• Kann mich nur anschließen. 5 Mio. kann nur ein April-Scherz im Juni sein...


    ... es sei denn, unsere Herren hoffen mit diesem Deal den FC vom Aufstieg zu hindern

  • Zitat

    Original von Damar911
    Sehe kein Problem mit der Summe.. Bayern würde wohl 12 Mio für 1 Jahr früher Klose zahlen da sind 5 Mio für Helmes auch nicht so übertrieben..


    bayern gibt auch gerne mal was mehr geld aus,weil sie mehr möglichkeiten haben

  • Zitat

    Original von diZzE
    für das geld hätte man auch zidan holen können und der ist sicherlich besser ;) anscheinend können wir wieder geld scheissen ^^


    Schwer zu sagen. Zidan muss immer mit dem Klima klarkommen :D Bei Werder war das gar nix

  • ISt mit Sicherheit ne Ente. Die wollen mal wieder das Sommerloch schließen und wissen dass wenn sie Bayer ein angebot anhängen der FC sofort ausflippt. Da ist alles gegessen.


    Sollte das Angebot stimmen, sollte die Führungscrew geschlossen zurücktreten, denn das ist ein Spieler nicht wert der in einem JAhr eh (und leider dann auch kaputt von der EM) zu uns kommt.

    "Wenn ich Schwachsinn lesen will, lese ich im Werkself-Forum"

  • Zitat

    Original von Propille
    Die Ziegen schlagen sich garantiert wieder selbst - auch im Fall Helmes.
    Einen Sitzplatz auf der Tribüne kann sich der FC gar nicht leisten, die Drohgebärden aus dieser Richtung sind einfach lächerlich.


    Der FC sitzt auf einer Eisscholle, die mit einem Fön angetrieben wird!


    Mal ehrlich, würdest Du darauf wetten ? Ich nicht ... :LEV19


    Daum ist in K. zum Erfolg verdammt. Und dazu nimmt er die Spieler, die dem Ziel am meisten nutzen. Und ich hege keinen Zweifel daran, dass widerwillige, lustlose oder allgemein leistungsschwache Spieler sich dort sehr schnell außerhalb der Startformation wiederfinden werden.


    Natürlich ist das jetzt ein verbales Säbelrasseln zwischen allen Beteiligten. Ich glaube aber nicht, dass Helmes letztlich den längeren Atem hat. :LEV19


    5 Mio sind momentan zu viel. Max. 3 Mio würd ich zahlen. Das eine Jahr kommen wir auch ohne ihn aus. :LEV2

  • C.D ist so ne Labertashce. Der setzt den niemals auf die Tribüne!
    Ich bin immer noch der Meinung das die K*****
    den gehen lassen sollen und das Geld fürn anderen ausgeben....
    Die steigen auch mit dem nicht auf!! 100%

  • Wir brauchen den Helmes nicht diese Saison und auch in der nächsten Saison nicht. Das Geld sollte lieber für einen SPieler im linken Mittelfedl ausgegeben werden.
    Das einzig positive dadran , wäre höchstens dass wenn Helmes doch noch kommt das wir dem Fc mal demonstriert hätten wer hier die Macht hat... Aber darauf kann ich auch verzichten...

  • Zitat

    Original von kuwin
    Wir brauchen den Helmes nicht diese Saison und auch in der nächsten Saison nicht. Das Geld sollte lieber für einen SPieler im linken Mittelfedl ausgegeben werden.
    Das einzig positive dadran , wäre höchstens dass wenn Helmes doch noch kommt das wir dem Fc mal demonstriert hätten wer hier die Macht hat... Aber darauf kann ich auch verzichten...


    Dir ist aber schon klar, dass Helmes nächste Saison ablösefrei ist und in unserem System wohl auch die linke offensive Position spielen kann???

  • ich hoffe, dass der Helmes noch zu uns kommt. Alleine deshalb schon, damit wir ein paar mehr Freiheiten in der Offensive haben. Nur mit Babarez, Kießling und Gekas (Papadoupolos mal ausgenommen) !
    Helmes soll kommen, von mir aus auch für 5 Millionen, wenn das machbar ist. Meiner Meinung ist er das Geld wert.

    Stolz auf den Ruhrpott, Stolz auf die Farbenstadt !!


    100% Anti BVB!

  • Der soll mal schön noch die Saison in Köln bleiben. Fünf Millionen ist der nicht wert. Eventuell schmeißen die uns den im Winter noch nach.


    Aber wir haben doch selbst gute Talente in der Hinterhand. Eins hat gestern drei Buden gemacht.

  • Zitat

    Original von Zwerg


    Dir ist aber schon klar, dass Helmes nächste Saison ablösefrei ist und in unserem System wohl auch die linke offensive Position spielen kann???


    Mir ist klar das er kommt aber ich bin grundsätzlich nicht überzeugt von ihm als Spieler und für die linke Seite schon gar nicht.

  • Da ich mir aus Prinzip keine Ziegen-Spiele ansehe , kann ich das Leistungsvermögen von Helmes überhaupt nicht beurteilen.


    Aber der muß ja ein sagenhaftes Juwel sein..... :LEV18


    Die Ziegen können ohne den quasi nicht aufsteigen,
    und "uns" ist eine Helmes-Saison 5 Mio + Gehalt wert.


    :LEV5


    Also auf den Burschen bin ich echt mal gespannt.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von Bayerkreuz
    Wenn man sich den Spieler leisten kann warum nicht holen?
    Scheint uns ja komischerweise wieder besser zu gehen.
    Und einem Holzi traue ich schon zu das er weiß wieviel Geld man ausgeben kann und man trotzdem noch gesund dasteht.


    Genau ! Wenn die kohlen da sind dann kann man zuschlagen ! Dadurch haben wir 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Köln steigt nicht auf und wir haben einen guten Stürmer ... Den amtierenden Torschützenkönig sowie den besten Zweitligastürmer ! Also das kann doch was werden :LEV6