• der Herr Helmes hat seit dem Hinspiel gegen seinen Ex-Klub die Hosen voll und jetzt wo es wieder nach Köln geht ist er wahrscheinlich hin und hergerissen.


    Sorry aber ich seh in 1 bis 2 mal im Spiel und das wars. Schlechte Leistung

  • Zitat

    Original von ralli
    Das bei einem Spielstand von 1:1 Helmes ausgewechselt wird,ist eine Frechheit,Helmes ist der einzigste Stürmer bei uns,der aus dem Nichts ein Tor erzielen kann.


    Wenn Paddy bis Minute 60 nicht getroffen hat ist ein weiterer Einsatz nicht zu rechtfertigen. Der ist Gestern einmal einem Ball richtig hinterher gegangen aber nur weil er in der Sekunde vorher doof aussah bei einem Schußversuch. Da ist aus dem "Nichts ein Tor" noch fast eine Übertreibung.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von lasker


    Wenn Paddy bis Minute 60 nicht getroffen hat ist ein weiterer Einsatz nicht zu rechtfertigen. Der ist Gestern einmal einem Ball richtig hinterher gegangen aber nur weil er in der Sekunde vorher doof aussah bei einem Schußversuch. Da ist aus dem "Nichts ein Tor" noch fast eine Übertreibung.


    Ich sehe es wie Ralli. Paddy ist IMMER für ein Tor gut, wenn er auch mal richtig angespielt wird.


    Ich hätte gestern die Viererkette aufgegeben (nicht böse sein Herbert) und hätte einen Dreiersturm gebracht. Gegen Frankfurt zu Hause sollte man wirklich mehr riskierten finde ich.


    Ab der 60. Minute Harry für Schwegler, und Toni für Quillo, später noch Dum für Rolfes.


    So hätte ich mir das gewünscht.

  • Wirkte für mich irgendwie lustlos, was bei der derzeitigen Situation natürlich zu verstehen ist, aber ein bisschen mehr Einsatz kann man schon von ihm erwarten, allerdings sieht das im Moment bei der ganzen Mannschaft so aus ! :LEV17 ( bis auf ein paar wenige Außnahmen )

  • Naja, was soll er großartig machen, wenn aus dem Mittelfeld keine Bälle kommen ?

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Sich etwas mehr bewegen, vielleicht ein oder zwei selbst holen? Anbieten?


    Sein Sturmpartner hat geschätzte 10 Anspiele bekommen - aber nicht sinnvoll verwerten können. Mit etwas Pech dabei (der Lupfer auf die Latte hatte ein Tor mehr als verdient).


    Er hat diese Anspiele gar nicht erst bekommen. Gegen Hoffenheim hats doch auch geklappt!


    Mit dem Höhepunkt an Arbeitsverweigerung, als er diesen Zuckerpass bekam, träumte und dann nicht einmal mehr hinterherging (hatte es nicht weiter als der Abwehrspieler).

  • An Helmes kann man die Krise sicher nicht festmachen. Er bekommt jedes Spiel seine Chance, und im Gegensatz zu anderen macht er seine Buden sehr regelmäßig, so wie es sich für einen Stürmer gehört.
    Ihn auszuwechseln ist - wenn wir nicht führen und hinten dicht machen wollen oder er verletzt ist - gelinde gesagt Unsinn.

  • Zitat

    Original von Ingo1812
    An Helmes kann man die Krise sicher nicht festmachen. Er bekommt jedes Spiel seine Chance, und im Gegensatz zu anderen macht er seine Buden sehr regelmäßig, so wie es sich für einen Stürmer gehört.
    Ihn auszuwechseln ist - wenn wir nicht führen und hinten dicht machen wollen oder er verletzt ist - gelinde gesagt Unsinn.


    Vorne den Torwart und die Abwehrspieler mit Tempo angehen ...


    Da muss mehr kommen - sonst Bank.


    Das hat Christoph Daum auch gemacht. Er muss wohl den Reiz bekommen, sich kaputtzumachen.
    Sonst soll Sukuta spielen. Der wird sich für diese Chance zerreissen. Wenn ihm dann davon nach 60 Min schlecht wird, dann kann Helmes eingewechselt seinen Frust richtig austoben.


    Jeder kann mal ersetzt werden.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Zitat

    Die Bayer-Stars in der Kritik. Die ersten Reaktionen gibt‘s schon vor dem FC-Spiel. Bei Helmes soll‘s ein neuer Derby-Schuh richten. Nach den zuletzt aussortierten schwarz-gelben „Biene-Maja-Schuhen“ trainiert der Stürmer beim DFB im neuen Nike-Modell – passend zum Derby in FC-Farben.


    Wenn man keine andere Sorgen hat :LEV16 :LEV17 :LEV17

  • Das Board hier ist auch zum grossen Teil in den "FC Farben" gestaltet!!


    Da hatte jemand nix besseres zutun und wusste nicht was er sonst schreiben soll. Frechheit wenn er dafür auch noch bezahlt wird. :LEV11


    Zum Thema: Helmes hat momentan ein kleines tief, das ist ja wohl eindeutig.
    Trotzdem ist für mich seine Aufstellung Pflicht, weil er einfach aus nix jederzeit ein Tor machen kann.
    Kirsten Stil mit gehobener Schusstechnik :D

  • viel von dem war auf dem spielfeld ja nicht mitzukriegen. hat der grad keinen bock auf fussball?? ein gomez hat, auch wenn der bei den millionen chancen keinen treffer gemacht hat und dadurch mega geschlaucht und deprimiert gewesen sein muss, immerhin es immer wieder versucht. helmes hat sich lieber ähnlich wie momentan auch schon bei uns präsentiert... :LEV16

  • Denne du bist blind!
    die haben nur über den Gomez gespielt und wenn ich dem kein VFB Trikot unters Nati Trikot anzieh dann is as en hoffnungsloserfall!

    Vettel stand erst nach dem letzten Rennen auf Platz 1 der Gesamtwertung!!
    Machen wir es wie Vettel!!