Bayer 04 - Besiktas Istanbul 14.12.06, 20.30 Uhr Leverkusen

  • Zitat

    Original von marion
    Gegen Istanbul wird Kapitän Carsten Ramelow weiter wegen einer Knöchelverletzung fehlen,
    während Innenverteidiger Ahmed Madouni (Oberschenkel-Verletzung) wohl wieder zur Verfügung stehen wird....KStA.de


    Und Feuer frei! :LEV16


    Ach bitte nicht..dann soll Skibbe doch bitte schön Haggui oder J.I.C. bringen. Madouni zerstört unser Spiel...


    Scheiß egal wieviel Türken auch kommen, wir werden gewinnen. Mein Tipp 3:0 für Bayer... :LEV2

  • dem stimm ich zu.
    das is vielleicht das wichtigste spiel des jahres, da sollte man mr ungeschick nicht unbedingt weiter ins messer laufen lassen.


    also madouni auf die bank und einen der beiden anderen bringen.
    aber bloß nicht wieder mit 1er spitze agieren und meinen man gewinnt dann.
    denn wir brauchen 3 punkte...

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Kratzen wird das von den Verantwortlichen wahrscheinlich niemanden. Solang da keiner bei abkratzt, interessiert das nie einen wirklich. Dann aber ist der Aufschrei immer riesengroß und eine Woche später ist das Thema dann auch wieder vergessen.... :LEV16

  • Zitat

    Original von LEV-Boy1904
    Wisst Ihr wer auch Karten bei Ebay verkauft?Alemanniaedi der heißt Edvin den Nachnamen weiß ich nicht ganz aber echt der Hammer Ebayer!



    Gut das du das sagst, jetzt kann ich endlich in Ruhe schlafen gehen.

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Wir können ja die Nordkurve räumen, dann wären wir bald bei 22.500 Türken und wir gehen in ne Sportsbar.


    Nur wenn Du zahlst! :D :LEV6


    Ich empfehle den "Hilfe!!!!Sieben milliarden Türken kommen" Leuten, sich gleich umzubringen...


    Schon ulkig, dass man bei Ebay nach 2 Sätzen direkt weiß, da will ein Türke seinen Landsmann abziehen :LEV5



    Achja: 2:1 Zittersieg fürn Bayer

  • Skibbes Aufstellung :


    -------------------Butt------------------------


    Castro-----Haggui-----Juan-------Babic


    -----------Schneider-----Rolfes-----------


    Freier---------Barbarez --------Athirson


    -----------------Voronin--------------------


    und wir überwintern um UEFA-CUP :LEV2 :LEV3

  • 2006.12.11


    Besiktas gut in Form

    Bayers UEFA-Cup-Gegner Besiktas Istanbul gewann sein letztes Meisterschaftsspiel gegen Kayserispor ebenfalls mit 2:1. Das Team des französischen Trainers Jean Tigana (Foto) verbesserte sich in der türkischen Süper Lig auf den dritten Platz hinter Fenerbahce und Galatasaray.


    Bayers Co-Trainer Peter Hermann saß als Augenzeuge zusammen mit Spielbeobachter Willibert Kremer auf der Tribüne. "Technisch und spielerisch sehr stark", beurteilt Hermann.


    Zu den herausragenden Spielern von Besiktas zählen die drei Brasilianer Kleberson, Ricardinho und Marcio Nobre, in Deivson steht noch ein vierter Brasilianer im Kader. Aus der Bundesliga bekannt sind noch Mustafa Dogan und Ali Günes.


    Die Aufstellung beim Heimspiel gegen Kayserispor
    Besiktas: Vedran Runje, Serdar Kurtulus, Burak Yilmaz (73. Ali Tandogan), Baki Mercimek, Nobre (78. Bobo), Kleberson, Ricardinho, Ibrahim Üzülmez, Koray Avci, Ibrahim Akin (84. Mehmet Sedef), Ibrahim Toraman


    bayer04.de

  • Lasst uns hier den Gegner nicht stärker reden, als er ist. Besiktas tat sich bei der Generalprobe für Donnerstag schwerer als es das Ergebnis aussagt. Im Heimspiel gegen den Tabellenletzten Kayseri Erciyesspor stand es lange 0:0, am Ende reichte es nur zu einem hauchdünnen 2:1-Sieg.


    Auswärts sind die Türken außerdem wenig wert. In der Meisterschaft konnten sie nur eines der letzten 6 Auswärtsspiele seit dem 20.08.06 gewinnen (1:0 bei Caykur Rizespor am 22.10.). Im UEFA-Cup sind sie in dieser Saison auswärts noch sieglos. Im Rückspiel der ersten Runde lagen sie nach 90 Minuten bei ZSKA Sofia schon mit 0:2 hinten (Hinspiel 2:0) und kamen nur durch zwei Tore in der Verlängerung (Endstand 2:2) überhaupt erst in die Gruppenphase. Dort verloren sie bei Dinamo Bukarest wie Bayer 04 mit 1:2.


    Also, diese Mannschaft ist zu Hause zu packen. 20.000 wie ein Mann hinter unseren Löwen, so wie gegen die Hertha. Dann wird das!


    :LEV3 :LEV3 :LEV3

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.



  • :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    genau meine rede seit ´45.


    dieses stark-gerede geht mir auch mächtig auf die eier.


    selbstverständlich werden wir den döners paar hinter de löffel haun. gibts ja wohl nich, das wir als wm-dritter jetzt schon anfangen vorm fussballzwerg türkei zu zittern.


    souveränes 3:0!!


    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Leverkusens Coach Michael Skibbe hofft gegen die Türken auf eine Rückkehr von Ahmed Madouni, der Probleme mit der Oberschenkelmuskulatur hat. Dagegen kommt ein Einsatz für Carsten Ramelow (Knöchelverletzung) wohl zu früh. Sicher im Kader steht Haggui, der in der Liga gegen Berlin (2:1) eine Sperre abzusitzen hatte.


    Bitte, wenn Haggui fit ist, dann muß er spielen.
    Hat der Skibbe nicht gesehen, wer die Fehler gegen Bukarest gemacht hat?
    Es ist zum Verzweifeln. Mit Rolfes haben wir schon einen Unsicherheitsfaktor drin. Bitte nicht auch noch Madouni.

  • AHHHHH, Madouni!!!! Wenn er spielt, können wir uns sicher sein, dass mindestens 2 Tore durch ihn fallen: Eigentor und dann der direkte Ausgleich...


    Tippe mal auf einen Sieg unserer Elf, wobei wir momentan nix im UEFA Cup zu suchen haben

  • Zitat

    Original von MarkusWinter04
    "Leverkusens Coach Michael Skibbe hofft gegen die Türken auf eine Rückkehr von Ahmed Madouni, der Probleme mit der Oberschenkelmuskulatur hat."


    Warum? Wieso erhofft er sich das?
    Juan und Haggui bilden die Innenverteidigung und JICB ist der erste Ersatz. So einfach sieht das aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :LEV6

    Ich will in JEDEM Spiel, von JEDEM Spieler 100% Einsatz sehen! - Das ist ja wohl das mindeste, was man erwarten kann.

  • ob madouni, haggui, oder der busfahrer ist am ende völlig wurscht.


    die manschaft wird zu höchstform auflaufen, ihren ewigen nimbus als endspielversager abstreifen wie eine lästige fliege und mit einem glasklaren 3:0, jawohl 3:0, die türken aus dem stadion fegen.


    skibbe wird danach sagen das er seiner manschaft heut nur ein grosses kompliment machen kann und dieser schwung mit ins letzte hinrundenspiel genommen werden muss.


    rudi wird vom spiel noch ewig träumen und an die glanzvollen internationalen auftritte, für die bayer mal stand, erinnern.


    holzi wird dollar-scheine in den augen haben. vielleicht darf skibby sich einen spieler im winter holen.



    nennt mir einen guten grund warum das so nicht sein soll?


    also ihr könnt euch ja vor istanbul in die hose machen. ich glaube fest an das was ich grad geschrieben hab.


    irgendwann hat der spielerische offenbahrungseid auch mal ein ende. nämlich am donnerstag! wetten?

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

    Einmal editiert, zuletzt von jasonvoorhees ()

  • Ich denke auch, dass wir dieses Spiel gewinnen werden, weil wir gerade in solchen Spielen immer unsere Stärke gezeigt haben. Außerdem sehe ich Besiktas jetzt auch nicht als den Übergegner an. Schade, dass Ramelow nicht dabei sein wird. :LEV16