Und Ihr wollt Bayer- Fans sein???

  • Zitat

    Original von Rovski
    Ich bin ein Erfolgsfan, liegt aber daran das ich ehrgeizig bin , tut mir leid das ich die Eigenschaft habe und daher bin ich ein sehr sehr schlechter Verlierer !


    :LEV2


    ich auch !!!

  • Erstmal: Respekt, sich selbst zu zitieren ist ne ganz starke Aktion!
    Schön, dass du deiner Meinung bist!!


    Zitat

    aber vieleicht sollte es einen kompletten Neuanfang mal ohne BAYER AG (bzw was davon noch da ist) gemacht werden


    Hab ich dir Ironie übersehen?
    Fußball in Lev ohne Bayer wird es nicht geben, bzw. nicht lange, zumindest nicht in der ersten Liga!


    Denkt jemand ernsthaft, dass wir irgendwoher Sponsoren bekommen, die Bayer nur ansatzweise ersätzen?
    Es sei denn natürlich, es gibt einen neuen Namenssponsor,
    Red Bull hätte bestimmt interesse...

  • Was die Mannschaft momentan abliefert ist absolute Scheiße.
    Da gibt es auch nichts schön zu reden.
    Die Fans geben Geld für eine Karte aus und bekommen keine Leistung dafür.


    Wenn ich scheiße baue auf der Arbeit sagt mein Meister nicht naja
    der Mann hat es versucht ... hat ein wenig Pech gehabt...
    wird schon wieder besser ....
    Er hat ja noch ne Chance es besser zu machen.....
    Auch der Abteilungsleiter haut dann nicht in die selbe Kerbe...


    Bei Bayer ist das so......
    Es ist eine Frechheit was Herr Völler im Interwie von sich gibt....
    Genau so wie Herr Skibbe


    Klartext ist hier gefordert und nicht Schönrederei!!!!


    Das ist Verarschung der Fans!!!!!! Ohne die würde der Club auch nicht so viel Geld einnehmen!!!


    :LEV3

  • Zitat

    Original von Propille
    Ich finde, Haggui ist die beste Verpflichtung seit Jahren.
    Stenman finde ich auch süss, ich hab ein T-Shirt von ihm.


    echt das ist toll ......mir gefällt das du alles in einem so süßen rosa schreibst .....

  • Zitat

    Original von Babic19


    echt das ist toll ......mir gefällt das du alles in einem so süßen rosa schreibst .....


    Frag mich mal.... :LEV18

    "Was nehmen Sie für einen Wasserenthärter?"
    "Einen Billigen!!"
    "Wer hat Ihnen den empfohlen?"
    "Niemand!!"
    "Tja, die muss ich mitnehmen..."


  • Muß es erste Liga sein???

  • Zitat : " Und Ihr wollt Bayer- Fans sein ??? "



    Genau genommen sind wir Fans von Beier 04


    Großes B und kleine eier......... :LEV18


    *Sorry - aber der mußte jetzt mal nach diesem tagelangen Klöten-Gesabbel sein*

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

    Einmal editiert, zuletzt von Vincent Vega ()



  • Ich fall gerade vom Stuhl, Vinnie. Wie geil ist der denn!

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Ist schon traurig mitanzusehen... aber anhand des Videos sieht man eigentl. mal wieder, was wir doch damals für ne geile Mannschaft hatten... und was jetzt davon übrig geblieben ist :LEV15


    so ein emerson, kirsten, ze roberto... die waren schon top :bayerapplaus

    “Wenn du den Ball nicht hast, ist es schwer, Fußball zu spielen”
    Lucien Favre


  • Ist ja schon lustig hier, aber DAS ist natürlich wieder ein Klassiker...selte n so einen Quatsch gelesen :) Sorry!

  • So, da ich mich angesprochen fühle wegen diesem Satz :


    Ich hoffe einfachmal, das man mit so einer scheiß Leistung nicht weiter kommt !


    Gebe ich meinen Senf auch noch da zu !! Obwohl ich als übelster "Erfolgs Fan" dürfte ja eigentlich gar nicht mit reden !!


    Welcher Erfolg eigentlich ??


    Wenn die Mannschaft gut spielt, lob ich die Truppe und wenn sie schlecht spielt kritisiere ich die Jungs ! Na und ??
    Im Moment gibt es leider nicht viel zu loben !


    Also mal schön den Ball flach halten .


    Bin auch in Bielefeld, dann bin ich ja mal auf euren Mega Support gespannt wenn wir zurückliegen und Driss spielen sollten !!

  • Dieses blöde "Erfolgsfan"-Gequatsche ist doch hier das absolute Totschlagargument gegen jedwede Kritiker. Sorry, aber nicht jeder gibt seinen Verstand am Eingangstor des Stadions ab. "Zum Glück!" , möchte ich hinzufügen.


    Und gerade die Leutchen, die dieses Unwort hier am meisten gebrauchen und den "Bagger" aufreißen sind doch erst dann auf den Bayer-Zug aufgesprungen, als der Club regelmäßig oben in der Tabelle mitgesprochen hat und international zu einer beachteten Größe wurde.


    Ich stand in den 70ern im Block "P" und habe 2. Liga geschaut, ich war in den 80ern vor Ort, als meist gerade mal 7000 - 8000 Zuschauer die graue Maus der Liga im "U.-Haberland-Stadion" sehen wollten.


    Aber da wurde Fußball wenigstens noch gekämpft und gearbeitet.


    Heute werden nur große Ziele als Anspruch verkündet und geboten wird Orientierungslosigkeit und eine Arbeitsauffassung nahe an der Leistungsverweigerung. Der Zuschauer soll darüber jubeln.


    Die Offiziellen schüren zuerst die Erwartungen sehr hoch und wenn' s dann Taten gibt die Meilenweit vom selbst verkündeten Anspruch entfernt sind, wundert man sich, dass die Zuschauer irgendwann auch mal die Schnauze voll haben und ihrem Unmut freien Lauf lassen.


    Anstelle von Selbsteinsicht und Besserung folgt dann auch noch die Zuschauerschelte und Tante Käthe' s Anwurf der Mitschuld an die bösen bösen Fans, die das nicht mehr hinnehmen wollen. Einzig und alleine schafft er damit eine neues Alibi für Mannschaft!


    Gepaart mit dem ganzen anderen Chaos, das diese sogenannten "Führungspersönlichkeiten" hier angerichtet haben, ergibt sich ein desolates Vereinsbild.


    Erfolg ist planbar, aber dazu muss man erst mal einen Plan haben und vorallem Leute, die diesen in die Tat umsetzen. Schönreden und Phrasen dreschen reicht da eben nicht. Nur leider sind die darin am Leistungsstärksten.


    In diesem Sinne bin ich natürlich ein Erfolgsfan, denn ohne Erfolgserlebnisse macht nicht mal die schönste Nebensache der Welt auf Dauer spaß.