nach einfach nur BASS ist ^^


    Stimmt schon, ist irgendwie ausgelutscht.. :LEV19