• Das sind nur zwei mickrige Zeilen im kicker, der davon ausgeht, dass Leverkusen aufgrund der stark besetzten Offensive gesprächsbereit ist.


    Kann mir gut vorstellen, dass man ihn ziehen lässt und dann wieder auf eine Spitze umstellt.

  • Wenn er nach Hoffenheim geht, wird er dort ähnlich explodieren wie Gekas in Frankfurt. Schade eigentlich, aber wenn es hier nicht passt. Scheinbar hat Heynckes seine Probleme im Umgang mit "Starspielern" noch nicht ganz abgestellt, wobei Helmes da wohl nicht ganz unbeteiligt ist.

  • Kann mir gut vorstellen, dass man ihn ziehen lässt und dann wieder auf eine Spitze umstellt.

    Ich auch. Nur dann kann man theoretisch Derdiyok auch direkt verkaufen. In diesem System spielt er den letzten Mist.


    Zu Helmes: Wenn das Angebot stimmt (um die 9 Mil. sollten es schon sein), dann verkaufen! Nur muss das Geld auch dann wieder in die Mannschaft investiert werden

  • Helmes im Winter an nen Konkurrenten abgeben, finde ich gar nicht so toll. Lieber mal über mehr als 1-2 spiele in folge neben kiess aufstellen. Vllt gibt das noch was. Laufbereitschaft ist Ja wieder rel. Da, jetzt nur noch lernen, bälle zu halten und weiterzugeben;)

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Wie lächerlich zu behaupten Kieß kommt im punkto Geschwindigkeit an Helmes ran.
    Man muss sich nur ansehen wie er unsere erste Chance nach nem klasse Ball verstolpert und wegen seiner fehlenden Schnelligkeit nicht im Tor untergebracht hat. Nichts gegen Kieß, war aber eben so.
    Desweiteren stimmte ich mironesco zu, dass in den Fällen Helmes, Castro und Friedrich nicht mehr richtig diskutiert werden kann. In den letzten Spielen haben Castro und Friedrich immer zu den Besten gezählt und auch gegen den BVB war Castro mit Abstand der Beste in der Abwehr, ich würde sogar sagen, der beste Leverkusener in Hz. 1 (was ja nicht sonderlich schwer war zugegeben, aber immerhin)


    wo bitte hat er den ball verstolpert?

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Bin kein Freund davon, mitten in der Saison Spieler die Startelf Potential haben, ziehen zu lassen. Da muss schon ein super Angebot kommen. Zur neuen Saison hätte ich damit weniger Probleme...

    W11-1.Liga


    W11 Meister 15/16
    W11 Pokalsieger 14/15
    Supercup Sieger 14/15

  • festgeschriebene Ablösesumme im zweistelligen Millionenbereich lt. Express --> dann verkaufen
    auch wenn er dort vielleicht explodiert von mir aus kann er 3 Tore für WOB gegen Dortmund machen
    und von mir aus auch jeweils 3 Tore gegeb Mainz und 96 :LEV14
    ach ja gegen uns hat er dann natürlich beim Verkauf ein Auflaufverbot bekommen ;)

    "Wir schlugen Juve, Barcelona und die Türken sowieso. Liverpool, ManUnited und in Glasgow war ICH schon !!!

  • Sollte der VfL eine Summe zwischen 10-15 Mio. zahlen wollen, dann weg mit Helmes. Derzeit wäre dies kein großer Verlust. Alles unter 10 Mio. sollte man nicht ernst nehmen.

    21.02.2010 - 23. Spieltag,
    "Bayer Leverkusen und Stürmer Eren Derdiyok dürfen sich freuen! Die Werkself ist die einzige Mannschaft in Europas Topligen, die noch ungeschlagen ist!"

  • Da Wolfsburg ja scheinbar kurz vor der Verpflichtung von Kuranyi steht, denke ich, ist das Thema Helmes dort ad acta gelegt worden. Mal abwarten wie sich Hoffenheim verhält.


    Kuranyi wechselt nicht zurück in die Buli. Der verdient in Russland 3 Mio. netto. Die bekommt der in WOB nicht mal brutto !!! deshalb eher ausgeschossen oder?

    "Wir schlugen Juve, Barcelona und die Türken sowieso. Liverpool, ManUnited und in Glasgow war ICH schon !!!