• Ich hab mir gerade gedacht was in ihm gerade vorgeht. Wenn er nächste spielt ist er auf Wiedergutmachung.ich hoffe das er schon gegen Schalke die Chance bekommt.Sollte er dann wiederholt scheiße spielen siehts gaaanz düster aus für ihn.Ich glaube aber nicht das er nochmal so mies spielt!!! Er braucht jetzt unsere Unterstützung.Wenn er eingewechselt wird müssen wir ihm zeigen das wir ihn immer noch irgendwo mögen^^

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

  • Zitat

    Original von NL-Denhopper
    Ich hab mir gerade gedacht was in ihm gerade vorgeht. Wenn er nächste spielt ist er auf Wiedergutmachung.ich hoffe das er schon gegen Schalke die Chance bekommt.Sollte er dann wiederholt s****e spielen siehts gaaanz düster aus für ihn.Ich glaube aber nicht das er nochmal so mies spielt!!! Er braucht jetzt unsere Unterstützung.Wenn er eingewechselt wird müssen wir ihm zeigen das wir ihn immer noch irgendwo mögen^^


    Wie soll man ihm als Fan ziegen, dass man ihn mag, wenn er uns bei jeder erdenklichen Möglichkeit beweist, dass er einen Dreck auf unsere Meinung gibt?


    In der Vergangenheit hat er immer darauf gebaut, daß ihm durch seine Tore alles verziehen wird und mit einer unglaublichen Arroganz einfach seine Nummer durchgezogen. Jetzt bekommt er dafür die Quittung, denn er macht es den Fans nicht einfach.

  • Habs auch schon im Kießling Thread geschrieben. Für ihn wirds ein Schlüsselspiel, sollte Kießling ausfallen. Wenn er erneut nicht überzeugt und dabei die Chance von Anfang an bekommt, hat er sich ohne Murren auf die Bank zu setzen. Ich bin mir sicher, dass er sich seiner Lage und Chance bewusst ist und sich dann Samstag voll reinhängen wird.

  • Wenn Kies wirklich ausfallen sollte, dann ist das Paddys Chance und die MUSS ER NUTZEN.
    Heynckes soll schonmal anfangen dem Paddy Beine zu machen, und ihm sagen das er sich mit dem Eren ein Zimmer nehmen soll, damit die besser zusammen spielen:D

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Hitman78NRW
    Helmes hat in Dortmund gespielt ???
    Habe ich gar nicht mit bekommen! :LEV16


    ich habe es auch nur mitbekommen weil sich einige dortmunder sehr über die bewegungskünste von helmes amisiert haben.


    "der muss wohl 300 kilo wiegen oder noch mehr. arsch raus und stampfen wie ein bomber!"


    habe ich auch schon beobachtet muss ich ehrlich gesagt zu geben.


    kießling werde bitte fit :LEV3

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

  • Wobei man auch sagen muss, dass die 2. Halbzeit total undankbar war, als Joker zu stürmen. Derdyiok, der in der ersten Halbzeit 2-3 gute Chancen hatte und sich auch gut bewegte, fand in der 2. Halbzeit noch weniger statt als Helmes.
    Mal zu was anderem. Helmes hat sich doch bisher öfenlich noch nie beschwert dass er auf der Bank sitzt. Warum wird darüber hier gesprochen?

  • Zitat

    Original von Duschlampe
    Wobei man auch sagen muss, dass die 2. Halbzeit total undankbar war, als Joker zu stürmen. Derdyiok, der in der ersten Halbzeit 2-3 gute Chancen hatte und sich auch gut bewegte, fand in der 2. Halbzeit noch weniger statt als Helmes.
    Mal zu was anderem. Helmes hat sich doch bisher öfenlich noch nie beschwert dass er auf der Bank sitzt. Warum wird darüber hier gesprochen?


    Ja das stimmt!Man muß auch einfach sagen das Er wie jeder Spieler nach so einer langen schweren verletzung erst mal wieder in tritt kommen muß!Das wird nicht besser wenn man nur auf der Bank sitzt.
    Was mich jetzt wieder stört ist das man Richi so leichtfertig ausgeliehen hat er war von den jungen am weitesten und hätte auch Spielen können wenn sich nun einer im Sturm verletzt wird es ganz schön eng.

  • Zitat

    Original von Duschlampe
    Wobei man auch sagen muss, dass die 2. Halbzeit total undankbar war, als Joker zu stürmen. Derdyiok, der in der ersten Halbzeit 2-3 gute Chancen hatte und sich auch gut bewegte, fand in der 2. Halbzeit noch weniger statt als Helmes.
    Mal zu was anderem. Helmes hat sich doch bisher öfenlich noch nie beschwert dass er auf der Bank sitzt. Warum wird darüber hier gesprochen?


    er hatte ja auch wahrlich keine argumente sich zu beschweren

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Zitat

    Original von Duschlampe
    Wobei man auch sagen muss, dass die 2. Halbzeit total undankbar war, als Joker zu stürmen. Derdyiok, der in der ersten Halbzeit 2-3 gute Chancen hatte und sich auch gut bewegte, fand in der 2. Halbzeit noch weniger statt als Helmes.


    Ganz genau, so schlecht seine Leistung auch war, sollte man auch das berücksichtigen.

    FUSSBALL OHNE SCHNIX IST EINFACH NIX!


    BLEIBT STEHEN und TRAGT SCHWARZ-ROT wenn Ihr für Bayer seid!

  • Zitat

    Original von Matze
    Da Kieß nun gegen Schalke ausfällt, wird Helmes mal über 90min zeigen können, warum er letztes Jahr 21 Tore geschossen hat. :LEV2


    Schade das es auf diese Art und weise passieren mußte, aber ich drück ihm die Daumen das er zu seiner alten Form zurückfindet, am besten direkt gegen die Schalker...



    mach'et Paddy


    :levz1
    :LEV3 :LEV3 :LEV3

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!