Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.5

  • Zitat

    Original von chris1312
    jo, einen spammail account sagt sehr viel über meinem wesen aus...
    Nein es ist kein fakeaccount, nur ich muss mich wegen einer übertragung aus unterricht einer leverkusener schule zu dem thema, was halt auf hörensagen beruht, nicht so dermaßen anmachen lassen, wegen nichts oder? ich habe mich, als es negativ aufgegriffen worden ist auch entschuldigt und muss mir dann so eine beleidigende art erst recht nicht gefallen lassen, oder sehe ich das Falsch?
    Alles weitere via pn oder in nem extra thread, das gehört hier nicht rein.
    Und nach der Aktion mit dem Boxsack, kann ich davon ausgehen das der Reihnländer oder ähnlich wohl eher ein minderwertigkeitsproblem zu haben scheint, und nicht jemand der sich bei nem freemail account halt anders nennt.


    edit: oder er hat kein anderes leben ausser bayer und den fussball, und reagiert deswegen so überzogen... kann auch sein, dann tut er mir einfach leid und ich hoffe er lernt noch andere Sachen im Leben kennen, anders kann ich eine so Aggresive Haltung bezügl. eines Spasses, bzw. einer Übertragung die ich persönlich amüsant fand nicht verstehen!


    Jung jetzt las dich doch nicht von so ein paar luschigen Kommentaren so aus der Reserve locken.

  • Da braucht man keine Altersangabe um zu wissen das er noch klein ist.... :D
    Aber egal....Back to Topic.


    Auf DSF war alles laut und deutlich zu hören. Von den Engländern kam erstaunlicherweise fast garnicht. nach der Leistung in Lev hätte ich ein typisches englisches Tollhaus erwarten. Naja...wie man sich irren kann.

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Wir diskutieren uns hier seit Monaten die Köpfe wund über den Support in unserer Kurve.


    Ich erlebe jetzt schon 45 Minuten ca. 400 Bayerfans die in Blackburn rocken bis der Arzt kommt. Von den Engländern höre und sehe ich kaum etwas. Also was wollen wir denn noch ?


    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Echt super wie die mitgereisten Bayerfans da Stimmung gemacht haben, war auf DSF alles super zu hören und der Kommentator hat es auch erwähnt, dass die Fans die Mannschaft lautstark unterstützen.
    :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von MarcoSVB
    ich hab gehört die ultras treffen sich regelmässig zu tupperparties und tauschen hierbei gleich die neuesten kochrezepte aus!? :LEV9




    netter support heute und ein beweis das die scheiss engländer nich automatisch für gute stimmung stehen.


    Du weiß ja garnicht wovon du redest, das sind alles Dessous-Partys.

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Zitat

    Original von Netti84
    Echt super wie die mitgereisten Bayerfans da Stimmung gemacht haben, war auf DSF alles super zu hören und der Kommentator hat es auch erwähnt, dass die Fans die Mannschaft lautstark unterstützen.
    :bayerapplaus


    Da werde ich mir doch gleich mal direkt die Aufzeichnung anschauen! Dann hat sich ja die Fahrt voll gelohnt, auch wenn ich und sicher auch einige Mit-Busfahrer jetzt "Rücken" haben.

  • Zitat

    Original von N.H.Berbatov
    Jetzt müssen wir auf Schalke einfach nur so weiter machen... Aber da haben wir ja sowieso immer geile Stimmung! :bayerapplaus


    ich bin auch dabei.


    Danke an alle Blackburn Fahrer für diese fantastische Stimmung. Habs am TV-Gerät genossen.

  • Zitat

    Original von Jule04


    Da werde ich mir doch gleich mal direkt die Aufzeichnung anschauen! Dann hat sich ja die Fahrt voll gelohnt, auch wenn ich und sicher auch einige Mit-Busfahrer jetzt "Rücken" haben.


    Rücken, Füße und Schnappatmung! :D
    Mann bin ich platt - Ab in die Kiste!
    Aufzeichnung hab ich schon gesehen - wir waren ja echt laut!

  • Zitat

    Original von Predator 1935


    Warum können wir das Lied nicht bei uns spielen??? Anstatt dieses hässliche: Bayer, Bayer 04, siegen werden wir mit dir..... :LEV11:LEV11:LEV12:LEV12


    das frage ich mich auch schon lange......Englischkenntnisse sind doch vorhanden oder :LEV14
    Wäre mal was jo...