Arturo Vidal

  • Zitat

    Original von HarryGo
    ...weil Arturo der beste Mann war, hat ihn Trainer-Azubi Labbadia auch ausgewechselt! :LEV9


    Völlig überfordert der Mann im Anzug an der Seitenlinie...

  • Auch für mich einer der besseren gestern. Vor allem kam da nach seiner Auswechslung wenig konstruktives. Klar bringt man in so einer Situation gerne einen 3. Stürmer, aber gestern hat das nichts gebracht, so dass sich sogar Kieß ins Mittelfeld fallen ließ. Da hätte man auch Vidal drin lassen können...

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer
    Auch für mich einer der besseren gestern. Vor allem kam da nach seiner Auswechslung wenig konstruktives. Klar bringt man in so einer Situation gerne einen 3. Stürmer, aber gestern hat das nichts gebracht, so dass sich sogar Kieß ins Mittelfeld fallen ließ. Da hätte man auch Vidal drin lassen können...


    Es ist schon richtig, dass Vidal in der 1. Halbzeit den einen oder anderen Fehlpass gespielt hat, allerdings hat gerade er in der 2. HZ für Druck gesorgt und auch in mehreren Szenen gut abgeschlossen. Wer bei der Auswechselung gut hingeschaut hat, hat auch gesehen, wie Vidal an Labbadia vorbei hinaus gegangen ist. Da stimmt es nicht. Das gleich gilt übrigens für Barnetta. Ein Witz, den erst in der 76.Min. zu bringen. Zwei iMinuten später bereitet er mit seiner starken Aktion das 2:2 vor.

  • Die Bild-Notengebung war wieder genial.... Vidal eine 6!


    Dabei fand ich ihn noch einer der besseren oder habe ich nen anderes spiel gesehen? :LEV14


    Naja Bild halt :LEV18

  • die bild notengebung is halt für donks -.-
    letztens als ich mir die ma angeguckt hab hatte chealsea nach dem barca hinspiel im durchschnitt 4.5 oda so weil die nur hinten drin standen... von taktik haben die da echt noch nix gehört... allerdings muss man zugeben dass die Bild unschlagbar und unanfechtbar ist wenn es um möglich transfers oder trainer feuerungen geht...
    gucke jeden tag ob nich was über uns drin steht xD

    Die 1-Mann-Bayer-Bastion zwischen den blau-weißen und den schwarz-gelben Vollidioten!

  • das steht außer frage... trotzdem haben sie bei sowas einfach immer recht :D


    rauswurf andreas müller
    rauswurf klinsmann
    magath zu schalke

    Die 1-Mann-Bayer-Bastion zwischen den blau-weißen und den schwarz-gelben Vollidioten!

  • Ich fände es scheisse wenn unser Trainer dessen Zukunft ungewiss ist mit der Laune unserer Leistungsträger spielt.


    Ein Vidal und Barnetta sind momentan unumgänglich für ein offenisves attraktives kämpferisches Spiel.



    Hoffe Vidal bleibt uns noch lange erhalten!

  • hmmm also ich finde dass dem barnetta der leistungsdruck durch kroos ganz gut tut... kam jetz schon 2 mal glaube ich für kroos in der 2. hz und das war beides mal besser als in dem spielen die er von anfang an gemacht hat... hat vidal nich in schalke vor der abwehr gespielt? also eher defensiv und dann gesagt dass dem das so gut liegt? und gegen bielefeld wieder hinter den spitzen also eher offensiv? oder habbich das iwi falsch mitbekommen?

    Die 1-Mann-Bayer-Bastion zwischen den blau-weißen und den schwarz-gelben Vollidioten!

  • Zitat

    Original von marion
    Super Schwalbe!
    Sich so die 10.Gelbe Karte einfangen....Gratulation!:LEV7 :LEV17


    Ja, unglaublich dumm. Ärgerlich und traurig zugleich das er einfach nicht dazu lernt...

    W11-1.Liga


    W11 Meister 15/16
    W11 Pokalsieger 14/15
    Supercup Sieger 14/15

  • Marion


    Welche Rolle spielt eine 10. gelbe Karte, wenn
    a) es um nichts mehr geht
    b) Heimspiele sowieso nur Unentschieden ausgehen oder verloren gehen
    c) Azubi Labbadia sowieso niemanden (!) in dem Ensemble noch zu motivieren versteht, weder gegen MG oder Cottbus??? :LEV9


    M.a.W. Mit Arturo kritisierst du den Falschen, Marion! :LEV9

  • Zitat

    Original von HarryGo
    c) Azubi Labbadia sowieso niemanden (!) in dem Ensemble noch zu motivieren versteht, weder gegen MG oder Cottbus??? :LEV9


    das is ja nich erst seit bruno hier ist so sondern schon seit jahren so !!! traurig traurig

  • bebado


    Vll. lernt man nicht dazu, weil entweder Anfänger oder ausgemusterte Trainer anderer Vereine oder des DFB verpflichtet wurden?
    Wieso konnte ein Daum über mehrere Jahre hinweg Erfolge erzielen?
    Dies zeigt doch, dass es in LEV auch anders geht

  • okay er will es von allein nich lernen... vielleicht bin ich da ein bisschen zu naiv aber... kann der trainer da nich auch irgendwie auf den spieler einwirken? "junge noch eine schwalbe und du spielst ersma 3 spiele bei den amateuren!"

    Die 1-Mann-Bayer-Bastion zwischen den blau-weißen und den schwarz-gelben Vollidioten!