• Im Sommer ist es aber zu spät. Denn wir brauchen Planungssicherheit. Bekommt man Helmes nicht, bedarf es einer anderen Verpflichtung.
    Deshalb müssen wir in den nächsten Wochen wissen, was nun Sache ist.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von Bob
    Im Sommer ist es aber zu spät. Denn wir brauchen Planungssicherheit. Bekommt man Helmes nicht, bedarf es einer anderen Verpflichtung.
    Deshalb müssen wir in den nächsten Wochen wissen, was nun Sache ist.


    Vielleicht gibt Helmes intern ja Zusagen. Ich meine, wenn die Ziegen sich mit uns zu Verhandlungen treffen wollen, scheint intern ja wohl jeder zu wissen, was Sache ist. Nur an die Öffentlichkeit geht man damit nicht.

  • Zitat

    Original von Bayerwerk


    Vielleicht gibt Helmes intern ja Zusagen. Ich meine, wenn die Ziegen sich mit uns zu Verhandlungen treffen wollen, scheint intern ja wohl jeder zu wissen, was Sache ist. Nur an die Öffentlichkeit geht man damit nicht.


    der springende Punkt ist ja, dass sie es nun wieder nicht wollen aus unerfindlichen Gründen


    wie Bob schon sagt, je früher es klar ist desto besser - und das muß ja gar nicht so an die große Glocke gehängt werden, sollen sie sich intern einigen und offiziell auf das Saisonende vertagen...

  • was auch immer bei der Sache rauskommt, wir sollten es tunlichst unterlassen da einige Millionen für einen 07 Wechsel rüberzupumpen. Zugänge aus K**n haben sich hier noch nie als Kracher erwiesen. Dann lieber bis 08 abwarten und ablösefrei kommen lassen statt sich der Gefahr auszusetzen Geld zu verbrennen. Besser wäre es wir schauen uns für die nächte Saison nach einem gestandenen Stürmer um. Helmes hätte man 08 immer noch als Verstärkung (wenn er denn eine wird) und ablösefrei

    Wer sein Ziel nicht genau kennt kommt am weitesten

    Einmal editiert, zuletzt von xennex ()

  • Zudem kommt noch hinzu das Wolfgang O. + M.M. mit dem Rücken zur Wand stehen, weil sie den Karnevalsverein eben dagegen gefahren haben . Kommen die uns auch nur ins kleinste entgegen ,können die sich auch am nächsten Tag gleich selber entlassen.
    Soviel zu den Verhandlungsführern der anderen Seite

  • Der Helmes wird von allen Seiten bequatscht....ist doch klar das er nicht weiß was er will!
    Am Ende wird es soweit kommen, dass er doch weiter für den FC spielt....ich hab noch kein Bekenntnis von ihm gehört, was "Pro-Leverkusen" ist!

  • Zitat

    Original von Bayer04King
    Der Helmes wird von allen Seiten bequatscht....ist doch klar das er nicht weiß was er will!
    Am Ende wird es soweit kommen, dass er doch weiter für den FC spielt....ich hab noch kein Bekenntnis von ihm gehört, was "Pro-Leverkusen" ist!


    Er hat Verträge unterschrieben, mehr Pro-Leverkusen ist aktuell nicht erforderlich.


    Wenn Köln nicht reden will, dann halt nicht. Vielleicht findet die Rechtsabteilung ja noch den Weg die Option auszuhebeln. Sehr gespannt bin ich wenn Helmes tatsächlich beim FC verlängern sollte. Ob der aktuelle Vertrag auch für Liga 3 gilt? :LEV18 Da sind die ja näher dran wie an Liga 1.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

    Einmal editiert, zuletzt von lasker ()

  • Zitat

    Original von xennex
    was auch immer bei der Sache rauskommt, wir sollten es tunlichst unterlassen da einige Millionen für einen 07 Wechsel rüberzupumpen.


    Richtig.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Mein Gott was macht ihr alle sonen Aufstand wgen Helmes, wer
    sagt euch den das der der HAMMERSTÜRMER ist?? :LEV16
    Dachte ich bei Kiessling auch, aber der brauchte auch erst mal ne Zeit bis er konstat gut gespielt hat und seine ersten tore im Bayer-Trikot gemacht hat. Was wir brauchen ist einer wie Berbatov der die Dinger
    auch macht wenn er vorm Tor steht! Es bringt nichts wenn ein Stürmer
    teilweise eine halbe Minute vorm Tor steht und nich weiss was er machen soll.(siehe größtenteils Barbarez)
    Fazit: Erst wenn wir einen wirklich guten Stürmer holen, fallen auch Tore und es darf gejubelt werden!
    :LEV3 :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV3

    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________
    1. Runde Bukarest, 2. Runde Rom, in Kopenhagen schellt das Telefon...
    Vielleicht nach Rotterdam?! Vielleicht nach Mailand?! Vielleicht nach Teneriffa eine Woche Sandstrand!
    Europapokal, Europapokal, Europapokal, Europaaaaapokaaaaal ;)

  • Zitat

    Original von ultra1904
    Habt ihr gerade den Maier im DSF gehört???
    Einfach nur zum lachen der Typ... :D


    Nicht so ganz mitbekommen ! Was meinte er denn ?

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • In einem der Vorgespräche zum Spiel KSC- K*ln packt Meier, angesprochen auf den Helmes - Transfer tief in die Latein - Kiste und bemerkt zum Kommentar vom Rudi (Sonntag, DoPa) :"Wenn du geschwiegen hättest, wärst du Philosoph geblieben". Auf die Nachfrage, ob K*ln ungeachtet von Summen eine Verhandlung mit Bayer 04 kategorisch ablehne, wird das schlaue Meierlein etwas unwirsch und erklärt dem Reporter: "Sie haben wohl nicht zugehört ,wir sind gesprächsbereit, aber nicht vor 2008".

  • [quote]Original von schnix04
    Mein Gott was macht ihr alle sonen Aufstand wgen Helmes, wer
    sagt euch den das der der HAMMERSTÜRMER ist?? :LEV16
    Dachte ich bei Kiessling auch, aber der brauchte auch erst mal ne Zeit bis er konstat gut gespielt hat und seine ersten tore im Bayer-Trikot gemacht hat. Was wir brauchen ist einer wie Berbatov der die Dinger
    auch macht wenn er vorm Tor steht!



    auch berbo hat seine zeit gebraucht

  • Entschuldigung, aber das ist auch ein weiteres Kapitel der schlechten PR-Arbeit von Bayer Leverkusen. Vielleicht will Völler durch die Ansage, dass Holzhäuser Meier treffen will, in irgendeiner Weise unter Druck setzen.


    Nur haben die Leute aus unserer miserablen PR-Abteilung offensichtlich nicht verstanden, dass jede Regung aus Leverkusen zur Sache Helmes eine willkommene Ablenkung von den eigentlichen Problemen des FC sein kann:


    Dass man einen verbrauchten Trainer verpflichtet hat, eine unfassbar fehl- und überbesetzte Mannschaft zusammengekauft hat und den Aufstieg in dieser Jahr garantiert nicht packen wird. So nutzt man das Leverkusener Buhlen marketingstrategisch für sich, auch um die Fans irgendwie bei der Stange zu halten. Und Leverkusen hat ja bei der DFL-Entscheidung den Kürzeren gezogen, deshalb würde ich raten, wenn Gespräche, dann bloss nichts vorher herausposaunen, sondern hinterher Ergebnisse präsentieren. Alles andere ist dumm und spielt dem FC nur in die Karten.

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    Also, was ich bisher von Helmes im Spiel gg. Karlsruhe gesehen habe, war jetzt auch nicht so dolle. Vll. sollte man auch nach Alternativen Ausschau halten....


    Und wenn der nur geholt wird, um die Kölner zu ärgern. :D

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann


    Und wenn der nur geholt wird, um die Kölner zu ärgern. :D


    Ob in Liga 3 sein FC-Vertrag noch Gültigkeit hat?

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006