NFL-Thread

  • Zitat

    Original von Eisenacher
    auf nem livestream sicherlich...


    nee ich denke mal auf dem Kanal von Premiere wo immer US-Sport kommt. NSAF oder so heißt der doch?! :LEV9

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Ravens & Eagles !! :LEV2


    Ohne Manning sind die Colts, aber SOWAS von schlecht ...

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Hab das Spiel der Steelers gesehen...mein Gott, dass war mal gar nichts und am Ende kam noch richtig Frust dazu!!! Die Ravens dagegen mit einer beeindruckender Leistung!


    Bin eigentlich auf morgen gespannt, was "meine" Patriots in Miami machen werden. Dürfte aber ein Sieg zum Saisonauftakt werden...

  • Nee...außer natürlich der SuperBowl auf ARD bzw ZDF! Bin echt froh, dass ich ESPN America habe!! Ich hab mir in der gestrigen Nacht z.B das Spiel Michigan vs. Notre Dame angeschaut....einfach irre!!! Da muss man ganz klar sagen, dass College Football um einiges attraktiver ist!

  • Warum das?


    Bei NCAA-Basketball kann ich diese Meinung noch voll verstehen, aber NFL-Football ist doch von der Spannung und dem Niveau in einer ganz anderen Liga.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Natürlich kann man das Niveau nicht vergleichen, jedoch merkt man schon eindeutige Unterschiede! Beim College Football wird mit mehr Risko gespielt (Thema Trickspiel), wo man bei der NFL eher das sichere Play sieht! Deswegen ist aus meiner Sicht College Football schöner anzusehen, da es hin und her geht und sich auch bei den Ergbenis wiederspiegelt (letztes Beispiel Michigan vs. Notre Dame). Wie gesagt, es ist meine persönliche Meinung....und trotzdem will ich damit nicht sagen, dass die NFL grottig ist, sondern halt etwas anders!

  • Heute Abend ab 22:30 Uhr deutscher Zeit wird auf Espn America das Play off Spiel von San Francisco 49ers gegen die New Orleans Saints übertragen.


    Könnte ein recht intressantes Spiel werden, die starke Offensive der Saints trifft auf die starke Defensive der 49ers... :LEV19

  • Jetzt live auf ESPN Packers - Giants

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Absolut verdienter Erfolg für die Giants.
    Während das NFC-Final Giants - 49ers das Gegenteil von dem ist, was ich erwartet hatte, ist Patriots - Ravens in der AFC genau das, womit ich gerechnet habe.

  • huch...der Thread is mir ja gänzlich entgangen :D


    Dachte schon, ich müsste nächste Woche den jährlichen Superbowl Fred eröffnen :LEV5

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Ich beneide hier ein wenig die Leute, die sich Nachts bequem NFL und die College-Ligen bei ESPN-America reinziehen können.
    Urlaub fürn SuperBowl ist schon gebucht :LEV3

    w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...