Schiedsrichter - Thread

  • Schade, dass Völler diesen Skandal einfach abnickt. Hoeneß wäre dem DFB längst aufs Dach gestiegen. Zur Not konstruiere ich einen Rassismus Vorwurf gegenüber dem DFB.


    Traurig, einfach nur traurig. Unser Spieler bekommt Rot, drei Spiele Sperre und Bewährung und der Gegner bekommt ständig nur Gelb. Aber in der Fairplay Tabelle sind wir ganz unten. Na ganz toll Herr Völler.


    Eigene Spieler schützen bedeutet auch Maul aufmachen und dem DFB mal Kante geben. Aber dafür sind wir mal wieder zu Feige Grauhaar...

  • Da wird nichts passieren, weil wir gewonnen haben. Hier hättest du heute nach dem Spiel DIE Möglichkeit gehabt diesen korrupten Haufen ins Mark zu treffen und richtig Politik dagegen zu machen. Aber eben nicht das kleine Leverkusen mit dem Selbstverständnis einer Duckmaus.

  • Sorry, aber so machst du dich völlig lächerlich und hier überflüssig.


    Vielleicht mal ein bisschen Selbstbeherrschung üben!

    Wieso Selbstbeherrschung, die hat er doch mehr als ausgeübt, denn die gewählte Bezeichnung Relativierungsarschloch war doch noch sehr moderat gewählt!!! Dieser Typ hat von nichts ne Ahnung, lügt hier ständig rum, dass sich die Balken biegen und dreht ständig alles so, wie es ihm gerade passt. Selbstbeherrschung sollte sich dieses Relativierungsarschloch (auch ich habe mich beherrscht und extra die moderate Bezeichnung gewählt) mal aneignen, in dem er hier nicht ständig das gesamte Forum mit seiner gekünstelten Klugscheißerei nervt. Aber vermutlich kann er noch nicht mal was dafür und benutzt die Klugscheißerei nur als eine Art Schutzmechanismus vor seiner eigentlichen Ahnungslosigkeit!!! Der Einzige der sich hier lächerlich und überflüssig macht ist somit das Relativierungsarschloch.


    Hoffentlich hast du es jetzt verstanden!!!

  • Jetzt kann ich übrigens jede Kritik verstehen. Wenn bei Wendell (zu Recht) auf Rot korrigiert wird, dann muss das bei Ascacibar auch passieren. Es ist kein Videobeweis-Problem, sondern ein Schiedsrichter-Problem.


    Das sehe ich nicht so. Das ist ein klares Problem des Videobeweises. Weil eben völlig unklar und intransparent ist, wann der VAR eingreift. Wenn Herrlich sagen könnte: Schiri schau dir das nochmal an! Und der Schiri schaut und bewertet das mit gelb (und vergleichbare Situationen auch), kann ich damit leben. Jetzt ist aber völlig ungeklärt, wann wie und warum Situationen überprüft werden. Das ist per se ungerecht und kann unmöglich zu mehr Gerechtigkeit führen. Dass mehr Gerechtigkeit über mehrere Spiele und Schiris hinweg nicht möglich ist, leuchtet mir ein. Dann sollte man aber wenigstens im selben Spiel die selben Maßstäbe anlegen. Und das wird durch das aktuelle System wirksam verhindert.

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Jetzt wäre ein Völler-Ausraster mal angebracht gewesen und dann ist der völlig entspannt, weil ja gewonnen wurde. Eigentlich müsste man jetzt aber tatsächlich Einspruch gegen die Wendell-Sperre einlegen. Auch wenn die berechtigt war, kann es ja nicht sein, dass ein anderer Spieler für die identische Szene mit Gelb davon kommt.

  • Jetzt wäre ein Völler-Ausraster mal angebracht gewesen und dann ist der völlig entspannt, weil ja gewonnen wurde. Eigentlich müsste man jetzt aber tatsächlich Einspruch gegen die Wendell-Sperre einlegen. Auch wenn die berechtigt war, kann es ja nicht sein, dass ein anderer Spieler für die identische Szene mit Gelb davon kommt.

    Sehr arm!! Kann man es dir auch recht machen? Wie hat du R.V. beschimpft, als er nach dem Spiel die Schris anging. Und heute forderst du, dass er nach solchen Situationen mehr reagiert? Dich kann man doch nicht mehr ernst nehmen....sorry....


    Rudi hat vor der Saison eindeutig gesagt, dass er sich ab jetzt zurück nimmt. Und das tut er nun.

  • Klare Fehlentscheidung heute. Der VAR ist tatsächlich unnötig. Die Entscheidung wird auf jemanden übertragen, der das genauso schlecht einschätzt wie der Schiri auf dem Platz. Klare Linien werden damit nicht geschaffen.
    VAR am besten komplett abschaffen und ein System anschaffen, welches dem der NFL gleicht. Jede Schirientscheidung kann bis zu 3 mal vom Trainer angezweifelt werden. Zeit anhalten und Schiri muss in die Review Area. So bleibt die Verantwortung auf dem Platz.

  • Sehr arm!! Kann man es dir auch recht machen? Wie hat du R.V. beschimpft, als er nach dem Spiel die Schris anging. Und heute forderst du, dass er nach solchen Situationen mehr reagiert? Dich kann man doch nicht mehr ernst nehmen....sorry....


    Rudi hat vor der Saison eindeutig gesagt, dass er sich ab jetzt zurück nimmt. Und das tut er nun.


    Rudi , reg dich nicht auf. Niemand will dir Böses. Alles gut :LEV14

  • Klare Fehlentscheidung heute. Der VAR ist tatsächlich unnötig. Die Entscheidung wird auf jemanden übertragen, der das genauso schlecht einschätzt wie der Schiri auf dem Platz. Klare Linien werden damit nicht geschaffen.
    VAR am besten komplett abschaffen und ein System anschaffen, welches dem der NFL gleicht. Jede Schirientscheidung kann bis zu 3 mal vom Trainer angezweifelt werden. Zeit anhalten und Schiri muss in die Review Area. So bleibt die Verantwortung auf dem Platz.

    Das Ergebnis wäre doch das selbe. Der Videoschiedsrichter hat eine Fehlentscheidung getroffen.


    Die klaren Linien gibt es. Nur offenbar keine Schiedsrichter, die sich dran halten.

  • Es ist an Lächerlichkeit einfach nicht zu überbieten, dass in Köln eine Hand voll Entscheider sitzen, die trotz Zeitlupen (!!) immer noch falsche Entscheidungen treffen. Sagt viel über die Qualität deutscher Schiedsrichter.


    Da kannst du auch dich, mich oder andere Hobbyfußballer an die Monitore setzen, die würden besser urteilen.

  • Jetzt wäre ein Völler-Ausraster mal angebracht gewesen und dann ist der völlig entspannt, weil ja gewonnen wurde. Eigentlich müsste man jetzt aber tatsächlich Einspruch gegen die Wendell-Sperre einlegen. Auch wenn die berechtigt war, kann es ja nicht sein, dass ein anderer Spieler für die identische Szene mit Gelb davon kommt.


    Bei einem Völler Ausraster heute wärest du doch der erste gewesen, der ihm diesen vorgehalten hätte. :LEV11