Der offizielle Konzerte-Thread - Ankündigungen & Berichte

  • Zitat

    Original von Viererkette


    Wir können nicht alle den gleichen Geschmack haben !


    :LEV19 :LEV6


    Du bist immer so verständnisvoll...


    Finde Jan Delay Live aber auch klasse!! Habe ihn auch schon gesehen und war begeistert! Besser waren nur Seeed und Onkelz...

  • Zitat

    Original von butti04
    oh man - ich glaub es gibt noch sooooooo ne riesen liste an bands die besser sind xD
    nunja...egal - geschmacksache sagte der affe und biss in die seife


    *lecker*


    ich warte auf konzerte von Muse und den Arctic Monkeys. (köln am 3.12. schaff ich mim geld nicht -.-)
    *hmpf...*


    Jawollja!


    Einer der mich versteht... : )


    Beim Artic Monkeys Konzert bin ich auch. Aber nächsten Montag erstmal bei Interpol. Die sind eh Götter. :D :D :D

    Auf Schalke (Hinweisschild im Parkstadion):
    Zu die Pressetische.

  • hmhmhm interpol nöö^^


    fies -.-
    wäre auch gerne da, aber ich war im Sommer aufm PaléoFestival in Nyon in der schweiz - dritte reihe, war geil, aber auch verdammt eng^^
    und danach noch Muse, danach war ich tot, aber übelst glücklich :D ^^


    naja, ich muss mein geld n bisschen für nen Muse-UK-Gig zusammenkratzen, daher muss ich echt gucken was ich mir leiste und was nicht.
    Auswärtsfahrten haben auch ne menge Geld gezogen diese Saison (nur Hamburg und Stuttgart Bundesligamäßig verpasst)


    also denn - ich wünsch dir viel spaß bei den monkeys - grüß mir die jungs aus Sheffield ;)


    greetz

  • Zitat

    Original von Knallar
    Sind die nicht mindestens 3x im Jahr hier? : )


    Hab die zuletzt vor gut 20 Jahren gesehen. Soll auch reichen...


    Nein, eigentlich nicht. Das letzte mal als ich sie gesehen habe, 2005 im Paladium war es doch schon anständig voll, ein Herr Sullivan in Höchstform hat für die Kleinen Nickligkeiten entschädigt.


    @ Butti: Machen! wenn du keinen hast, dann sag Bescheid-zur Not gehe ich auch noch mal! (ist nicht ganz meine Richtung)


    orschti

  • nur zu empfehlen


    http://www.mlmsc.de


    Weihnachten - mal anders !
    Die sieben Musiker von „My lovely Mr. Santa Clause”haben es sich zur Aufgabe gemacht, mit frisch abgestaubten Klassikern mal so richtig das Lametta vom Baum zu föhnen.


    Verantwortlich für dieses Weihnachtshappening jenseits der Klassik sind Musiker, die in der Szene keine Unbekannten sind. M.L.M.S.C. beweisen sich seit Jahren als sehens- und hörenswerter Live-Act auf hiesigen Bühnen und präsentieren ihre “Fröhliche Weihnacht“ einer von Jahr zu Jahr wachsenden Fangemeinde.


    M.L.M.S.C. - bestehend aus Torsten Huber (voc), Nadine Weyer (voc), Jens Ruthenbeck (git), Oliver Schwung (git), Lutz Lessau (bass), Arnd Wiegand (keys) und Volker Puck (drums) - werden auch dieses Jahr wieder eine feierliche Weihnachtsstimmung auf die Bühne zaubern und bei dieser Gelegenheit zeigen, dass Weihnachtslieder auch richtig rocken können.


    22.12.2007
    Eikamper Hof,
    Alte Wipperfürther Str. 80,
    51519 Odenthal-Eikamp
    Einlass: 19:30


    23.12.2007
    Musik Kultur Tanz,
    Schneiderstr. 18,
    40764 Langenfeld
    Einlass: 19:30

  • Hab heute die Tickets für Frosti und mich bestellt ; Bob hat sich direkt mal angeschlossen......( war kurzfristig ).


    Billy Idol mim Steve Stevens in D'dorf zu nem sagenhaften Kurs......


    Leutz : Hin da...........


    Billy Idol im Juli in D'dorf


    Dat Ding werdet Ihr danach nich mehr vergessen....sicher....... :LEV19

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • mhhh Billy Idol...


    hät ich auch Bock drauf..


    hör den zwar nicht im Alltag aber mein Vater hat mich Jahrelang (von 6-heute)


    an Billy Idol, Bruce Springsteen usw rangeführt :D


    mal gucken was die Karten kosten..

  • @ Malle :


    29 Ocken........der kostet auf seiner Tour überall sonst fast dat 3-fache..........

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

    Einmal editiert, zuletzt von Vincent Vega ()

  • Ich kann jeden nur raten zu Billy Idol zu gehen, ich hab ihn 4 mal live gesehen, 29. November 1990 in Köln / 05. Juni 2005 (Rock Am Ring 05) / 08. Dezember 2005 in Düsseldorf und 23. Juli 2006 in Bonn.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Ach ja noch n Tipp....dieselbe Location (D'dorf)


    http://polorockt.de/bikerfest-2008.html




    Hab vor n paar Jahren mal das Vergnügen gehabt , Tito kennzulernen.
    Zudem nett mim Gitarristen jeplaudert.


    Tito ist echt n Brüller auf der Bühne........ist glaube ich mein 3. oder 4. Konzert
    von dem , dat ich besuche.........


    Ticket gerade gebucht.......wäre auch wat für n Verlobten.


    Nämlich mit den Leningrad Cowboys an dem Abend........ :LEV14 :LEV5 :bayerapplaus

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • @Riesen-Baby :


    Hörens Malle : Gib Deinem Dad lieber den Link....sonst wird dat eh nix.


    Und wenn der im Nachhinein erfährt, dat Billy knapp 40 km von Kusen entfernt
    n Konzert gegeben hat ( für den Preis ! ) , haste Stubenarrest bis 2020....... :LEV19

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von Viererkette
    8.6. Police in der LTU-Arena


    Ich freu mich drauf


    Herbert, die spielen aber mit Stromgitarren... :LEV18 :LEV19

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • @ Bob: Du bist dabei? Cool! Hennig vielleicht auch ;)


    @ Oldie-Kette: Wollte ich erst auch hin, aber Konzertkritiken und Preis haben mich dann davon abgehalten.

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Bon Jour , Tequila-Mupfel........ :LEV8



    Ich würd ma sagen : Wir ham noch ne Menge Spässkes vor der Konzert-Brust... freu mir n Ast ab..........



    Sehe(n) dieses Jahr :


    Herrn Kravitz
    Herrn Idol
    Herrn Tito
    die Herren Cowboys


    ....und dat Jahr is noch lang...mal luhren , wer hier noch rumeiert.......

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.