Der offizielle Konzerte-Thread - Ankündigungen & Berichte

  • Aus aktuellem Anlass muss ich diesen Thread mal ins Leben rufen. Hab mir am Samstag Nosliw im U-Club (für konkurrenzlose sieben Euro) gegeben. Endlich mal wieder in diesem Laden. Geiles Konzert, geile Soundsystems für vorher und nachher (Culture Rock, Stingray Sound, eine Hälfte von Rainbow Warrior/Warriorsound und für die kleine Halle nen Soca-DJ-Duo). Ergebnis: Schwerer Muskelkater vom stundenlangen Gas geben, zwei Ohrwürmer von Nosliw ("Ich fühl mich so einsam", ein reiner Live-Track und das altbekannte "Alarm") und wieder vom U-Club-Virus gepackt.


    By the way, nächste Termine sind:


    Freitag, 19. Januar: Mono & Nikitaman (mit Band)
    Samstag, 27. Januar: Bitty McLean (mit Top Frankin & Warriosound)
    Freitag, 2. Februar: GRASS (German Reggae Artists Stage Show) mit Sebastian Sturm & Band, Ganjaman, Uwe Banton, Joseph Blue und Pacey (backed by Grass Show Live Band, Aftershow Party mit Natural Vibes, Royal Fire
    Samstag, 10. Februar: Universal Clash: Younghawk vs. Supersonic
    für Karnevals-Muffel: SKAneval am 19. Februar (Rosenmontag) mit El Boss& Die Ping Pongs, Mr. T-Bone.

    soon be back under new name: Störtebeker

    Edited once, last by MBL-Störtebeker ().

  • nosliw hab ich mal auf der rheinkultur gesehen- die waren echt mal geil....


    Tobi: lass mir mal bei gelegenheit "entsprechendes" zukommen...

    Djangos Leverkusen 1996

  • jo Murphys am 27.1. da bin ich auch dabei :)


    und Trivium am 17.5.2007 im E-Werk
    sowie Stone Sour am 24.02.2007 - Live Music Hall

    ...der Stolz einer ganzen Region! SV Bayer 1904 Leverkusen
    *Fanclub Crossfire '94 Leverkusen*

  • um nicht nur ankündigungen zu haben, mal eine frage: was war für euch das konzert 2006? für mich eindeutig body count in der live music hall. der alte mann mit den grauen haaren hat es noch mal richtig krachen lassen. anfangs dachte ich: kleiner pogo, lascher pogo. aber von song zu song wurde es krasser. höhepunkt dann bei cop killer und dem anschließenden disorder (hat ice-t damals mit slayer auf den judgement night-soundtrack gezaubert). ging richtig gut ab. body count haben eigentlich alles wichtige gespielt (u.a. wohl die gesamte erste platte) und nur ein paar wenige von den neuen stücken (u.a. murder for hire). das passte. und bei 30 euro inkl. vvk-gebühr kann man heutzutage auch nicht mehr meckern

    soon be back under new name: Störtebeker

  • DAS konzert 2006?
    brauch ich definitiv nicht lange überlegen:


    MUSE in Düsseldorf - hammergeil, teilweise mit lichtshow, die gänsehaut pur war. Und das musikalische können kann sowieso so gut wie keine Band toppen!
    *rock on guys*


    achso - ankündigung:


    04. April EL*KE - Prime Club in Köln für ca.13€


    ...und 17.Juni Muse im neuen Wembley ;) *g*

  • Das beste Konzert war für mich letztes Jahr Dritte Wahl in der LMH in Kölle! Als Vorband der legendären Exploited haben sie schon die Halle abgeräumt,bevor die Althelden kamen. Mal abgesehen davon,das sie mit Fortschritt nen Knaller Album rausgebracht haben,im letzten Jahr,das war ein Superkonzert mit allen Titeln die mir in die letzten Jahren ans Herz gewachsen sind.
    Ich denke das werde ich mir noch öfter geben.


    Horschti

  • Quote

    Original von Horschti
    Das beste Konzert war für mich letztes Jahr Dritte Wahl in der LMH in Kölle! Als Vorband der legendären Exploited haben sie schon die Halle abgeräumt,bevor die Althelden kamen. Mal abgesehen davon,das sie mit Fortschritt nen Knaller Album rausgebracht haben,im letzten Jahr,das war ein Superkonzert mit allen Titeln die mir in die letzten Jahren ans Herz gewachsen sind.
    Ich denke das werde ich mir noch öfter geben.


    Horschti


    the exploited... mann, mann, mann... erinner mich noch dran. musste arbeiten und konnte nicht hin. hab wegen maloche so manches geile konzert verpasst: busters, jello biafra (hat fast nur die alten kennedys-sachen gespielt), sick of it all... sehr schade auch die beiden monsters of liedermaching-konzerte, die ich versäumt habe und das festival (keine ahnung, wie es hieß) mit turbonegro

    soon be back under new name: Störtebeker

    Edited once, last by MBL-Störtebeker ().

  • Quote

    Original von Chanandelor Bong
    evtl noch:
    14.03. - Nine Inch Nails, Palladium, Köln


    Verdammt teuer die Tickets :LEV17
    Falls man überhaupt noch welche bekommt

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Quote

    Original von MBL-Störtebeker


    the exploited... mann, mann, mann... erinner mich noch dran. musste arbeiten und konnte nicht hin. hab wegen maloche so manches geile konzert verpasst: busters, jello biafra (hat fast nur die alten kennedys-sachen gespielt), sick of it all... sehr schade auch die beiden monsters of liedermaching-konzerte, die ich versäumt habe und das festival (keine ahnung, wie es hieß) mit turbonegro


    Schön war auch,das der Sänger von Toxoplasma damals mit der Dritten Wahl das Stück "Liebe gute alte Zeit" und "Und jetzt" gesungen hat!
    Gänsehaut!!


    Horschti

    Edited once, last by Archiv5 ().

  • Quote

    Original von Chanandelor Bong


    Ebay


    Na sach an :LEV18
    Hab ich auch schon geschaut und werd ich dann wohl auch da besorgen :)

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Meine Konzerte dieses Jahr bisher:


    Jan23 Juli - Palladium/Köln :D
    Mär27 Fall Out Boy - Live Music Hall/Köln
    Jun14 Meat Loaf - Kölnarena/Köln
    Jun26 Genesis - LTU-Arena/Düsseldorf


    Zu The Killers würd ich ja auch noch gern, aber die Karten sind auch schweineteuer. :LEV16

    TylerDurden** - TylerDurden**, you f***ing freak!!
    1904-online.de -- sempre presente...

  • Ankündigungen:(ergänzend ;) )


    Brand New in der LMH am 1.2.
    Johnossi im Prime Club am 13.2.



    Werds wegen Klausuren wohl nirgendwo hin schaffen...dafür gehts zu Billy Talent!!


    Bestes Konzert 2006:
    Olli Schulz udHM im Haus Stollwerck am 6.12.! War einfach vom allerfeinsten die Nummer! Schön gemütlich und sehr abwechslungsreich! Besonders geil am Ende "Bettmensch" Unplugged! ohne Mikro und ohne Anlage als letzte Zugabe!

    FA - CHEF rück das Liverpoolvideo raus!


    W-11 Liga 2

    Edited 2 times, last by -eMtz- ().

  • Quote

    Original von -eMtz-
    Bestes Konzert 2006:
    Olli Schulz udHM im Haus Stollwerck am 6.12.! War einfach vom allerfeinsten die Nummer! Schön gemütlich und sehr abwechslungsreich! Besonders geil am Ende "Bettmensch" Unplugged! ohne Mikro und ohne Anlage als letzte Zugabe!



    Ahhh, wie gerne wollte ich da hin :LEV15 Habs aber leider viel zu spät mitbekommen.


    Bei mir bisher geplant:


    Dropkick Murphys - Essen (Weststadthalle)
    Fotos - Köln (Gebäude 9)

    "Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."


  • Zwar am 24.02. in Wuppertal aber dir voll zustimme :LEV6

    Lieber Ziegenpeter als Ziegenbock !!!

    Edited once, last by andyleverkusen ().

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!