Beiträge von ChrisBayer

    Er hat in laufe der Saison auch zugenommen falls das jemand beobachtet hat. Zudem ist sein Hund gestorben!




    Ich glaub der hat ne psychische blockade zuletzt gehabt, alleine das er nach ca 40 Spielen froh ist das die Saison vorbei ist zeigt mir doch schon das er zuletzt garkeine Lust mehr hatte.

    Der Helmes muss weniger essen und mehr laufen, sieht schon was mollig aus wen er da über den platz läuft finde ich.


    überlegt mal wieviele tore er in der hinrunde schon hatte, da muss er eig auch selbst mit sich in die kritik gehen. in der rückrunde kam auch von ihm zu wenig.





    Aber ich hoffe die lernen alle draus für die nächste Saison :)



    Wasr schon an und für sich eine gute Saison von ihm!!

    jo siehe Werkself Nachrichten


    kann das auch nicht nachvollziehen, soll man doch lieber den Sinke an Köln abtreten und den Haggui behalten, der Haggui hat Format, der Sinke nit

    Ich fände es scheisse wenn unser Trainer dessen Zukunft ungewiss ist mit der Laune unserer Leistungsträger spielt.


    Ein Vidal und Barnetta sind momentan unumgänglich für ein offenisves attraktives kämpferisches Spiel.



    Hoffe Vidal bleibt uns noch lange erhalten!

    Wieso hat eig Bayern die Auswärtsfans unters Dach ihres Stadions, und horizontal über 100 Meter verteilt?


    Und wieso spielen die immer wieder so a la propaganda Videos ihrer Erfolge gegen den Gegner kurz vorm Spiel?


    Dort haben selbst wenn die Bauern selbst keine Stimmung erzeugen können die Auswörtsfans es schwerer als woanders Stimmung aufzubauen.



    Über die Saison hinweg alles schon ganz klever von den Bayern organisiert ;)



    Es wäre doch eine grandiose Leistung unserer Mannschaft den Bayner das Pokalaus, und das Meisteraus zu bescheren.


    Hoffe auf einen Sieg unserer Werkself und am Bodenliegende Bayner, und einen knall roten Uli Höhness


    In dem Sinne gute Nacht :)

    Ich hoffe nächste Saison wird ausgemisstet.


    Dem Labbadia würde ich noch eine Spielzeit zugestehen um zu zeigen ob er aus seiner ersten Saison als BULI Trainer gelernt hat. Nutzt er die Chance nicht muss er weg.


    Zudem würde ich Spieler wie Sascha Dum oder Schwegler aus dem kader werfen. Die sind Talentfrei und zeigen keine gute Entwicklung. Keine Spieler mit Format.


    Ich hoffe das die Pokalprämien für immer eingefroren werden. Dafür sollte der Verein lieber was für die Spielerpolitik tun als es an die Versager der Rückrunde zu verteilen.


    Ich hoffe auf Hyypiä, der hat eventuell die nötige Klasse hinten für eine strukturierte Abwehr zu sorgen.



    Ich denke einen minimalen Anteil hat auch die LTU-Arena, in der wir es nur selten geschafft haben die Mannschaft durch Stimmung nach vorne zu treiben. In unserer kleinen BayArena lässt sich das besser einrichten.




    Aber unterm Strich müssten die für das was sie Verdienen 90 Minuten um ihr leben laufen, und nicht verwirrt umherlaufen sondern mit Plan und Ziel ;)


    Sie sollten mal für nen Monat bei einer mittelständischen Firma arbeiten zum Durchschnittsgehalt um zu sehen wie gut es denen geht durch den Sport den sie für den Verein ausüben den wir lieben!!!!


    Jetzt versauen wir aber den Bayern erstmal die Meisterschaft
    :LEV3

    Du solltest abe rnicht vergessen, das unzählige Fans Schüler, Auszubildene, Studenten, Arbeitslose ect sind und nicht mal eben 133 € für ein Ticket für ein Fußballspiel besitzen.



    Klar wenn man im Beruf steht oder Eltern die einem das bezahlen, sind 133 Euro tragbar, sehe ich auch so.


    Ich wäre auch gerne dabei gewesen, aber jetzt sollte die Welt nicht untergehen, sondern lieber geguckt werden, wo wir alle zusammen das Finale gucken können mit anschließendem Autocorso ;)

    Ich hab bereits um 10.02 Uhr aufs Band meine Handynummer hinterlassen mit der bitte um Rückruf.


    Paralell habe ich seit dem jede 10 Minuten versucht anzurufen, ich kam bis zum Abend nie durch.


    Kein Rückruf, keine Karten. Im Internet habe ich zudem nie Karten angeboten bekommen, wenn eine freie Session da war, sah ich immer nur "Derzeit liegt kein Kartenkontigent zum Verkauf vor (o. s. ähnlich)"


    Ich hab mich drauf verlassen am ersten Verkaufstag über die Hotline wie immer 4 Tickets für 35 Euro bestellen zu können.



    Ich bin total enttäuscht !!!


    Hoffe der Verein unternimmt was gegen die Schwarzhändler.

    ich finde es nicht falsch Stadionverbot auszuteilen, allerdings diese UTOPISCHEN Zeiträume von mehrerenMonaten bis hin zu Jahren sind untragbar.
    Bei Verkehrsdiligten gibt es ja auch nicht für über Rotfahren 2 Jahre Fahrverbot sondern.


    1 Monat würde voll reichen bei Erstvergehen...



    Wie auch immer

    Was soll das bitte bringen?


    Google Adsense Werbungen ohne interesse aufgefordert anzuklicken, ist verboten und bekommt google auch mit, die sind nit blöd mit ihren Kontrollprogrammen.
    Andere Werbepartner werden nicht mehr buchen wenn 200 leute klicken aber keiner kauft.



    Soll doch der Verein das Forum unterstützen, für den ist die Finanzierung ein klacks...

    wenn dem so sei dann ist ein sieg in Bayern ja trotz verkorkster Saison noch enorm wichtig, wenn Hamburg am Mittwoch weiter kommen sollte, um ihnen Schützenhilfe auf einen Championsleague-Platz zu geben =)




    Ich hab nen mieses Gefühl für morgen, es wird in meinen Augen viel zu viel geredet wie wichtig es ja sei und es sei möglich. Kann das nicht mehr hören.


    Morgen muss gewonnen werden, alles andere ist nicht mehr tragbar.

    wenn wir zur nächsten Saison nicht immense abgänge haben, haben wir alleine durch ihn und unseren neuen stürmer eine noch krassere Kaderqualität.


    Aber ob wir das nutzen? :LEV9