31. Spieltag - Bayer 04 - Arminia Bielefeld; Freitag 8.5.09, 20:30 LTU-Arena

  • Zitat

    Original von ChefKoch


    Wenn die heute so schräg spielen wie gegen den KSC werd ich sauer. Ich hoffe nicht das die uns so eine Leistung nochmal antun.


    -


    Nicht das ich es vorher geahnt habe aber ich hatte eigentlich genau aufs Gegenteil gehofft.


    - -
    DAS IST EINFACH NICHT NORMAL!!!! :LEV17



    Ich brauche 1 Stunde reine Fahrzeit bis ich überhaupt in Düsseldorf bin dann noch ne halbe Stunde Fussmarsch, weil der Parkplatz da am A**** der Welt ist.
    Ich habe gestern privat noch gehörige Anstrengungen unternommen um überhaupt dabei zu sein (inklusive Meinungsverschiedenheiten mit meiner Frau) denn es sah plötzlich um 18h nicht danach aus als könnte ich nach D. Ich wollte den Bernd sehen und hatte mich angemeldet für den Test der BayArena card.
    Was ich damit sagen will: So viel Aufwand für so einen ROTZ!
    ES IST EINE FRECHHEIT!!!


    - Das mit der BayArena-card hätts auch mit weitaus weniger tamtam gebraucht aber dazu schreib ich was im entspr. Thread.


    - Den Bernd hab ich gesehen, allerdings nicht spielen. Worüber ich auch ziemlich sickig bin. Warum wird er nicht gebracht, wenn die Fans in doch sehen wollen. Warum wechselt Labbadia nicht das dritte mal und warum generell immer so spät? Über die Wechsel selber kann man geteilter Meinung sein aber gestern war es das erste mal, das ich selbst Labbadia nicht verstehen konnte.


    - Dann die Leistung unserer Mädels. Helmes, Castro, Friedrich, Rolfes und wen noch alles: Haben die eigentlich den Knall nicht gehört? Sind die nur bescheuert?


    Gegen Bielefeld kann man unentschieden spielen, sollte es aber lassen denn das ist an peinlichkeit nicht zu überbieten. Gegen diese Mannschaft muss ich mit 10 Leuten pressen, sie in die eigene Hälfte drängen und nicht über die Mittellinie kommen lassen. Wenn sie dann doch drüber kommen, muss ich klare Bälle spielen und die saudummen Fouls am Strafraum sein lassen.


    Die Art und Weise, wie sich das Team präsentiert ist sauerei.

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • @ Knallar wenn ich das wüsste :LEV18 vielleicht sinds die bunten Sitze? Wobei ich ja auch sagen muss dass mir dieses Stadion nicht gefällt, ich fühle mich da ebenfalls sehr sehr unwohl :LEV16


    @ portello das könnte natürlich sein :levz1 wobei ich hier hoffe dass sie sich hier eher wohler fühlen und das dann eher verkraften.


    Ich wünschte ich wüsste was in deren Köpfen vorgeht ...

  • Falls einer das Interview von Kießling nicht gehört hat.....


    :Was wollen die Leute denn??? Wir laufen 70 Minuten an und es kommt eben nur ein Punkt dabei heraus..... So schlecht war das garnicht.....


    Ohne Worte....

  • Zitat

    Original von ~werkselfe~



    Ich wünschte ich wüsste was in deren Köpfen vorgeht ...



    Genau das ist der Punkt. Das wüsste ich auch gerne. Aber am Interview mim Kiess sieht man ja WAS die anscheinend denken. Und das beste ist immer zum Schluss wenn die sich mit den andern die Hand geben: dann lachen die und machen Scherze und so.


    Ich jedenfalls kann über gestern nur den Kopf schütteln und mich schämen. Was eigentlich deren Aufgabe ist. Würde ich so arbeiten wie die gestern, . . . .


    :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Ich hoffe nächste Saison wird ausgemisstet.


    Dem Labbadia würde ich noch eine Spielzeit zugestehen um zu zeigen ob er aus seiner ersten Saison als BULI Trainer gelernt hat. Nutzt er die Chance nicht muss er weg.


    Zudem würde ich Spieler wie Sascha Dum oder Schwegler aus dem kader werfen. Die sind Talentfrei und zeigen keine gute Entwicklung. Keine Spieler mit Format.


    Ich hoffe das die Pokalprämien für immer eingefroren werden. Dafür sollte der Verein lieber was für die Spielerpolitik tun als es an die Versager der Rückrunde zu verteilen.


    Ich hoffe auf Hyypiä, der hat eventuell die nötige Klasse hinten für eine strukturierte Abwehr zu sorgen.



    Ich denke einen minimalen Anteil hat auch die LTU-Arena, in der wir es nur selten geschafft haben die Mannschaft durch Stimmung nach vorne zu treiben. In unserer kleinen BayArena lässt sich das besser einrichten.




    Aber unterm Strich müssten die für das was sie Verdienen 90 Minuten um ihr leben laufen, und nicht verwirrt umherlaufen sondern mit Plan und Ziel ;)


    Sie sollten mal für nen Monat bei einer mittelständischen Firma arbeiten zum Durchschnittsgehalt um zu sehen wie gut es denen geht durch den Sport den sie für den Verein ausüben den wir lieben!!!!


    Jetzt versauen wir aber den Bayern erstmal die Meisterschaft
    :LEV3


  • Selbstverständlich, das Spiel ist ja wieder auswärts und es stehen viele Kameras drum herum.
    Würde sogar auf nen Sieg für uns wetten.

  • Zitat

    Original von Harry Gniech
    Selbst wenn gegen Gladbach Ulf Kirsten, Fred Bockholt oder Jesus ihr Comeback ankündigen, ich bleib mit meinem Arsch zu Hause und ich hoffe, die meisten machen es genauso.


    Und Labbadia steht seelenruhig daneben und klatscht auch noch jeden ab! :LEV17


    Zitat

    Original von xBrownstonex
    Ist der Skibbe noch irgendwo hinter den Kulissen??


    Zitat

    Original von Nordisch
    Weil Standards scheinbar nicht mehr geübt werden im Training.


    Danke Leute :LEV14


    Der Skibbe steht bestimmt immer noch irgendwo in der LTU Arena mit Funkverbindung zu Labbadia... in den Interviews ist dann eigeltich M.S. der gesprächsführer :LEV14

  • Schade, dass Werner Lorant sonst eine ziemliche Graupe ist, aber in einer Sache wäre der für uns momentan perfekt. Der würde den Spielern dermassen in den Arsch treten, dass die nur noch Spaghettis kacken würden. Vielleicht kann man den Bruno ja für ein Praktikum oder ein paar Sitzungen anmelden oder der Lorant schaut als eine Art Supernanny beim Training und bei den Spielen vorbei. :levz1

  • Zitat

    Original von pille1975lev
    Falls einer das Interview von Kießling nicht gehört hat.....


    :Was wollen die Leute denn??? Wir laufen 70 Minuten an und es kommt eben nur ein Punkt dabei heraus..... So schlecht war das garnicht.....


    Ohne Worte....


    Lieber Stefan,


    ja, ein paar von Euch sind tatsächlich viel gelaufen. Einige haben aber Standfußball gespielt. Und wenn ich dann sehe, wie schlampig viele Abspiele waren, was für grottige Flanken geschlagen worden sind, dann muß ich mich entweder fragen, ob diejenigen es nicht besser können oder gestern nicht voll bei der Sache waren. Und da ich weiß, dass Ihr es alle besser könnt, muss ich leider letzteres vermuten. Was wir wollen? Dass Ihr voll bei der Sache seid. Dass Ihr ein verschissenes Heimspiel gewinnt. Bochum, Frankfurt, Karlsruhe, jetzt Bielefeld...alles die gleiche scheiße. Und Du fragst ernsthaft, was wir wollen Stefan? :LEV9

  • Zitat

    Original von Denne
    Schade, dass Werner Lorant sonst eine ziemliche Graupe ist, aber in einer Sache wäre der für uns momentan perfekt. Der würde den Spielern dermassen in den Arsch treten, dass die nur noch Spaghettis kacken würden. Vielleicht kann man den Bruno ja für ein Praktikum oder ein paar Sitzungen anmelden oder der Lorant schaut als eine Art Supernanny beim Training und bei den Spielen vorbei. :levz1


    Es lebe Bang Boom Bang! :D

  • Gestern war die Leistung wirklich wieder richtig schlecht.


    Kann leider die Reaktion von Kießling im Interview nicht nachvollziehen.


    Vielleicht sollte er sich die Zeit mal nehmen, dass Spiel mal komplett zu sehen.


    Die Gegentore waren sicher unglücklich, jedoch hatten wir auch keinen Sieg verdient.


    Ich hoffe wirklich, dass die Jungs sich alle bereits aufs Finale konzentrieren.

  • Zitat

    Original von Erik M.


    Lieber Stefan,


    ja, ein paar von Euch sind tatsächlich viel gelaufen. Einige haben aber Standfußball gespielt. Und wenn ich dann sehe, wie schlampig viele Abspiele waren, was für grottige Flanken geschlagen worden sind, dann muß ich mich entweder fragen, ob diejenigen es nicht besser können oder gestern nicht voll bei der Sache waren. Und da ich weiß, dass Ihr es alle besser könnt, muss ich leider letzteres vermuten. Was wir wollen? Dass Ihr voll bei der Sache seid. Dass Ihr ein verschissenes Heimspiel gewinnt. Bochum, Frankfurt, Karlsruhe, jetzt Bielefeld...alles die gleiche s****e. Und Du fragst ernsthaft, was wir wollen Stefan? :LEV9


    ...und neben besserer Einstellung und besserer Leistung hätte ich auch gerne eine realistischere Selbsteinschätzung, lieber Stefan!

  • Ach ja, Stefan, ich will dann auch nochmal an das Saisonziel erinnern! :LEV11



    -


    Guck Dir das an, alle teams auf Augenhöhe packen die letzten reserven aus. Dortmnd, Stuttgart, Berlin......



    UND WIR?


    Ich hab ne sau wut........IMMER NOCH!!! :LEV11 :LEV11 :LEV11

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Zitat

    Original von ChefKoch
    ...UND WIR?


    Ich hab ne sau wut........IMMER NOCH!!! :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Bei mir paaren sich WUT und LETHARGIE.
    Kies' meinte ja dass es keinen Grund gäbe das
    ARMinia-Spiel mit Pfiffen zu quittieren...
    Hab's im TV mit englischem Kommentator
    gesehen... sowas kann man sich nichma'
    schönsaufen, grausam, leer, bedient.

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Ich weiß nicht , wieso ich mir das immer wieder jedes zweite wochenende kaputt mache und zu den "Heim"spielen gehe...


    Wenn wir die Spiele gegen Frankfurt,Bochum,Karlsruhe und jetzt gestern gegen Bielefeld nur mit 1-0 oder 2-1 gewonnen hätten , wär alles ok , auch wenn die Leistungen vielleicht nicht 100%ig gestimmt hätten.. Doch wir sind einfach zu blöd , effektiv zu spielen


    Bestes Beispiel Hertha : Heute gegen Bochum 2-0 gewonnen , 2 Kontertore , mal wieder super effektiv , genau so wie Stuttgart in den letzten Wochen .. Naja hoffentlich müssen wir die ersten 2 Heimspiele in der nächsten Saison nicht auch noch in Düsseldorf spielen.. Das wär grausam ..