• Zitat

    Original von Der Schwatte
    Olli macht ab der nä. Saison den Trainer im Entmüdungsbecken...da wird die Post abgehen... :bayerapplaus


    Das muss behoben werden.


    Kondition fehlt grundsätzlich in der Mannschaft ... Trainerteam??

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Wie kann der denn ein Konditionsproblem haben, wenn die alle gemeinsam das gleiche trainieren? Er war ja nie verletzt, hat also alles mitgemacht. Irgendwie verstehe ich das nicht.


    Ich erkenne bei niemandem ein Konditionsproblem.

  • Zitat

    Original von Optimist


    Das muss behoben werden.


    Kondition fehlt grundsätzlich in der Mannschaft ... Trainerteam??


    ja ja da wird sich was ändern! Und nicht nur im Kneipp- und Entmüdungsbecken!


    Wenn ich mit den Jungens fertig bin laufen die zu Fuß zu den Auswärtsspielen!

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von BigB
    Wie kann der denn ein Konditionsproblem haben, wenn die alle gemeinsam das gleiche trainieren? Er war ja nie verletzt, hat also alles mitgemacht. Irgendwie verstehe ich das nicht.


    Ich erkenne bei niemandem ein Konditionsproblem.


    Helmes geht spazieren, damit die Leute was zu pfeifen haben.


    Deshalb hat er sein ganzes bisheriges Leben dem Fußball gewidmet ... so wird es wohl sein.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Zitat

    Original von BigB
    21 Buden jetzt. Das sind so viele wie Berbatov in seinem erfolgreichsten Jahr und eine weniger als Ulf Kirsten in seinem besten Jahr. 22 Tore sind dann auch der Vereinsrekord, wenn ich das richtig sehe.


    Richtig,Ulf Kirsten ist jeweils mit 22Toren in der Saison 96/97 und 97/98
    Torschützenkönig geworden.


    Helmes wird hier oft kritisiert,aber 21Tore in einer Saison ist klasse.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Sicher sind 21 Buden ne gute Quote, allerdings bei den Qualitäten, die der Patrick hat, würde der bei guter konditioneller Verfassung an die 30 Törchen kommen.
    Habe auch den Eindruck, dass die Mannschaft nicht in optimaler konditioneller Verfasssung ist.

  • Zitat

    Original von Rader Löwe
    Sicher sind 21 Buden ne gute Quote, allerdings bei den Qualitäten, die der Patrick hat, würde der bei guter konditioneller Verfassung an die 30 Törchen kommen.
    Habe auch den Eindruck, dass die Mannschaft nicht in optimaler konditioneller Verfasssung ist.


    der helmes ist nicht in einer schlechten konditionen verfassung sondern der is einfach nur lauffaul im spiel
    auch die mannschaft hat eine gute kondition...an der kondition lag es nicht dass wir so schlechte ergebnisse geholt haben

  • Der Helmes muss weniger essen und mehr laufen, sieht schon was mollig aus wen er da über den platz läuft finde ich.


    überlegt mal wieviele tore er in der hinrunde schon hatte, da muss er eig auch selbst mit sich in die kritik gehen. in der rückrunde kam auch von ihm zu wenig.





    Aber ich hoffe die lernen alle draus für die nächste Saison :)



    Wasr schon an und für sich eine gute Saison von ihm!!

  • Zitat

    Original von ralli


    Richtig,Ulf Kirsten ist jeweils mit 22Toren in der Saison 96/97 und 97/98
    Torschützenkönig geworden.


    Helmes wird hier oft kritisiert,aber 21Tore in einer Saison ist klasse.


    Dann könnte er ja mal in Cottbus doppelt treffen.
    Das wär doch nochmal ein Anspron!