Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.5

  • Zitat

    Original von superoekland


    Die Stimmung war schon gut, keine Frage. Aber was deine Kollegin erzählt ist leider recht unrelevant, da diese Wahrnehmung sehr von der Windrichtung abhängt. Jeder der Stadionnähe wohnt, weiß das....


    Gegenwind, Mittwoch war Gegenwind. :LEV19

  • Mal ne ganz andere Frage, die sich nach dem Rückspiel gegen Lens mir wieder besonders gestellt hat:


    WIESO GIBT ES BEIM BAYER KEINE CHOREOS MEHR????!!!!!
    Viele Freunde von mir, die auswärts mit ihren Teams bei uns sind, haben früher immer gesagt: "Ihr seid klein, ihr seid leise, aber Eure Choreos zählen zu den besten der Liga" Und dieses Jahr ist ja (mit winzigen Ausnahmen) GAR NICHTS mehr in diese Richtung los. :LEV15 :LEV15


    WARUM? Ein paar große Fahnen erinnern doch mehr an das Bild, dass Wolfsburg beim Einlaufen abgibt. :LEV3
    Steht denn wenigstens für die restlichen Schlager etwas an? Im Viertelfinale ist das doch ein Muss!! Wir haben ja schon gegen Bayern, gegen Werder, gegen Stuttgart nichts gemacht.


    Vielleicht hab ich was verpasst, aber wir fragen uns das schon längere Zeit! Wenns an Arbeitskraft fehlt, kann man ja noch einmal einen Aufruf starten. ich denke, es finden sich genügend, wenn man den Notstand beschreibt. Muss ja nicht gleich a la "Jäger des verlorenen SAchatzes" sein, aber Tafel, die den ganzen Block mal wieder abdecken....?
    :LEV2 :LEV2 :LEV2 :LEV2 :LEV2

  • Zitat

    Original von Professor
    Ich warte auf deine Ideen und deine Mitarbeit...


    Warum kann man nicht mal einfach ne Frage stellen, ohne sofort so ne Aufforderung zu kriegen?
    Versteh ich nicht.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • "Man muss doch mal wieder ne Choreo machen"
    "Warum macht man nicht mal..."


    Können die Leute nicht mal selber was machen? Kreativ werden? Mitarbeiten? Ideen einreichen?
    Es kommt nichts aber es wird immer nur gefordert!

  • Prinzipiell bin ich gerne Helfer!
    Habe das auch wirklich aus Interesse gefragt und meinte die Bemerkung, wie cool es früher war, eher motivierend als als Vorwurf


    So war das auch gemeint. Soll das heißen, es gibt keine, weil keiner mehr Bock hat? Ist das echt der einzige Grund? Geld wäre da für Papptafeln etc? Prinzipiell wäre ich dabei. Dann müsste man vielleicht einfach mal ein Flugblatt auslegen, wo man wie oben gesagt klar macht: Leute: Die Köln-Choreo, der wandernde Calli, der Jäger d.v.Sch. usw. das alles hat uns einen Ruf beschert, der jetzt nicht den Bach runtergehen darf.


    Wie gesagt, finde es schon ausreichend, wenn man den ganzen Block mal in schwarz-roten abewechselnden Streifen mit Pappen bestückt z.B! Aber bei den großen Spielen mal wieder was machen. Den Spruch dazu unten auf das schwarze Transparent am Zaun.

  • Bleibt am Ball, Leute. Selbst bei uns in Block A (rschlangweilig) fingen doch die Fans zu wippen an. Das ganze Stadion hüpft zwar noch nicht, aber aus der Geschichte könnte eine ganz spezielle Leverkusener Kultnummer werden! Also: Bitte gegen Lachbach unbedingt fortsetzen!

  • Zitat

    Original von Professor
    "Man muss doch mal wieder ne Choreo machen"
    "Warum macht man nicht mal..."


    Können die Leute nicht mal selber was machen? Kreativ werden? Mitarbeiten? Ideen einreichen?
    Es kommt nichts aber es wird immer nur gefordert!


    Moment mal ....


    Wir zahlen doch einen Betrag in die Kasse des Fanbeirates ein, aus der sich auch der Arbeitskreis Stimmung bedienen kann. Viele in der Kurve warten sicherlich auf eine Entscheidung, wieder eine Choreo zu organisieren. Dann würden die, die Du jetzt angreifst auch mithelfen.


    Also bitte langsam mit die Pferde !


    :LEV6 :LEV19

  • Zitat

    Original von Haberland II
    aber aus der Geschichte könnte eine ganz spezielle Leverkusener Kultnummer werden!


    zumindest wenn man geflissentlich darüber hinweg sieht, dass es aus Aachen geklaut ist...

    Fremder, bist du hier gewesen, so streue es in alle Winde:
    "ICH HABE SIE SAUFEN GESEHEN OHNE GESETZ UND OHNE MORAL"



  • trotzdem kann man doch selber kreativ werden und ideen einreichen, wenn man wieder mal ne choreo haben will....muss ja nich ein komplett bearbeitetes bild von nem profi grafiker sein...ne idee is doch auch schon mal was


    nur dann nich öffentlich posten

  • Im Ernst: Sowas müsste dann aber auch öffentlich gesagt werden. Gibt das die AktUL, da könnte man doch einen Aufruf auf die Titelseite setzen mit der entsprechen Mailadresse, an die das gehen soll.


    Wie gerade gesagt, dann würden sich bestimmt einige anbieten. ich kann für mich sprechen: Ich hatte nicht die geringste Ahnung, dass wer auch immer auf Ideeneinreichungen wartet. Deshalb hatte ich ja gefragt, woran es liegt.

  • Ideen und Entwürfe für Choreos gibts genug, aber ohne geeignete Halle zum Malen ist es schwierig so etwas umzusetzen. Es wurde auch schon zig Mal ein Aufruf gestartet, ob jemand eine Halle weiß oder zur Verfügung stellen kann, aber nichts ist passiert...

  • Zitat

    Original von Kirsten4Ever
    Wie gesagt, finde es schon ausreichend, wenn man den ganzen Block mal in schwarz-roten abewechselnden Streifen mit Pappen bestückt .


    Papptafeln sind meiner Meinung nach die dämliste Geldverschwendung die es gibt.


    Wie der Eckert geschrieben hat. Wir brauchen halt eine Halle, dann wäre man schon mal viel weiter.

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Wir zahlen doch einen Betrag in die Kasse des Fanbeirates ein, aus der sich auch der Arbeitskreis Stimmung bedienen kann. Viele in der Kurve warten sicherlich auf eine Entscheidung, wieder eine Choreo zu organisieren. Dann würden die, die Du jetzt angreifst auch mithelfen.


    meinst du jetzt die üblichen 10 - 15 verdächtigen, die auch die letzten choreos immer allein malen durften?

  • Zitat

    Original von Alvaro


    ihr sollt ja nicht den boden anmalen :D


    mhh, hab ja ka wie das sonst war, ging viel daneben oder waS?


    also man leg den stoff aus, deck bestimmte teile ab, verteilt die verschiedenn farbtöpfe im raum an die richtigen plätze und zündete neben den töpfen kleine bomben - nun flott die halle verlassen und auf das "PENG!"warten und fertig ist die choreo...