• Das hät ich dir auch vor ner Woche gesagt... Der Kieß ist bestimmt nen netter Typ, aber nicht den Spielertyp, den ich beim Bayer sehen will.


    Wenn man dem Helmes das vertrauen schenkt, ballert der richtig viele Dinger.

  • Wo gibts denn kein deutsches Bier?


    In Europa kriegste das fast überall...


    Istrien...wobei ich gelogen habe, das Ozujsko zieht auch ganz gut. :D


    So, genug OT

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Meine Güte! :LEV17


    Da macht Helmes mal ein gutes Spiel gegen diese schwachen Kölner und schon wird er wieder als "Heilbringer" hingestellt und Kiess wieder in Grund und Asche geredet.


    Abwarten, wie oft ihn Magath überhaupt bringt und wie er sich gegen richtige Abwehrreichen durchsetzt.

  • Meine Güte! :LEV17


    Da macht Helmes mal ein gutes Spiel gegen diese schwachen Kölner und schon wird er wieder als "Heilbringer" hingestellt und Kiess wieder in Grund und Asche geredet.


    Abwarten, wie oft ihn Magath überhaupt bringt und wie er sich gegen richtige Abwehrreichen durchsetzt.



    Das sehe ich genauso. Helmes funktioniert nur halbwegs, wenn er von morgens bis abends in den A getreten wird. Sonst wird er zum Bratklops (Ailton lässt grüßen).
    Und für dies Einzelbehandlung hat hier niemand Zeit.
    Soll der Magath ihm doch den A aufreißen. Vielleicht hilft es ja.


    Für uns ist er kein Thema mehr ....

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Meine Güte! :LEV17


    Da macht Helmes mal ein gutes Spiel gegen diese schwachen Kölner und schon wird er wieder als "Heilbringer" hingestellt und Kiess wieder in Grund und Asche geredet.


    Abwarten, wie oft ihn Magath überhaupt bringt und wie er sich gegen richtige Abwehrreichen durchsetzt.


    Seh ich genauso. Bin mir fast sicher das er die nächsten 4-5 Wochen nichts mehr reißen wird. Der wird sich jetzt schön auf dem einen guten Spiel ausruhen

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • nach einem Spiel gegen desolate Kölner habens hier jetzt alle "schon immer" gewusst wa:D


    W11 wie man es kennt. Nach nem schlechten Spiel von uns Untergangsstimmung, und jetzt das...

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Freut mich ungemein für Helmes. Ich mag den Spielertyp einfach und verstehe nicht warum er hier so zur Sau gemacht wird. Klar ist er nicht so mannschaftsdienlich aber man braucht halt auch mal 'nen Stürmertyp, der einfach die Buden macht und dafür vielleicht 2 Kilometer weniger läuft. Mourinho sagte mal "Football is to put the ball into the net!" - das trifft es denke ich ganz gut. Wer zwei Buden in 'nem Spiel macht, ist gewissermaßen auch äußerst mannschaftsdienlich. Ansonsten denke ich, dass viele ihn wegen seiner FC-Vergangenheit nicht leiden können. Muss jeder selber wissen, für mich ist das aber kein Grund, weil er schließlich nicht einen auf Neuer gemacht hat. Seinen Wechsel fand ich schon im Winter äußerst schade und bin in dieser Hinsicht noch auf den Heynckes sauer, der ihn ja mehr oder weniger weggeekelt hat. Heute hat er sich fürs Erste mal ein einig zurückgemeldet. Umso schöner, dass es gerade gegen die Ziegen war. :LEV2

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Ich mochte Helmes aufgrund seiner lässig-lethargischen Divenhaftigkeit und seiner Köln-Eskapaden auch nicht so umbedingt.


    Mittlerweile unterstelle ich Osram aber auch dort, das er uns zu diesem Zeitpunkt schon indirekt schwächen wollte, weil er selber nur allzu gut wusste, was in Patrick für ein Potenzial schlummert, wenn man ihm das Vertrauen schenkt.


    Im Hinblick auf Osrams unehrenhaftes Verhalten uns gegenüber hat das einen verdammt faden Beigeschmack.
    So einen wie den Helmes hätten wir diese Saison gut gebrauchen können.

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • Bayern-Trainer Heynckes im WAZ-Interview


    ...
    Vorm Köln-Spiel hat Felix Magath gesagt, dass sein Team erstmal defensiver denken müsse und das Spiel erstmal nicht mitgestalten werde. Am Ende stand ein relativ offensiv geführtes 3:0. Diesmal hat Magath gesagt, dass er das Spiel mitgestalten wolle. Glauben Sie ihm das?


    Was ich glaube und was dann stattfindet, das sind verschiedene Sachen. Nach der Niederlage im Pokal hat Felix vieles verändert, die Mannschaft hat danach kompakter gespielt, disziplinierter und organisierter. Selbst Mario Mandzukic oder ein Patrick Helmes haben in der Rückwärts-Bewegung mitgemacht.


    Wundert Sie das bei Helmes? Den kennen Sie ja noch aus Leverkusen.


    Nein, er hat sich auch schon in Leverkusen immer bemüht, hat versucht, das umzusetzen. Vorher war er ein Stürmer, der torgefährlich war, einen super Schuss hat. Aber im Fußball gehört dieses defensive Denken auch für einen Stürmer mittlerweile dazu. In Köln hat er das gut gemacht.
    ...


    Aja!

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

    Einmal editiert, zuletzt von ingo82 ()