Schiedsrichter - Thread


  • das kost nix und ich kann dann in nen paar jahren bl spiele pfeifen so richtig ohne fehlentscheidungen ?

  • Zitat

    Original von jayjay


    das kost nix und ich kann dann in nen paar jahren bl spiele pfeifen so richtig ohne fehlentscheidungen ?


    Ich kann mir allerdings auch entspannenderes vorstellen, als an einem Sonntagmorgen in Chorweiler den Stadtteilvergleich gegen Ossendorf zu pfeifen.

  • Zitat

    Original von SOIA


    Ich kann mir allerdings auch entspannenderes vorstellen, als an einem Sonntagmorgen in Chorweiler den Stadtteilvergleich gegen Ossendorf zu pfeifen.


    wieso ossendorf sind doch jede menge gangster haha die deppen

  • Zitat

    Original von SOIA


    Ich kann mir allerdings auch entspannenderes vorstellen, als an einem Sonntagmorgen in Chorweiler den Stadtteilvergleich gegen Ossendorf zu pfeifen.


    Das passiert da eh nicht, da er vom Verband Niederrhein schrieb, wohl Kreis Solingen :LEV8.


    Da wäre es eher Leichlingen - Aufderhöhe oder sowas


    Um das von dir angeführte Spiel zu pfeifen musst du zum Kreis Köln im Verband Mittelrhein :levz1 Da sind die Spesen nebenbei auch etwas höher und du hast die meisten Plätze in Lev. In Niederrhein sind nur Lützenkirchen, Quettinen und halt Bergisch Neukirchen sowie alles Richtung Solingen.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Ich war selber auch mal schiri... das hab ich von 12-14 gemacht. Hab danna ufgehört, war echt der Horror...


    auch wenn ich mich jetzt in die schiris reinversetzten kann ändert das nichts an meiner einstellung zu denen - verbrennt sie, alle! :D

  • Eine hervoragende Leistung heute wieder vom Gespan. Elfer als Freistoß gegeben und dann sich bei einer roten Karte überreden lassen. :LEV14
    Deutschland muss sich echt sorgen um die Schiris machen die werden ja immer schlechter.
    Vielleicht sollte man ihre Kontotransfer überwachen.

    Arturo VIDAL, Arturo VIDAL. HELMES KOMM ZURÜCK!

    2 Mal editiert, zuletzt von Philipp ()

  • Da in diesem Thread ja nur gemeckert wird - meist zu Recht - hier mal ein Lob


    Unser Schiri gestern in seinem 1. Bundesligaspiel eine sehr gute Leistung .... einzig über den nicht gegebenen Elfer für Freiburg kann man streiten ....
    Gute Leistung !


    Ich wollte es nur mal gesagt haben ....

  • Gut ist für mich was anderes: das Foul an Renato an der Mittellinie war klares Rot. Ich erinnere an letzte Woche K*ln - Frankfurt..gleiche Szene und gab Rot.


    Ansonsten hätte er viel mehr pfeifen können so wie die Bochumer getreten haben, öfter mal ein Handspiel nicht gepfiffen..also gut wars nicht

  • Ich fand ihn sehr souverän. Foul gegen Renato Rot, ok kann man geben! Hätte ihm da wohl auch Rot gegeben. Aber ansonsten fand ich ihn wirklich gut, vor allem weil er nicht jeden Scheiß gepfiffen hat, sondern viel hat laufen lassen.

  • Komisch, normalerweise ist der Brych doch n guter.



    Die Rote für Benaglio war n Witz...
    Die Gelb Rote für Derdiyok war n Witz...
    Der Elfer gegen Leverkusen war n Witz...


    Kam mir vor als hätte er andauernd versucht die Entscheidungen wieder auszugleichen.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...


  • Den größten Witz machen die beim DSF.
    Bei dem Bericht zum Spiel sagte der Kommentator. Das der Elfer gegen uns eine "absolute korrekte" Endscheidung war. Läscherlich das nach den TV-Bildern noch zu behaupten.

  • Zitat

    Original von Foerbie


    Den größten Witz machen die beim DSF.
    Bei dem Bericht zum Spiel sagte der Kommentator. Das der Elfer gegen uns eine "absolute korrekte" Endscheidung war. Läscherlich das nach den TV-Bildern noch zu behaupten.


    Muss man fairerweis auch sagen, dass der die Rote von Benaglio (und Derdiyok) korrekt fande.
    Benaglio sei voll in Mann gesprungen. KA was der gesehen hat.
    Das waren 3 Fehltentscheidungen, die gröber nicht hätten sein können. Jede einzelne hat das Spiel mitverändert.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Zitat

    Original von MarcoSVB


    Muss man fairerweis auch sagen, dass der die Rote von Benaglio (und Derdiyok) korrekt fande.
    Benaglio sei voll in Mann gesprungen. KA was der gesehen hat.
    Das waren 3 Fehltentscheidungen, die gröber nicht hätten sein können. Jede einzelne hat das Spiel mitverändert.


    Der Schiedsrichter mus direkt entscheiden und mein erster Eindruck bei der Liveübertragung war,dass muss rot geben,a)wie der reingesrungen ist und b) wäre das Tor frei gewesen.


    Nach 15 Zeitlupen kann man natürlich sagen,gelb wäre ok.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg